TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Francisca Urio
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Francisca Urio Francisca Urio

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2007, 16:55
carlos4442 carlos4442 ist offline
Neuer Benutzer

carlos4442 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von susi Beitrag anzeigen
Hallöchen,
du bist wohl auch so ein Fan, der auf Milchreisbubis wie Martin steht? Sorry. Aber hier wird doch ein Superstar gesucht und nicht das süßeste Jüngelchen.
Von wem redest Du??? Das ist der Thread von Francisca. Wen intressiert Martin?
Alt 01.04.2007, 16:58
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MARK LEON MEDLOCK 4-LIVE Beitrag anzeigen
sie is einfach so aalglatt und denkt sie wär was besonderes Tzzz
und ihr am mikrofonständer rummgetanze war echt ober nuttig
Ich wollte noch ein Komentar direkt zu Deinem abgeben. Ich denke Du stehst zu 100 Prozent für Ignoranz sowie Dummheit. Das ist ja schon fast gefährlich!
Alt 01.04.2007, 17:40
guitarhero guitarhero ist offline
Neuer Benutzer

guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Arme Machtlose Jury

Hallo liebe Ahnungslose!

Wie es im wahren Leben so ist, so bestätigt es sich auch in dieser Sendung, Qualität ist nicht immer gefragt.
Zum Beispiel bekommen hierzulande Diskotheker mehr Gage für einen Auftritt als ein studierter Musiker, mit welchen Recht?
Musik machen sollte doch nur derjenige, welcher davon etwas versteht und das nötige Feeling und die Stimme mitbringt.
Leider zählt aber hierzulande nicht das Niveau, sondern der schmachtende Blick eines Bubyjungen. Qualität hat man eben auch nicht in der Alditüte und so kommt mir die Sendung jetzt vor. Ich selbst bin Berufsmusiker seit mehr als 25 Jahren. Ein so blindes und taubes Publikum wie bei DSDS, habe ich in all den Jahren meines künstlerischen Daseins nicht erlebt.
Bei dieser Art von Bewertungsmodus hilft auch nicht die Qualifiziertheit der Jury, sondern eine strickte Änderung
des Reklements, sonst verkommt diese so wichtige Sendung
zum Volksverdummungstalk, wie es andere Sendungen schon tun. Es war doch nicht das erste mal, daß die Jury fassungslos war. Liebes Volk dadraußen, was meint ihr wo die
Qualität der vielen Tonträger auf dem Markt herkommt. Da sind Profis am Werk, hinter sowie vor dem Mikrofon undan den Instrumenten. Die Band bei DSDS welche,ausschließlich life spielt ist absolut genial und sind keine Amateure, denn sie haben ebenfalls Musik studiert.Bleibt also schön lieb und benutzt eure Augen und vor allem die Ohren!!!
Alt 02.04.2007, 02:10
sandy sandy ist offline
Neuer Benutzer

sandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Schnuffel.....

das kommt wohl daher dass Looser sich immer mit Loosern identifizieren und Könner mit Könnern. Wûrd ich mal drüber nachdenken.
Alt 02.04.2007, 08:23
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sandy Beitrag anzeigen
Schnuffel.....

das kommt wohl daher dass Looser sich immer mit Loosern identifizieren und Könner mit Könnern. Wûrd ich mal drüber nachdenken.
Jetzt würde mich mal intressieren wenn Du als Looser und wen Du als Könner bezeichnest???
Ein Musiker dessen Platten nicht gekauft werden ist für Dich ein Looser???
Ein Musiker wie z.B Madonna ein Könner???
Werbung
Alt 02.04.2007, 08:51
ChinaTommy ChinaTommy ist offline
Neuer Benutzer

ChinaTommy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MARK LEON MEDLOCK 4-LIVE Beitrag anzeigen
sie is einfach so aalglatt und denkt sie wär was besonderes Tzzz
und ihr am mikrofonständer rummgetanze war echt ober nuttig
typisch. die nase passt net und dann kannse auch net singen. es lebe kübelböck, oder?
Alt 02.04.2007, 11:15
Runensteinchen Runensteinchen ist offline
Neuer Benutzer

Runensteinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Ja das schlägt dem Fass den Boden raus. Verstehe auch einiges von Musik, mein Mann ist Berufsmusiker seit mehr als 30 Jahren und wir haben ein eigenes studio im Haus.Es ist hir im Forum schon einiges gesagt worden das genau unserer meinung entspricht.1.Das Nivou von DSDS läst doch sehr zu wünschen übrig.2.Sind wohl nur Leute da die eine Ulk idiot suchen oder ein Mädchenschwarm für Bravo.Das hat alles nichts mehr mit Musik zu tun. Ist eine Schande.So eine Francisca gehört wirklich nicht in so eine Sau blöde Sendung.Die Leute die wirklich was können, werden schlicht weg verkannt.Aber kein sorge die Franci wird trotzdem ihren weg machen, u. zwar da wo sie hin gehört zu den ganz grossen.Bei DSDS sind überwiegend nur Leute-Teenager die null von guter MusiK sprich guter Stimme verstehen .Die gehen nur auf das Äussere,passt einem eine nase nicht...Eine Junge Talbot hat mehr Stimmen wie eine Urio, da stinkt alles zum Himmel was nur stinken kann, das kann nun wirklich nicht sein . DSDS ist schließlich eine Superstar sendung und keine Mini Play back Show. Könnte man meinen,Aber an scheinend doch nicht!!! Liegt im übrigen nicht nur am Alter der fans und zuschauer, sondern auch an der Erfahrung.Wenn man keine Ahnung von Musik hat sollte man auch nicht Voten dürfen.DSDS wird immer mehr zu einer sendung wo nur voll idioten und Kasperle weiter kommen, man hat es gesehen an Kübelbock.Es ist alles nicht so ernst genmeint.Es sollte lieber heissen Deutschland sucht den super Dummkopf .Warum läst man sonst auch wieder so ein Michael jackson verdummer auf die Bühne der also absolut eine lachnummer ist.Der gehört eher in die Psychatrie als in TV. oder das wäre eher was für Ups die Pannen show. aber das ist ja Typisch für DSDS das ist nicht ernst zu nehmen, die Sendung hat nichts mit können zu tun, ist nur einne vermarktung und geld macherei auf kosten andere die sowieso nie Superstar werden auch wenn sie hier gewinnen.Früher oder später (1 jahr) sind sie eh weg vom Fenster und man hört und sieht nichts mehr.Eine Verdummung des Volkes so zu sagen.
Alt 02.04.2007, 11:59
Itcki Itcki ist offline
Neuer Benutzer

Itcki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Sock

Dear Mark,
you are probably one of milion people who try so sing and didn't makeit...
My profesion is music and i think that the best singer should winn and so good singer...there are maybe 1 or 2 in germany.
Please bee cool and see it from this side and if she performe as you say ;that she was soooo sure she come int nex moto show, i think she was whrite.
i think that all Germany is schocked and i have to say soory for Germany that they don't see what they lost..
Kindly regards; Itcki.
Alt 02.04.2007, 13:22
nougatchen nougatchen ist offline
Neuer Benutzer

nougatchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

um Superstar zu werden zählt nicht nur die Stimme. Klar hat Francisca eine supertolle Stimme und sieht gut aus. Aber ich mochte sie von Anfang an nicht wegen ihres ganzen Getues. Sie wirkte auf mich jedesmal so künstlich..... hatte für mich nichts Natürliches. Ihre Stimme und das Aussehen finde ich wirklich sehr toll, aber alles andere ihr ganzes Auftreten - ging mir tierisch auf den Geist. Ich denke es ging nicht nur mir so.

LG
Alt 02.04.2007, 14:10
Neuer Benutzer

Daumen runter

Zitat:
Zitat von nougatchen Beitrag anzeigen
Hallo,

um Superstar zu werden zählt nicht nur die Stimme. Klar hat Francisca eine supertolle Stimme und sieht gut aus. Aber ich mochte sie von Anfang an nicht wegen ihres ganzen Getues. Sie wirkte auf mich jedesmal so künstlich..... hatte für mich nichts Natürliches. Ihre Stimme und das Aussehen finde ich wirklich sehr toll, aber alles andere ihr ganzes Auftreten - ging mir tierisch auf den Geist. Ich denke es ging nicht nur mir so.

LG

Was zählt den dan Deiner Ansicht nach??? Subjektive Eindrücke deinerseits über eine Dir nicht bekannte Person. Eine Person, welche Du weder kennst noch beurteilen kannst.
Es ist nicht zu fassen was für Kommentare oder Kriterien Leute heranziehen. Ich dachte es sei ein Songcontest und nicht ein Beliebtheitswettbewerb. naja darum sind Leute wie Madonna auch erfolgreich, weil man an die Dummen doch jeden Mist verkaufen kann, da spielt es gar keine Rolle das sie nichtmal live singt!
Antwort