TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Francisca Urio
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Francisca Urio Francisca Urio

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 19:50
MARK LEON MEDLOCK 4-LIVE MARK LEON MEDLOCK 4-LIVE ist offline
Neuer Benutzer

MARK LEON MEDLOCK 4-LIVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter FRANCISCA IS SOooo AALGLATT

sie is einfach so aalglatt und denkt sie wär was besonderes Tzzz
und ihr am mikrofonständer rummgetanze war echt ober nuttig
Alt 26.02.2007, 22:28
nordlicht nordlicht ist offline
Neuer Benutzer

nordlicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würde dazu sagen, sie ist sehr perfekt, vielleicht zu glatt.So ohne Ecken und Kanten, aber eine hervorragende Sängerin. Mein Favorit ist aber Mark und das wird er auch bleiben, denn er hat die Ecken und Kanten und eine aussergewöhnliche Stimme die Gänsehaut erzeugt.
Ausserdem hat er wunderschöne Augen
Meine Stimme hat er, in jeder Show.
Alt 26.02.2007, 22:36
~Schnuffel~ ~Schnuffel~ ist offline
Benutzer

~Schnuffel~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da sieht man halt mal wieder das es die Stimme allein net wirklich bringt!!
Mir selber is sie total unsympatisch kp why, vielleicht weil ich sie irgendwie mit der Juliette von der 1.Staffel vergleich, die war ja auch immer so PERFEKT und die konnt ich damals auch net leiden^^
Alt 01.03.2007, 18:26
Spelli Spelli ist offline
Neuer Benutzer

Spelli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde sie gut! Es muss sich doch gehören gut zu singen! Das ist doch auch ein Sing Wettbewerb! Jedenfalls ich mag sie,sie singt einfach toll
Alt 19.03.2007, 12:18
Brummbärchi Brummbärchi ist offline
Neuer Benutzer

Brummbärchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Stimme ist spitze, die Ausstrahkung auch und sie weiss die Bühne zu nutzen und sich zu präsentieren. Ja okay die hat auch Erfahrung... ich glaube aber genau das wird ihr einmal zum Verhängnis. Wahrscheinlich wollen die Zuschauen nicht jemanden, der zu perfekt ist. Das macht Lisa Bund für die Zuschauer interessanter, sie ist sehr gut aber noch nicht so professionell. Ich glaube Lisa hat daher mehr Chancen.
Alt 25.03.2007, 04:03
Walli272 Walli272 ist offline
Neuer Benutzer

Walli272 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Franzisca ist locker drauf und macht Ihre Sache gut,sie steht nicht Ständig vor der Kamera und zaubert mit der Presse.
Ich finde sie ganz und gar ok !

Nur weil Sie perfect singt und die Beste von allen ist,muss es nicht so sein dass sie Unterkühlt oder was auch immer ist.
Alt 01.04.2007, 12:01
carlos4442 carlos4442 ist offline
Neuer Benutzer

carlos4442 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was für eine Diskussion ob sie allglatt oder zu perfeckt ist??Man muss sich schon wundern! Wie sollte man über TV feststellen was jemand für ein Mensch ist??? Uns bleibt doch als Zuschauer nur übrig die Leistung eines jeden zu beurteilen. Alles andere darüberhinaus sind doch nur Spekulationen und Mutmassungen!!
Franciscas Problem ist, dass DSDS für Kinder gemacht ist. Hier diskutieren Kinder über kindische Fragen. Leistungsmässig ist Francisca in einer ganz anderen Liga als all der Rest der Kanidaten, von denen gar keiner Chancen hat jemals etwas zu erreichen, weil dazu einfach jedem das Potential fehlt. Schaut Euch mal die Shows anderer Länder wie USA oder in Lateinamerica an. Da gibt es Tonnen von Lis Bund's oder Madlock's. Francisca hat eine grosse Stimme, nur lebt sie im falschen Land. Eine Schwarze wird hier nie einen Gesangswettbewerb gewinnen. Wäre sie Fussballer würde man ihr sofort einen deutschen Pass geben und ihr auf die Schulter klopfen, egal wie glatt sie ist!!!
Alt 01.04.2007, 12:43
detweb10 detweb10 ist offline
Neuer Benutzer

detweb10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich teile Deine Meinung. Francisca spielt in einer anderen Liga und deshalb hat sie eigentlich bei DSDS nichts zu suchen. Nach all den Auftritten scheint sie derzeit die beste Künstlering aus diesem Lande zu sein. Das die vielen kleinen Kinder diese besondere Leistung und auch Erotik der Auftritte nicht bewerten können hat wohl was mit dem Alter zu tun. Wie dem auch sei, ich finde es schade, daß wir diese Künstlerin jetzt nicht mehr sehen können.
Werbung
Alt 01.04.2007, 13:36
carlos4442 carlos4442 ist offline
Neuer Benutzer

carlos4442 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja leider ist es so. Zu diskutieren, ob Mark Madlock oder Lisa Bund besser oder schlechter sind ist eigentlich überflüssig. Schaut man zurück zu al den Popstars_Siegern oder DSDS hat es keiner geschafft auch nur ansatzweise Erfolge ausserhalb der BRD zu schaffen und ausserhalbe des Senders, welcher dieses Format fördert. Letztendlich ist ja nur RTL daran intressiert abzukassieren!!!
Francisca ist zu gut, zu viel Klasse, zuviel von allem, vermutlich würde sie auch nicht in das Konzept von RTL passen.
RTL braucht jemanden, welchen sie aussaugen können und dann auf der Strecke lassen.
Francisca ist ohne Übertreibung auf einem Niveau von Cristina Agilera oder anderen GRossen, vom Talent her. Was ihr fehlt sind einzig und alleine die Connextions. Ich hoffe sie wird ihren Weg machen. Vielleicht ist es besser so für sie!!!
Wenigstens hat die Sendung jetzt wieder ihr angedachtes Niveau, wie man alleine gestern schon an den Auftritten dieses Tittenmonsters oder dem Michael Jackson-Clown sehen konnte. Das ist was RTL will!!!! Da passt ein profi nicht dazu.
Alt 01.04.2007, 17:33
susi susi ist offline
Neuer Benutzer

susi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallöchen,
du bist wohl auch so ein Fan, der auf Milchreisbubis wie Martin steht? Sorry. Aber hier wird doch ein Superstar gesucht und nicht das süßeste Jüngelchen.
Antwort