|
 |
|

15.02.2007, 01:10
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Das hat doch nichts mehr mit Musik zu tuen
Ich kann es nicht glauben als ich gesehen habe wer von den Männern ins Finale gekommen ist.
1.Mark ist klar der Gehört da hin
2.Max Buskoh ok der war auch gut
3.Thomas Enns... der war doch langweilig und scheiße
4.Jonathan Enns.... der kann doch nicht singen
5.Martin .... der noch weniger als Jonathan
und dann schmeißen sie DENNIS der einfach super war und Arcangelo der heute auch mal richtig gut war raus.... Ich versteh die zuschauer nicht... BITTE Dieter mach mit Dennis was die deutsche Musik braucht sojemanden
|

15.02.2007, 01:18
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Emtscheh
Ich kann es nicht glauben als ich gesehen habe wer von den Männern ins Finale gekommen ist.
1.Mark ist klar der Gehört da hin
2.Max Buskoh ok der war auch gut
3.Thomas Enns... der war doch langweilig und scheiße
4.Jonathan Enns.... der kann doch nicht singen
5.Martin .... der noch weniger als Jonathan
und dann schmeißen sie DENNIS der einfach super war und Arcangelo der heute auch mal richtig gut war raus.... Ich versteh die zuschauer nicht... BITTE Dieter mach mit Dennis was die deutsche Musik braucht sojemanden
|
stimme dir bis auf den punkt 3 in allen zu,weil thomas meiner meinung nach noch nicht richtig aus sich herausgegnagen ist und er sicherlich noch was bringen kann und auch wird.doch wie gesagt - alles andere finde ich genauso,schade,dass dennis raus musste,doch könnte ich mir vorstellen,dass er noch seinen weg gehen wird,denn er hat die ruhe und besonnenheit,aus der er auch sicherlich einen vorteil rausholen kann - gönnen würde ich es ihm,wie keinen anderen!
|

15.02.2007, 01:45
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ja, ich kann nur zustimmen mit Dennis. Ich denke mal, das der Dieter schon weiß, was er zu tun hat. Seine Verhalten am Ende der Sendung hat für mich Bände und aus der Seele gesprochen.
|

15.02.2007, 02:43
|
Benutzer
|
|
|
|
Dieter hats wie immer vorhergesehen... es ist halt nun mal so das jeder von denen seine Fans hat und die eben unabhängig von Leistung und Talent anrufen, anrufen und nochmal anrufen.
Den Rauswurf hätten heute Jonathan, Martin und Tristan verdient. Leider hats nur einen davon erwischt. Gut fände ich wenn die Jury weiter entscheidet bis zu den Motto Shows... aber so ist das Konzept von DSDS eben 
|

15.02.2007, 02:52
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
leider - doch stell dir vor,es wäre so?...was glaubst du,würde man dieser dann alles vorwerfen? alles das was JETZT von den zuschauern manipuliert wird,würde man ihnen dann auf den kopf werfen und DAS haben sie sich sicher nicht verdient!so wie es jetzt im moment ausschaut,ist es nicht mehr spannend und interessant,denn ob in dieser konstelation ein ECHTER supersatr bei den jungs dabei ist,bezweifel ich.thomas ist zwar nicht schlecht,aber ein superstar? meiner meinung nach nicht wirklich- mark? ist zwar ein hammer soul - blues-sänger,doch ob er ein superstar wird? lassen wir uns überraschen - bei den mädels sehe ich auch nur wenige chancen,bis auf eine ausnahme - und zwar hat sich diese die bestnote 10 gegeben,die ihr auch bis jetzt zusteht.
|

15.02.2007, 03:16
|
Benutzer
|
|
|
|
naja, geht man von ihren beurteilungen aus, wär im moment alles in butter. klar müßten die sich mehr anhören, aber ich glaub weder dieter bohlen noch die anderen beiden hätten damit ein problem wenn es so wäre.
es wird immer wen geben der sich nicht mit der meinung identifizieren kann und es anders sieht, daran ändert sich nie was solange menschen frei ihr denken kundtun dürfen, sollen, müssen.
ich für meinen teil schau es mir eben an weils mir spaß macht, ich würde nie auf den gedanken kommen für irgendwen anzurufen - auch wenn es nur 0,50 euro sind, sorry das ist mir zu schade. deswegen beschwere ich mich auch nicht wirklich darüber 
|

15.02.2007, 09:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich finde das echt das allerletzte..diese Blagen vorm Fernseher die sabbern ohne Ende!
Ich fand Arcangelo und Dennis astrein, das waren von beiden gestern starke Leistung...das italienische Lied von Arcangelo war der hammer und Dennis hat sich auch ein super Lied ausgesucht und super performt...
grottenschlecht waren gestern für mich Jonathan, Tristan und Martin...
Jonathan hat jeden Ton versemmelt,
Tristan der war meiner Meinung nach nicht gut genug für die Motto-Shows und den kann ich irgendwie vom Auftreten her nicht leiden,
Martin hat das geile Lied so runter gesungen, wie auswendigt gelernt und schnell schnell, nach dem Motto bloß runter von der Bühne!
Die 3 hätten meiner Meining nach rausfliegen sollen, dann wär das ganze fair gewesen aber so... es hat ja leider nur einen erwischt, aber das ist echt der hammer, das die blagen bzw. "tollen" Fans nur nach dem Aussehen gehen und nicht nach dem Gesang...
die haben doch echt Tomaten auf der OHREN und keine Ahnung von irgendwas geschweige denn vom guten Gesang...
meiner Meinung nach sollte man das echt verbieten....
|

15.02.2007, 10:00
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Für mich wären von den Jungs in den Motto-Shows:
Thomas,
Dennis,
Arcangela,
Mark und
Max
Die 5 hätten für mich in die Motto-Shows kommen sollen, dann wäre alles fair gewesen, weil die 5 können singen, das haben sie gestern bewiesen!
|

15.02.2007, 17:51
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Nise
Für mich wären von den Jungs in den Motto-Shows:
Thomas,
Dennis,
Arcangela,
Mark und
Max
Die 5 hätten für mich in die Motto-Shows kommen sollen, dann wäre alles fair gewesen, weil die 5 können singen, das haben sie gestern bewiesen!
|
Absolutey right! 
|

15.02.2007, 20:27
|
Benutzer
|
|
|
|
Bin ja mal gespannt wie sich Martin und Jonathan in den Motto Shows blamieren. Da müsste glatt ein Wunder geschehen... 
|
|