TV-Serien-Forum
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Francisca Urio
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Francisca Urio Francisca Urio

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 16:37
nougatchen nougatchen ist offline
Neuer Benutzer

nougatchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von carlos4442 Beitrag anzeigen
Was zählt den dan Deiner Ansicht nach??? Subjektive Eindrücke deinerseits über eine Dir nicht bekannte Person. Eine Person, welche Du weder kennst noch beurteilen kannst.
Es ist nicht zu fassen was für Kommentare oder Kriterien Leute heranziehen. Ich dachte es sei ein Songcontest und nicht ein Beliebtheitswettbewerb. naja darum sind Leute wie Madonna auch erfolgreich, weil man an die Dummen doch jeden Mist verkaufen kann, da spielt es gar keine Rolle das sie nichtmal live singt!

jesses..... bist Du aber ein "freundlicher" Mensch. Nun denn, für mich gehört eben mehr dazu Superstar zu sein. Wenn ich durch das Auftreten eines Menschen unangenehm berührt werde, dann werde ich sicherlich nicht hingehen und ihm trotzdem meine Stimme geben. Mit Dummheit hat das nichts zu tun........ eher mit Feingefühl. Gut, dass die Mehrheit der Zuschauer ein solches besitzt.
Alt 02.04.2007, 17:42
SteelyDan SteelyDan ist offline
Neuer Benutzer

SteelyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die gesamte Diskussion ist überflüssig, wenn man sich erst einmal des Etikettenschwindels bewusst ist, der hier betrieben wird. "Superstar" wird man nicht durch Anrufe von Teens in irgend einer Castingshow, sondern diesen Titel muss man sich erarbeiten. Würde das Ganze "Deutschland sucht große Gesangstalente" heißen, wäre die Sendung wesentlich glaubhafter - eine Modifizierung der Auswahlkriterien vorausgesetzt. Aber "Superstar"...??? Sämtliche Daniel Küblböcks dieser Welt können nicht gegen Leute wie Elton John, Robbie Williams oder Alicia Keys "anstinken", wie auch immer man zu deren Musik steht. Ein wenig mehr Bescheidenheit täte den Fernsehsendern gut - besonders auch wegen ihrer Verantwortung für diejenigen, denen sie durch den vermeintlichen Automatismus "DSDS gewinnen - dann bin ich Superstar" falsche Hoffnungen machen. Ein unwürdiges und verlogenes Schauspiel ist das Ganze!

Geändert von SteelyDan (02.04.2007 um 17:50 Uhr).
Alt 02.04.2007, 18:20
nofixedadress nofixedadress ist offline
Neuer Benutzer

nofixedadress befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

endlich mal jemand der die wahrheit sagt, fuer mich ist dsds am samstag mit dem rauswurf von franziska gestorben.Und dann auch noch damit lauren talbot bleiben darf.........meine güte, deren leistung ist ja wohl wirklich nicht mal mehr erwähnenswert.wenn sie dqnn mql wenigstens einen ton treffen wuerde....dann steht sie bewegungslos quf der bühne ( manche nennen das wirklich PERFORMANCE !!!!<<<<<<<<<<<<<<<mensch Lauren tritt doch einfach freiwillig ab, es ist echt nicht mehr zum aushalten
Franziska ist zu gut fuer diese show, ich dachte immer man sucht jemand der singen kann , aber nein , man sucht kinder mit dümmlichem blick und leuchtend blauen augen...seufz....
Alt 02.04.2007, 18:31
guitarhero guitarhero ist offline
Neuer Benutzer

guitarhero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

Hallo nougatchen!

Hättest du mehr auf Meinung und Kommentare der an-wesenden Jury gehört, wüßtest worum es wirklich geht. Francisca ist ein absolut normales Frauenzimmer, nur gefällt dir vieleicht dieser Typ nicht. Wie siehst aus und wie kommst du rüber und welche langweiligen Sprüche kommen von Dir. Eventuell siehst vor der Kamera noch Tausend mal schlechter aus als jeder DSDS Kanditat. Mach mit, machs nach, machs Besser.
Alt 02.04.2007, 18:38
nofixedadress nofixedadress ist offline
Neuer Benutzer

nofixedadress befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard was bringst denn dann ??

Zitat:
Zitat von ~Schnuffel~ Beitrag anzeigen
Da sieht man halt mal wieder das es die Stimme allein net wirklich bringt!!
Mir selber is sie total unsympatisch kp why, vielleicht weil ich sie irgendwie mit der Juliette von der 1.Staffel vergleich, die war ja auch immer so PERFEKT und die konnt ich damals auch net leiden^^

sorry, aber leute wie du sollten lieber den mund halten als ihre meinung abgeben . Auf was kommt es denn deiner meinung nach bei einem solchen wettbewerb an ?? ob der Kandidat gerade in dein sympathie raster reinpasst oder nicht ?? gesanglich und performancetechnisch konnte in diesem mittlerweile drittklassigen wettbewerb niemand franziska das wasser reichen , sychologisch wäre es äusserst interessant mal zu hinterfragen warum du sie "nicht leiden kannst " ..aber das gehört nicht hierher.
Alt 03.04.2007, 08:32
nougatchen nougatchen ist offline
Neuer Benutzer

nougatchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von guitarhero Beitrag anzeigen
Hallo nougatchen!

Hättest du mehr auf Meinung und Kommentare der an-wesenden Jury gehört, wüßtest worum es wirklich geht. Francisca ist ein absolut normales Frauenzimmer, nur gefällt dir vieleicht dieser Typ nicht. Wie siehst aus und wie kommst du rüber und welche langweiligen Sprüche kommen von Dir. Eventuell siehst vor der Kamera noch Tausend mal schlechter aus als jeder DSDS Kanditat. Mach mit, machs nach, machs Besser.
Also.... ich frage mich allmählich wirklich ob ich hier im Kindergarten bin. Ich weiß zwar nicht was das jetzt damit zu tun hat, aber um mein Aussehen mach Dir 'mal keine Gedanken. Ich muss mich jedenfalls nicht verstecken. Singen kann ich nicht und ich bin auch kein "Bessermachertyp". Aber schließlich geht es hier auch nicht um mich.

Ich habe hier lediglich meine Meinung kundgetan. Ich habe auch geschrieben dass Franciska eine super Stimme hat und toll aussieht. Aber das hat eben nicht gereicht. "Sympathie" spielt auch eine große Rolle. Francisca war der kleinste Sympathieträger und wurde deshalb von den Zuschauern rausgewählt. So ist es nun einmal. Ich habe keine Lust mich hier dumm anmachen zu lassen nur weil ich schreibe was ich denke. Deshalb..... viel Spaß noch hier.
Werbung
Alt 03.04.2007, 11:34
~Schnuffel~ ~Schnuffel~ ist offline
Benutzer

~Schnuffel~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nofixedadress Beitrag anzeigen
sorry, aber leute wie du sollten lieber den mund halten als ihre meinung abgeben . Auf was kommt es denn deiner meinung nach bei einem solchen wettbewerb an ?? ob der Kandidat gerade in dein sympathie raster reinpasst oder nicht ?? gesanglich und performancetechnisch konnte in diesem mittlerweile drittklassigen wettbewerb niemand franziska das wasser reichen , sychologisch wäre es äusserst interessant mal zu hinterfragen warum du sie "nicht leiden kannst " ..aber das gehört nicht hierher.
ähhhmm...ich mag sie nunmal nicht na und?? Und das is das normaleste was es gibt die einen sind einem symphatisch die anderen net, das gibts auch im normal leben!! Ich hab ja net behauptet das sie nix draufhat!! Aber allein das "gut sein" reicht meiner Meinung nach net!!
Alt 03.04.2007, 22:29
Neuer Benutzer

Standard Die Hauptsache du kommst gut rüber!!!

Möglicherweise spielt für eine große Mehrzahl der Fernsehzuschauer das Rüberkommen eines Künstlers eine
wesentlich größere Rolle, als das können. Was würde ein Mensch der kein Augenlicht hat über Francisca sagen,der nur hört wie sie spricht und wie sie singt??? Nettes kleines nougatchen! Schließ doch bitte mal die Augen und urteile dann
über einen Künstler den du noch gesehen hast und von dem du zum ersten mal etwas hörst und aus seinen Worten nur positive Gedanken kommen, in dem sich also auch einen gesunden Menschenverstand vermuten lässt. Ich wollte dich nicht dumm anmachen. Francisca hat weder einen Menschen beleidigt , noch ist rechthaberisch und großkotzig. Für mich ist sie ein Künstler mit Karisma, der nur seinen Traum zu singen, ohne Ellenbogen zu benutzen, verwirklichen möchte. Ich habe
keinen wahren Musiker erlebt, welcher soetwas tut.

Geändert von guitarhero (03.04.2007 um 22:48 Uhr).
Alt 04.04.2007, 11:59
carlos4442 carlos4442 ist offline
Neuer Benutzer

carlos4442 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erstmal möchte ich sagen, dass es hier lediglich eine sachliche Diskussion sein sollte. Ich glaube nicht, dass hier jemand jemanden persönlich angreift.
Verschiedene Meinungen sind ja erlaubt. Vielleicht sollte man mehr das Konzept kritisieren!
Wie wir auch hier lesen, bestimmen Leute über einen Künstler, welche zweitrangige Dinge in den Vordergund stellen ohne Rücksicht auf die eigentliche Frage (wer ist der beste Künstler in diesem Contest) zu nehemen.
Das Musikbuisness ist nunmal so. Es ist schnellebig und zugeschnitten auf Menschen die aus dem Bauch heraus entscheiden (Quantität vor Qualtität), da sich so einfach mehr Kohle machen lässt.
Im Endeffekt muss man auch sagen, dass man Francisca einen Gefallen getan hat, denn so hat sie die Gelegenheit etwas ohne RTL zu machen. Der Sieger dieser Show wird genauso untergehen wie die restlichen Sieger die heute keiner mehr kennt. Leute wie Lisa Bund oder auch Mark Madlock (welchen ich persönlich noch für den besten jetzt halte) gibt es dutzendweise. Wenn man nur mal in England oder Dublin durch die PUB's geht trifft man Tonnen von solchen Musikern. Selbst auf der Strasse habe ich schon wesentlich bessere gesehen.
Francisca ist ein Talent wie es Deutschland eigentlich noch nicht hatte. Sie trifft die Töne wie Cristina Agiulera oder Whitney. Das sollte man respektieren und würdigen!!!
Ich stehe überhaupt nicht auf solche Musik. Aber es beeindruckt mich soetwas zu hören. Seit 20 Jahren arbeite ich für eine Concertagentur und ich glaube, dass ich jeden Star schon gesehen habe. Alleine einen Soundcheck mit Witney Housten zu erleben ist der absolute Wahnsinn. Francisca hätte das Zeug zu einem richtigen Star. Hoffen wir das sie ihren Weg geht.
Leider haben es dunkelhäutige Personen in Deutschland nicht so leicht! Auch hier weiss ich von was ich rede, da meine Frau auch dunkelhäutig ist.
Alt 04.04.2007, 21:21
Neuer Benutzer

Standard

Hallo carlos4442!

Ich bin völlig deiner Meinung. Erst dachte ich auch, es sei eine Katastrophe für Francisca,aber ganz nüchtern betrachtet ist nun der Weg für sie frei ein richtiger Weltstar zu werden. Denn nun kommen diejenigen die sie richtig nach oben bringen können. Mark Medlock und Lisa Bunt sind schon O.K., haben aber nur mit der richtigen Förderung noch einen Guten Weg vor sich.
Antwort