TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Jonathan Enns
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jonathan Enns Jonathan Enns

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 09:28
Viking Viking ist offline
Neuer Benutzer

Viking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ennsloverin Beitrag anzeigen
mir ist egal was ihr schreibt ich war nur so sauer auf dennis was er gegen jonathan gelästert hat und das hat er denn ich habe es auf dvd auf genommen egal

Was hat er denn gelästert und böses zu Jonathan gesagt?
Würde mich ja mal interessieren ?
Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, aber wenn du alle " Beweise " hast, dann mal raus damit
Alt 24.02.2007, 02:10
ennsloverin ennsloverin ist offline
Neuer Benutzer

ennsloverin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard da steht es!

SCHLECHTER VERLIERER
Dennis ätzt gegen Kölner Jonathan

Von CHRISTIAN WIERMER

Giftpfeile von Dennis (hinten) in Richtung Jonathan Enns.
Foto: RTL

Köln - Tränen, Verzweiflung, Fassungslosigkeit – vor allem die DSDS-Mädchen konnten nicht verkraften, dass ausgerechnet Favorit Dennis Haberlach (25) sowie Außenseiter Arcangelo Vigneri (26) rausflogen – Heulkrämpfe am Bühnenrand.
Wut auch in der Jury. Heinz Henn (51): „Es ist eine Schande, dass Dennis gehen muss.“ Selbst Dieter Bohlen (53), der es schon geahnt hatte, äußerte seinen Unmut. Dennis selbst zeigte sich in der
Nacht seines Ausscheidens als schlechter Verlierer. Sagte zum EXPRESS: „Ich habe super gesungen. Aber hier zählt offenbar nicht die Leistung, sondern wer am Süßesten aussieht.“

Ein klarer Giftpfeil gegen Jonathan Enns (19), der bis zum Schluss zittern musste. Und der nach dem eindeutigen Jury-Urteil (gegen ihn) selbst kaum noch Hoffnung hatte, dass er den Einzug in die Motto-Shows schafft.
Auf Dennis` Aussagen angesprochen, sagte der jüngere der beiden Kölner Superstar-Brüder am Donenrstag: „Es zählt doch nicht nur die Stimme. Ich bin mit mir zufrieden und realisiere so langsam, dass es eine Menge Leute gibt, die hinter mir stehen.“ Allen voran seine Mitschüler am Liebfrauengymnasium in Köln-Lindenthal. Bei der Karnevalsparty gestern Morgen löste Jonathans Besuch einen regelrechten Kreisch-Alarm aus.

Und dennoch wundern sich viele der 5,6 Millionen Zuschauer, wie es zu diesem Überraschungsergebnis kommen konnte. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Die Ergebnisse sind korrekt und notariell beglaubigt.“
Alt 24.02.2007, 23:36
~Schnuffel~ ~Schnuffel~ ist offline
Benutzer

~Schnuffel~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ommg Mädel, der Dennis hat doch recht mit dem was er gesagt hat, Aussehen zählt mehr als Stimmen ,ansonsten wäre auch wohl kaum der Martin weiter gekommen!! versteh jetzt irgendwie net warum du dich so kindisch aufführst!!

Der Jonathan is zwar auch mein Fave aber er war schlechter als die anderen 2 is einfach so!!

Geändert von ~Schnuffel~ (24.02.2007 um 23:59 Uhr).
Alt 26.02.2007, 01:35
Neuer Benutzer

Standard was kann jonathan

ja du hast recht aber was kann jonathan dafür das seine fäns mehr anrufen als die von dennis oder jetzt laura????die jury hat ihn im casting weiter kommen lassen und im recall auch und jetzt schimpft ihr rum das die fans von jonathan für ihn anrufen das versteh ich nicht würdet ihr nicht für euren liebling anrufen egal wenn er mal einen schlechten tag hat wenn das so ist müsste martin schon langst raus fliegen denn der singt immer das selbe lied . jonathan geht auch noch zu schule und singt trotzdem immer ein anderes lied und üben kann er auch nicht so wie die anderen aber das sieht ja keiner ihr müst mal in clipfish dsds bei jonathan reinschauen was die ihn da beleidigen muss das denn sein???ich glaube nicht oder??
Alt 26.02.2007, 11:53
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von ennsloverin Beitrag anzeigen
ja du hast recht aber was kann jonathan dafür das seine fäns mehr anrufen als die von dennis oder jetzt laura????die jury hat ihn im casting weiter kommen lassen und im recall auch und jetzt schimpft ihr rum das die fans von jonathan für ihn anrufen das versteh ich nicht würdet ihr nicht für euren liebling anrufen egal wenn er mal einen schlechten tag hat wenn das so ist müsste martin schon langst raus fliegen denn der singt immer das selbe lied . jonathan geht auch noch zu schule und singt trotzdem immer ein anderes lied und üben kann er auch nicht so wie die anderen aber das sieht ja keiner ihr müst mal in clipfish dsds bei jonathan reinschauen was die ihn da beleidigen muss das denn sein???ich glaube nicht oder??
äh garnix!! Es sagt ja niemand das er was dafür könnte das die Fans für ihn anrufen, darum gings doch auch überhaupt net!!
Es ging darum das du dich aufgeregt hast weil Dennis den Jonathan angeblich beleidigt hat oder wat weiß ich!!
Hä wer beleidigt den da bei Clipfish, meinst du die Kommentare die da dabei stehen oder was?? Wenns so ist würde mich das nicht großartig jucken, warum auch?? Was interessiert mich das, is ja net mein problem wenn andere meinen ihn beleidigen zu müssen oder what ever!! Ich hab meine Meinung über ihn genauso wie die anderen, und wenn die nur auf so nem beleidigen Niveu reden können, dann sinds arme schweine und mit denen sollte man mitleid haben sonst garnix ^^
Heb dir deine Nerven für was anderes auf, du wirst sie noch oft genug brauchen!! ^^

Geändert von ~Schnuffel~ (26.02.2007 um 12:08 Uhr).
Alt 27.02.2007, 01:20
Neuer Benutzer

Standard dann sorry

also gut ich entschuldige mich dafür was ich zu dennis gesagt habe eigendlich ist er ja auch ganz nett also sssssssssssssooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrryyyyyyyyyyyyyyyy . und du hast recht nehme mir die kraft für den 10.3 damit meine liebling ganz weit kommen
Sorry an alle Dennis Fans nehme alles zurück
Werbung
Alt 27.02.2007, 13:40
Benutzer

Standard

na dann...^^