TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Heinz Henn
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Heinz Henn Heinz Henn

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 16:36
wencke wencke ist offline
Neuer Benutzer

wencke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Sind Heinz Henn und Dieter Bohlen zu Hart?? Eure Meinung ist mir wichtig!!!

Findet ihr das Dieter zu hart ist??Naja es ist soso ,die beiden tuen ja auch nur ihren Job....... aber ein bisschen könnten die schon die klappe halten.. ich finde es toll das Lisa Bund weiter ist,es ist gut das Heinz mal etwas netter war...... danke das du das gelesen hast ,du kannst dich ja anmelden und was dazu schreiben ,danke.
Alt 07.02.2007, 18:29
Mandy Mandy ist offline
Benutzer

Mandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja,ich meine,wenn man zu DSDS kommt ist man doch davon überzeugt,dass man klasse singt.Die meisten,die ganz am Anfang rausfliegen sind ja danach immer noch überzeugt von sich.Man kann ja freundlich anfangen und wenn die Leute das dann immer noch nicht verstanden haben können sie ja die Wahrheit sagen
Alt 08.02.2007, 01:00
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Warum soll man um den heissen Brei reden? Ich mag die offene, ehrliche Art der Jury. Wer damit nicht umgehen kann weil er/sie einfach zu mies ist hat sowieso grundlegend die falsche Entscheidung getroffen überhaupt zu so nem Casting zu gehen. Hat man eindrucksvoll bei dem Großteil gesehen.
Also sorry, aber wenn mir jemand so schiefe Töne und absolut lächerliche Präsentationen von wirklich guten Songs in die Ohren trällern würde, wäre ich nicht netter
Jeder bekommt eben was er verdient und das ist gut so
Alt 08.02.2007, 15:57
Lisa Lisa ist offline
Neuer Benutzer

Lisa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde das die Kandidaten die hingehen ja schon aus den vorherigen Staffeln wissen was auf sie zukommt und wenn sie mit Kritik nicht umgehen können sollten sie es lassen. Wobei man, meiner Meinung nach, doch einiges ein bisschen netter formulieren könnte. naja so checkts wenigstens jeder gleich ob er gut oder schlecht ist
Werbung
Alt 21.02.2007, 19:16
stella stella ist offline
Neuer Benutzer

stella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard och ;-)

Hallo Ihr Lieben,
ich denke das der Charme der beiden einen gewissen Unterhaltungswert hat-sicher kann nicht jeder damit umgehen (ich könnts auch nicht deswegen geh ich nich hin *ggg*) aber es wird ja auch keiner gezwungen gelle?!
Und Heinz gefällt mir in dieser Staffel um Längen besser als in der letzten, hat richtig Humor und manchmal (wenn sie merken, dass da jemand steht, der nicht damit umgehen kann) können sie auch richtig vorsichtig sein. Wenn ich mir das alles hätte anhören müssen, ich glaub ich hätt echt die Krallen ausgefahren.

Mal ein Lob an die Jury aussprechen muss!
Eure Stella!
Alt 25.02.2007, 07:18
KelloX KelloX ist offline
Neuer Benutzer

KelloX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee

Diese Jury ist ein nettes Comedy-Trio. Der Heinz gurgelt beim Quatschen wie mein schwules Frühstückshühnchen (Kopp ab)! Dieter labert...so kennen wir ihn....Deutschland's grösster Sänger kritisiert versemmlte Töne. Isch lach mir schlapp! Und Anja's Oberkörper sieht ansprechend aus. Sie gibt immer recht gute Kommentare von sich. Alles in allem hat auch das sich verbessert. Wat'n Glück!
get what ever you want
KelloX
Alt 25.03.2007, 03:18
Walli272 Walli272 ist offline
Neuer Benutzer

Walli272 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja wie Stella schon sagte ,ist mir auch aufegfallen,das Sie insgesamt beim Casting nicht ganz so Draufgehauen haben.
Alles in allem Gefällt mir Heinz am besten.

In den Mottoshows ist Bohlen einfach unfair.
Die Jungen Kandiodaten stehen dort auf der Bühne und warten nur drauf das Bohlen sie runtermacht.
Beispiel: Julia...
Alt 04.04.2007, 12:32
Robin Robin ist offline
Neuer Benutzer

Robin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heinz ist der Einzige der drei Juroren, der mit seiner offenen, fachlich-sachlichen Kritik in der Lage ist, einem Kandidaten eine echte Hilfestellung zur eigenen Entwicklung zu geben. Hart, fair, kompetent und auf den Punkt. Was nützen einem Kandidaten emotionale Streicheleinheiten, wenn er sie nicht verdient hat?!

Wenn dann aber zu seiner Kritik noch ein emotionales "...Waaaahnnsinnnn!!!" hinzu kommt, weiß jeder: jetzt war es Spitzenqualität. Weiter so!
Antwort