wer weiß etwas über den zickenkrieg?
was sagt lisa den über die anderen?
max buskol ist der beste, lisa und laureen sind auch gut, max geht der ätere ens ist auch gut, stoosch und dieter und julia sind schlecht, francisca sollte was anderes machen.
Die Kommentare der Jury sind unsachlich mir fehlt dieter falk.
Die ärzte wären gute Juroren, oder fantas oder so was
wer weiß etwas über den zickenkrieg?
was sagt lisa den über die anderen?
max buskol ist der beste, lisa und laureen sind auch gut, max geht der ätere ens ist auch gut, stoosch und dieter und julia sind schlecht, francisca sollte was anderes machen.
Die Kommentare der Jury sind unsachlich mir fehlt dieter falk.
Die ärzte wären gute Juroren, oder fantas oder so was
Ach davon hab ich ja noch garnix mitbekommen ^^ aber okey pff ich denk nicht das das sowas großartigs schlimmes is, wird wohl nur wieder etwas aufgebauscht, man braucht ja storys
So jetzt weiß ich mehr^^ naja mehr wie vorher zumindest
Also irgendwie gabs mit der Lisa zoff, weil die anscheinend n bissel schwierig is or what ever...und sie kam sich irgendwie gemobbt vor oder so ähnlich....aber jetzt is alles wieder friede freude eierkuchen bis zum nächsten knall xDDD
ich weiß immer noch nichts, kann den keiner mal tacheles lesen, überhaupt wenn ich die beteiligung hier im Forum betrachte ist DSDS ein ziemlicher reinfall, kaum diskusionen, keine meinungen, wenig Beiträge.
bisher hat kein DSDS Star jemals superstar qualitäten gehabt, alles luschen, echte stars entstehen doch anders und können mehr