|
 |
|

01.04.2007, 02:53
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Unglaublich!!!!!!!!!!!
Das dümmste Volk hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Herzlichen Glückwunsch DEUTSCHLAND!!!!
Ihr habt es wieder mal geschafft die beste Teilnehmerin NICHT zuwählen. 
|

01.04.2007, 05:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ja, damit hätte wohl niemand gerechnet, dass franci gehen muss. als sie und lauren vorne standen, war für mich klar, dass lauren gehen muss. ich hab gedacht, ich fall vom sessel, wie marco sagte, franci ist raus.
|

01.04.2007, 06:20
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
wenn ich mit allem gerechnet hätte. Aber das ist ja unglaublich!!!! So eine Stimme fliegt raus. Nicht zu fassen. Es wird ja zum Ende immer schwieriger. Das ist nun mal so. Aber so eine starke Stimme jatzt schon rauszuschmeißen!!!!!!!!! UNGLAUBLICH
|

01.04.2007, 09:59
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Im Prinzip ist doch alles ganz einfach. Da eh immer nur einer ausscheidet, sollte auch nur für eben diesen schlechtesten angerufen werden. Soll heißen: Die Zuschauer stimmen nur mehr für den, der die Show verlassen soll. Mit solch einem Anstimmungsmodus wäre Franzisca und auch schon andere vorher, sicherlich NICHT ausgeschieden. So aber wird die Sendung zur absoluten Farce.
|

01.04.2007, 10:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Es ist sichtlich ungerecht, dass ausgerechnet Franci ausgeschieden ist! Das Problem ist, dass die Kandidaten bereits ihre Fans haben und jeder Fan ruft halt für seinen Liebling an. Egal wie dieser singt. Ganz ehrlich, Martin Stosch hat bisher, abgesehen von gestern, nie wirklich super gesungen, eher langweilig, aber er kommt gut bei den Mädchen an. Stimmlich gesehen hätt Lauren gestern die Show verlassen müssen. Ich mag sie wirklich sehr, denn sie ist sehr aussergewöhnlich aber sie hat von allen halt die schwächste Stimme. Insofern ist es absolut unglaublich, dass gerade Franci die Show verlassen musste. Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis sehr knapp war... Ich bin wirklich sehr traurig darüber weil ich habe Franci beim Singen sehr gerne zugehört, denn sie hatte mit Sicherheit von allen die stärkste Stimme. Ich hoffe, dass die Zuschauer nächst Woche nicht wieder auf so dumme Ideen kommen...
|

01.04.2007, 10:25
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
@RoteHand: Ich muss dir Recht geben, dieses Prinzip würde ich auch besser finden. Dann würde derjenige der schlecht singt eher rausfliegt...
|

01.04.2007, 15:23
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
An Alle!
Was muß eigentlich ein zukünftiger Star in der Musikbranche frühstmöglich mitbringen? Sichtbare Fähigkeit zu einer tollen Performance, Persönlichkeit, die Fähigkeit, sich den Medien gegenüber offen und kommunikativ mitzuteilen und darzustellen, und natürlich an erster Stelle, eine Stimme, von der man weiß, daß sie auch international keine Eintags- (Einjahres-) fliege sein wird. Franziska war die Erste in all (!!) diesen Staffeln, die diesem Anspruch auf langfristigen Erfolg gerecht wurde. Wenn dieser in jeder Hinsicht begabten Sängerin durch diese Entscheidung die Klassifizierung für einen zukünftigen Star zugunsten von leidlich singenden Bubis und Mädels entzogen wird, hat diese Sendung ihren Anspruch und Sinn(!!) verloren. Die kleinen Mädchen und diejenigen, die ihr Schutzbedürfnis denen für diese Branche Ungeeignete erteilen, sowie diejenigen, die die blauen Augen eines unsicher singenden Gesangskandidaten als geeignete Basis für einen Superstar halten, definieren durch die geltenden Teilnahmebedingungen einen Gewinner, über den sich nicht nur die Profis dieser Branche kaputtlachen. Diese Sendung ist durch die letzte Entscheidung der sogenannten Zuschauer von der Zielsetzung her auf unterstes Niveau gesunken. Man sollte sie mit der Zensur belegen, 'nur geeignet für Zuschauer bis 14 Jahre'. Diese Sendung gehört, wenn überhaupt, in das Vorabendprogramm für Kinder und nicht auf den besten Sendeplatz für Erwachsene am Samstagabend. Ich kann nur hoffen, daß die Jury ihre Konsequenzen zieht (wie auch immer, z.B. durch gewisse Auflagen). Ich habe meine Konsequenz bei dieser armseligen Sendung gezogen.
|

01.04.2007, 16:11
|
Benutzer
|
|
|
|
Das war doch irgendwann klar das RTL jemand rausschmeißt (ja ich glaub net das die Zuschauer des entscheiden können wer weiter kommt RTL zockt nur ab) der gut is schließlich sind Skandal immer gut  und das gabs ja bei den letzten Staffeln auch in der 1. z.B. Gracia oder auch Daniel Lopez, die wurden damals auch als Favouriten gehandelt!! Und wenn sie jetzt noch n Skandal draufsetzten wollen dann lassen sie in dieser Staffeln den Martin gewinnen *lol* aber das wäre ja mal echt der absolute oberhammer!! ^^
Ich für meinen Teil werde die Sendung zwar noch verfolgen so n bissel aber angucken ne sry das wird mir dann doch schon zu Blöd gestern haben se eh den Vogel total abgeschossen wie kann man so hirnverbrannt sein und 2 so talentfrei Menschen wie diesen Menderes und diese Johanna da auftreten lassen das is doch einfach nur unterste schublade!!
Geändert von ~Schnuffel~ (01.04.2007 um 16:17 Uhr).
|

01.04.2007, 18:05
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
FRancis Problem war und ist sicherlich erstmal, dass sie auf einem ganz anderen Niveau singt.
Das zweite ist, dass jeder der die Show anschaut meint für Francisca nicht anrufen zu müssen, da sie sowieso weiter kommt, aufgrund ihrer jedesmal überragenden Leistung.
Nun gut, nun haben die Zuschauer was sie wollen.
Ehrlich gesagt muss man ganz klar und deutlich sagen, dass jeder der für jemand anderen als für Francisca angerufen hat ein Ignorant ist oder dumm!!!
Es sollte nach Leistung beurteilt werden. Keiner von uns kann auch nur annäherend etwas zu der Persönlichkeit oder Charakter eines Teilnehmers sagen, da wir sie nicht persönlich kennen. Leistungsmässig steht Francisca in ihrer eigenen Liga. Wäre sie ein Mann und Fussballer würde man ihr die Füsse küssen und ihr den deutschen Pass nachwerfen. Aber in so einem Wettbewerb wird niemals ein Schwarzer in Deutschland gewinnen.
|

01.04.2007, 22:33
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von carlos4442
FRancis Problem war und ist sicherlich erstmal, dass sie auf einem ganz anderen Niveau singt.
Das zweite ist, dass jeder der die Show anschaut meint für Francisca nicht anrufen zu müssen, da sie sowieso weiter kommt, aufgrund ihrer jedesmal überragenden Leistung.
Nun gut, nun haben die Zuschauer was sie wollen.
Ehrlich gesagt muss man ganz klar und deutlich sagen, dass jeder der für jemand anderen als für Francisca angerufen hat ein Ignorant ist oder dumm!!!
Es sollte nach Leistung beurteilt werden. Keiner von uns kann auch nur annäherend etwas zu der Persönlichkeit oder Charakter eines Teilnehmers sagen, da wir sie nicht persönlich kennen.
|
öööhmmm es is klar das man die nicht persönlich kennt und die großartig beurteilen kann, aber man macht sich sein bild über jeden einzelnen, ob das nun richtig is oder nicht sei dahingestellt!!
Nur nach Leistung kann man einfach nicht beurteiln weil es meiner meinung nach einfach so ist, das ein CD kauf bei vielen davon abhängt ob diejenige/derjenige einem sympatisch ist oder nicht, aber deshalb muss derjenige/diejenige natürlich kein schlechter Sänger oder keine schlechte Sängerin sein!!