TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Germany's Next Topmodel > Fiona Erdmann
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fiona Erdmann Fiona Erdmann aus Bremen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2007, 21:41
pip pip ist offline
Chef vom Dienst

pip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fiona zu recht raus

Fiona war echt ne durchtriebene zicke. ich fand sie nicht hübsch und extrem falsch...
Werbung
Alt 25.05.2007, 12:26
Chrisu Chrisu ist offline
Neuer Benutzer

Chrisu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard richtig!

Was ich an Fiona wirklich sehr bewundert habe: Ihre Ergeizigkeit! ABER: sie hätte NIEMALS die anderen Mädls mitreinziehen dürfen! Das war ihr Untergang!... Hätte sie sich nur um sich selbst gekümmert, und nicht die anderen hintergangen, ... dann wär sie für mich echt eine Favoritin geworden. Die Petz-Aktion vonwegen andere wollen freiwillig gehen usw.... echt miese Aktion! Dafür hat sie den Rauswurf verdient - sowas ist unprofessionell und gehört nicht in diese Show!!! Da war die vorige Staffel viel "freundlicher"!....

Hübsch find ich Fiona trotzdem!...
Alt 27.05.2007, 20:39
Lilly Lilly ist offline
Neuer Benutzer

Lilly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da geb ich Chrisu völlig recht.
Es ist absolut mies, sich so zu verhalten .

Sie dachte wahrscheinlich, dass sie sich selber ins Beste Licht rückt, wenn sie petzt...

Naja, ich bin mir fast sicher, dass wir von Fiona noch viel sehn und hören werden. Mit dem Ehrgeiz gibt sie nicht mehr so schnell auf. Jetzt hat sie Lunte gerochen.
Alt 03.06.2007, 21:29
Fteam Fteam ist offline
Neuer Benutzer

Fteam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fiona- falsch fokusiert

Fiona war nicht hinterfotzig, sondern ehrlicher als viele andere Teilnehmerinnen. Zumindest hatte sie den Mut ihre Meinung bezüglich Annis Allüren offen zu legen und war nicht falsch in ihrer Selbstdarstellung, weil sie nicht In Hoffnung darauf zu gefallen agiert hat, sondern authentisch war.Außerdem hat sie was Geiles. Ehrgeiz sollte bei einer Competition nicht bestraft werden.
Alt 24.02.2008, 11:06
Ein_realistischer_Mann Ein_realistischer_Mann ist offline
Neuer Benutzer

Ein_realistischer_Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Die Petz-Aktion vonwegen andere wollen freiwillig gehen usw.... echt miese Aktion! Dafür hat sie den Rauswurf verdient - sowas ist unprofessionell und gehört nicht in diese Show!!! Da war die vorige Staffel viel "freundlicher"!....
Also ich denke, das die meisten wie die Hana und die Anni und auch viele zuschauer, Fiona total falsch verstanden hatten. Fiona war überhaupt nicht zickig, jedenfals in diesen ausschnitten die sie per TV in der Sendung ausgestrahlt hatten. Ich war ja nicht live dabei, aber ich empfand Sie eigentlich nur als nett und aufgeschlossen so wie auch gerecht und zielstrebig. Das Sie die andern verraten hatte wurde total falsch verstanden. Ich glaub damals hatte die Jury Sie einfach kritisiert und da meinte sie einfach als nebenbei verteidigungs-aussage zu dieser kritik der Jury damals in diesem moment das als guten aspekt ihrers Charakter, so alla: "Ich motze wenigstens nicht wie andere und gebe alles."

Das Sie eben wenigsten nicht wie andere im Team rummotze, sondern erlich und aufrichtig sich um den 1platz bemüht.

Als es zu spät war und Sie bereits zuviel sagte, wollte ja die Jury alles wissen. Dadurch, konnte Sie ja schlecht nein sagen: "ich sag nicht, was ich über manch andere unerliche leute von der Gruppe denke.
Dabei wollte Sie garnicht die anderen in ein schlechteres licht stellen sondern sich selber nur positiv darstellen und damit sagen das sie wenigstens eine ist, die wirklich ernsthaft darum Kämpft und nicht hinter dem rücken der Jury motzt und alles für schwachsinn empfindet was die Jury sagt.
Hana und Anni waren demnach warscheinlich hintendurch eben so alla; vor der Jury nett sein, aber hintenrum motzen wiso man dies und das machen muss und immer kritisiert wird von der Jury. Ich kanns mir sehr gut vorstellen.

So redet jeder manchmal draussen in der echten welt.
Das habt ihr sicher auch schon getan, zb. in der schule. Oder in sonst was,... euch für was erlich und aufrichtig drum bemüht, und gesehen wie ander nur gierig sind auf den ersten platz aber hintendurch Motzen das sie weiss ich was machen müssen oder kritik einstecken müssen vom Lehrer, und vorneh durch wiederum arschkriechen. So schien mir auch Hana und Anni.
Deshalb bin ich auch froh das Barbara schlussentlich gewonnen hat. Die anderen beiden waren nämlich wirkliche zicken.
Lachten über Fiona als sie einen vogel angeschissen hatte. Und das hinter ihrem rücken. Das nehne ich zickig ... Naja... Ist total meine Meinung. Fiona, war immer aufrichtig und nett, auch wen manchmal bissl energie geladen, aber deshalb villeicht so zielstrebig. Ich glaube das mochten die hana und die Anni nicht.... Naja, nette menschen werden halt meistens ausgelacht oder hinter dem rücken gehänselt, weil sie zu nett wirken und langweilig oder soagar durch ihre nettheit erfolg oder ansehen erben. Tjaja, das ist meine meinung über Hana und Anni *löl*

FIONA, DU WARST ECHT OK, LASS DIR NICHTS EINREDEN. Jedenfals von dem was ich gesehen hatte.

Geändert von Ein_realistischer_Mann (24.02.2008 um 11:22 Uhr).
Antwort