TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Jonathan Enns
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Jonathan Enns Jonathan Enns

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2007, 00:19
ennsloverin ennsloverin ist offline
Neuer Benutzer

ennsloverin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Jonathan enns

Hallo ich finde es nicht das jonathan zu unrecht weiter ist wenn der dennis ein problem damit hat soll er sich bei den zuschauern beschweren die für ihn zu wenig angerufen hat der spinner
Alt 17.02.2007, 10:21
stella stella ist offline
Neuer Benutzer

stella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von ennsloverin Beitrag anzeigen
Hallo ich finde es nicht das jonathan zu unrecht weiter ist wenn der dennis ein problem damit hat soll er sich bei den zuschauern beschweren die für ihn zu wenig angerufen hat der spinner
Hallo Du,
muss du ihn gleich als Spinner betiteln? Er ist enttäuscht, das ist alles und auch zurecht.
Und der kleine Jonathan hat ja nun mal wirklich ordentlich die dünnen Tönchen versemmelt, mag er noch so ein Netter sein.
Deine Stella!
Alt 17.02.2007, 12:50
Viking Viking ist offline
Neuer Benutzer

Viking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter ...nicht immer so negativ

Zitat:
Hey,

...so wie du denken wahrscheinlich viele Mädels und genauso viele denken natürlich auch das der Martin ( mit den schönen blauen Augen ) zu Recht weiter ist. Wir sehen das etwas anders und sind heute immer noch der Meinung, das Dennis das Weiterkommen verdient hätte ( weil er einfach gut gesungen und ferformed hat ) aber niemand von uns betitelt Jonathan oder Martin hier als " Spinner " oder " Aussätzigen "

Wir haben noch so viel Anstand unseren Frust auf eine andere Art und Weise zum Ausdruck zu bringen

Für viele hier im Forum steht einfach die gesangliche Qualität im Vordergrundund da war für uns einfach Dennis der Bessere.
Liegt vielleicht auch daran, das wir etwas älter sind und uns auf eine andere Art und Weise artikulieren können
Alt 17.02.2007, 22:24
ceneren tola ceneren tola ist offline
Neuer Benutzer

ceneren tola befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also Dennis hat doch bitte Jonathan nie angegriffen deshalb, höchstens seine Fans tun das . Jeder wäre enttäuschte flöge er raus. Und sorry, ein enns Bruder reicht und der Kleine hat ja echt die Töne total versemmelt. Dennis und Arcangelos Lieder fand ich hingegen super
Werbung
Alt 18.02.2007, 00:41
Neuer Benutzer

Standard sorry aber das ist meine meinung

in einer hinsicht habt ihr ja recht aber ich habe immer noch die meinung das der jonathan ganz bestimmt nix dafür kann das dennis raus geflogen ist den das waren die fans von dennis weil sie nicht genug angerufen haben als ich im clipfish die kommetare der leute gelesen habe die Jonathan als fett bezeichen nur weil dennis rausgeflogen ist finde ich nicht richtig dann hätten sie einfach öfter für ihn anrufen sollen so wie ich jonathan . so jetzt ist das thema durch basta Die Enns Brüder können am wenigsten was dafür.
Alt 18.02.2007, 03:33
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das sowas in den medien immer hochgepuscht wird sollte ja wohl klar sein oder? und das man das dann auch nicht wirklich ernst nehmen sollte auch, nicht?
die teilnehmer können natürlich nix dafür, trotzdem war der jonathan mit einer der am schlechtesten performt hat und es am ehesten verdient hätte rausgewählt zu werden. zu seinem glück hat er eben eine große fangemeinde, die den teddycharme toll finden und ihr gehör dann abgelegt haben. man muss nichtmal viel von musik verstehen um die gesangliche leistung beurteilen zu können und somit auch gehört zu haben das da kaum ein ton gesessen hat... nuja, wie dem auch sei - einfach wen als spinner zu bezeichnen ist nicht die feine art und ich kann stella, viking und ceneren nur zustimmen
die ennsbrüder können wohl am wenigstens dafür, da geb ich dir recht, aber das ändert trotzdem nichts an o.g.
Alt 18.02.2007, 12:18
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
und ICH finde es sehr wohl,dass er zu unrecht weiter ist,aber trotzdem betitel ich ihn nicht als spinner,sowas tun nur *spinner* aus einer schublade,in die viele hier nicht mal die nase reinstecken,geschweige denn rauskommen.
Alt 18.02.2007, 13:10
Viking Viking ist offline
Neuer Benutzer

Viking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Zitat:
Zitat von tryscha Beitrag anzeigen
und ICH finde es sehr wohl,dass er zu unrecht weiter ist,aber trotzdem betitel ich ihn nicht als spinner,sowas tun nur *spinner* aus einer schublade,in die viele hier nicht mal die nase reinstecken,geschweige denn rauskommen.

Bin voll und ganz deiner Meinung

Ich stehe auch dazu das Dennis ( neben Mark ) mein persönlicher Favorit war und auch ich war ziemlich enttäuscht das er rausgeflogen ist, aber ich denke das ich mich auf Grund meines Alters etwas anders artikulieren kann als mache sogenannte Fans hier in diesem Forum.
Kann man nicht einfach sachlich diskutieren und offen seine Meinung sagen, ohne gleich beleidigend zu werden.
Ihr hebt eure Favoriten in den Himmel und könnt überhaupt keine Kritik vertragen. Jeder, der etwas gegen euren Favoriten sagt wird gnadenlos niedergemacht.
Da kann ich ja nur froh sein das meine beste Freundin nicht mehr im Teeniealter ist, denn ich bin seit 13 Jahren Bon Jovi Fan und sie haßt ihn wie die Pest; doch welch ein Wunder, wir sind immer noch befreundet und können zusammen ´ne Menge Spaß haben
Vielleicht mal ein kleiner Satz zum Nachdenken für alle engstirnigen hier
Alt 19.02.2007, 17:10
stella stella ist offline
Neuer Benutzer

stella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard geht ja auch nur um den guten ton ;-)

@ennsolverin
wenn du Dennis als Spinner bezeichnest musst du eben damit rechnen, dass hier einige weniger begeistert sind. Und ich bezeichne den kleinen Ens eben auch nicht als ähnliches!
Außerdem haben hier viele Menschen für Dennis angerufen, leider nur nicht für ein komplettes Monatseinkommen
Also, für die Zukunft...man kann mit uns reden, sich austauschen und seine Meinung kundtun, aber eben bitte ohne solche Betitelungen bitte!
Grüße von der Oldiefront eure Stella!
Alt 22.02.2007, 00:19
Neuer Benutzer

Standard egal

mir ist egal was ihr schreibt ich war nur so sauer auf dennis was er gegen jonathan gelästert hat und das hat er denn ich habe es auf dvd auf genommen aber auch egal er ist ja auch kein spinner der dennis nur wenn er nicht verlieren kann dann muss er da nicht mit machen was würde er denn machen wenn er ein star ist und eine platte raus bringt und damit keinen erfolg hätte sind dann auch jonathan schuld oder was????? so ist das leben halt. aber egal solange jonathan,thomas und martin weiter kommen ist es mir egal wer rausfliegt looooooooool
Antwort