TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Mark Medlock | Martin Stosch | Max Buskohl | Thomas Enns | Jonathan Enns | Francisca Urio | Lisa Bund | Laura Martin | Lauren Talbot | Julia Falke | Anja Lukaseder | Dieter Bohlen | Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2007, 00:22
Julchen2000 Julchen2000 ist offline
Neuer Benutzer

Julchen2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Singen oder nicht geht es wirklich darum?

Ich mein klar ist es wichtig das der Superstar singen kann, aber was nützt die größte Stimme wenn man keine Fans hat. Ich seh mir viel lieber einen kleinen niedlichen Martin an als den komischen kleinen Italiener (weiß leider nicht mal wie der heißt ... weil Wiedererkennungs gleich Null) Und ich mein seh euch doch mal einen Robbie Williams an der ist nicht grad der größte Sänger, aber auf seine Konzerte gehen Tausende von Menschen, weil er einfach das gewisse Etwas hat udn ich finde das zählt heuzutage einfach mehr. Aber von mir aus achtet alle mehr auf die Stimme dann wir der nächste Superstar, aber sicher wieder so ne Pleite wie Elli, Juliette udn wie sie alle heißen ... ich denk grade Leute die anders sind und Wiedererkennungswert haben werden den Erfolg haben und nicht die aalglatt sind ... zwar singen können, aber mehr auch nicht (den heute geht es nicht mehr nur um die Stimme sondern man muss sich auch verkaufen können) Deswegen denk ich grad dass eine wie Franzi die zwar toll singen kann, aber die wird sobald sie ausgeschieden ist auch weg von der Mattscheibe sein ...
Somit finde ich es echt mies gegen Leute wie Martin zu wettern ... er kann nichts dafür das er weiter ist ... er hatte nun mal Fans und Dennis eben nicht ...
Alt 18.02.2007, 00:26
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und du findst dass sich martin verkaufen kann?
Alt 18.02.2007, 00:27
Neuer Benutzer

Standard

naja, mädels stehen auf hin und somit klar ... das kommt an netter blonder Junge mit blauen Augen (wie man sieht er ist weiter) und wie gesat er kann nichts dafür dass er weiter ist
Alt 18.02.2007, 00:34
Neuer Benutzer

Standard

da muss ich dir recht geben,dass er nichts dafür kann - so wie es ausschaut können auch die anrufer nix dafür,dass sie gehörgeschädigt sind,das nehme ich als einzige entschuldigung an.es geht ganz alleine darum,dass anderen eine chance *gestohlen* wurde,nur weil ein paar pubertierende teenies ihr taschengeld für etwas aus dem fenster schmeissen,was sinnlos ist.überleg jetzt mal,wie sich martin JETZT fühlt,nachdem er eingestehen muss,dass er ja eigentlich gar nicht so angenommen wird,wie er anfangs glaubte.
DAS ist schlimm,dass diese teenies einem menschen mit einer unbedachten art weh tun können,was sie gar nicht wollen,denn er war ganz einfach mit jonathan und tristan der schlechteste am mittwoch - das ist fakt und das lässt sich absolut nicht bestreitenund das kannst du dir hundert mal anschauen,es wird sich nicht ändern - sorry!
Alt 18.02.2007, 00:58
falke falke ist offline
Neuer Benutzer

falke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich denke mal es wird nie wirklich einen " Superstar " geben....ich bezeichne jemanden wie Whitney Housten als Superstar und nicht diese Möchtegernstars, die erst mal auf die Tränendrüse der Zuschauer drücken ( siehe Dennis der Arme, der alles verloren hat, oder Laura die für ihr Kind singt ) würg.
Es ist eine Show, welche die Einschaltquoten heben soll..Nicht mehr und nicht weniger.
Singen können sie ja alle mehr oder weniger gut.. nur halt nicht an jedem Tag gleich gut. Und das braucht es nunmal mindestens.
Werbung
Alt 18.02.2007, 04:39
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ein bischen was über die teilnehmer brauchts eben, das wollen die leute auch sehen. wenn wir ehrlich sind wusste man doch ab der 2. staffel das es hier nicht nur um gesangstalente geht sondern um geldmacherei mit bis dato völlig unbekannten menschen. einer oder eine gewinnt das ding dann und ein 3/4 jahr später (oder auch schon eher) hört man sowieso nur noch wenig bis gar nichts mehr von denen.
aber trotzdem kann man sich über die gesangsleistungen auseinandersetzen die ja beiläufig doch eine rolle spielen...
Alt 18.02.2007, 15:19
Neuer Benutzer

Standard

Ja, aber sidn es nicht gard auch die teenies die dann die cds kaufen, also können diese doch auch anrufen. Und ich finde einen Martin besser als nen langweiligen Dennis ... und wie gesagt stimme ist nicht alles
Alt 18.02.2007, 16:26
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Julchen2000 Beitrag anzeigen
Ja, aber sidn es nicht gard auch die teenies die dann die cds kaufen, also können diese doch auch anrufen. Und ich finde einen Martin besser als nen langweiligen Dennis ... und wie gesagt stimme ist nicht alles

und was bitte ist an martin besser,als an dennis? wenn es um einen gesangswettbewerb geht,dann möchte ich auch was HÖREN!!! freilich ist die optik nicht egal,aber was nützen blaue augen,wenn die stimme ned passt?...glaubt ihr,dass martin viele cd´s verkaufen wird,wenn er nicht im tv ausgestrahlt wird,weil man seine stimme als nicht genügend einstuft? sorry,aber mir ist es lieber,wennich mir musik ANHÖREN kann und das aussehen,als nebeneffekt vorhanden ist,als umgekehrt!
Alt 18.02.2007, 17:22
greencar greencar ist offline
Neuer Benutzer

greencar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
greencar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kann manche Leute nicht verstehen die von der Stimme absehen nur weil sie Fans haben?.
Zuerst zählt einmal die Stimme die man entweder hat oder eben nicht.
Man muß ja nicht von Anfang an der beste sein aber man sollte schon eine gute ausgeprägte Gesangstimme haben die man immer weiter ausbauen kann durch Gesanglehrer und der gleichen.

Aber auf Dauer gesehen springen auch die Fans ab wenn die Musik und das Feeling nicht rüber kommt.
Natürlich zählen auch die Fans!, aber die finden sich wie alleine wenn die Stimme schoneinmal sehr gut ist.
Auf das aussehen würde ich nicht dirkt als wichtig erkennen da ein durschnittsaussehen nur von weniger Bedeutung hat.

Man muss beim singen das Feeling und die innere Hingabe spüren die, die Zuhörer in den Ban zieht.
Alt 18.02.2007, 22:23
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von greencar Beitrag anzeigen
Ich kann manche Leute nicht verstehen die von der Stimme absehen nur weil sie Fans haben?.
Zuerst zählt einmal die Stimme die man entweder hat oder eben nicht.
Man muß ja nicht von Anfang an der beste sein aber man sollte schon eine gute ausgeprägte Gesangstimme haben die man immer weiter ausbauen kann durch Gesanglehrer und der gleichen.

Aber auf Dauer gesehen springen auch die Fans ab wenn die Musik und das Feeling nicht rüber kommt.
Natürlich zählen auch die Fans!, aber die finden sich wie alleine wenn die Stimme schoneinmal sehr gut ist.
Auf das aussehen würde ich nicht dirkt als wichtig erkennen da ein durschnittsaussehen nur von weniger Bedeutung hat.

Man muss beim singen das Feeling und die innere Hingabe spüren die, die Zuhörer in den Ban zieht.

Ja aber was ist mit den leuten die gute Stimmen bei DSDS hatten??? Wer ist den was geworden ... niemand Stimme hin oder her ... klar zählt beides ... aber es ist einfach niveaulos hier gegen fans von martin zu wettern oder gegen martin dann beschimpft lieber dei fans von dennis dass sie nicht angerufen haben oder dieter bohlen da diese show eh ein abgekatertes spiel ist war mir klar dass dennis rausfliegt, weil bohlen mochte ihn von anfang an nicht
Antwort