TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Kati Zinkiewicz
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kati Zinkiewicz Kati Zinkiewicz aus München

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 23:52
Kathi-Fan Kathi-Fan ist offline
Neuer Benutzer

Kathi-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln kathi

Kathi ist der grösste star und ich weiss sie schafft es auch!!! Kahti und Alex weiter soooooooooooooooo!!! du haste deine Fangemeinde!!!
Werbung
Alt 23.11.2006, 23:56
Kathi-Fan Kathi-Fan ist offline
Neuer Benutzer

Kathi-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TomL. oder auch T.Land Beitrag anzeigen
Und wieder kann ich nur sagen: NEIN!
Kati auf keinen Fall in die Band, besser irgendwo hin, wo wir sie nicht länger ertragen müssen!
Mir egal ob sie jetzt aus Polen oder Russland ist, ich find sie einfach nur scheiße und falsch ist sie auch noch! Die ist genau wie ein paar andere nur auf ihren eigenen Vorteil aus...
Ach ja, wenn sie denn angeblich in München geboren ist, was betet sie dann so´n Grzgebrykschtzylokiwokigrizkebitz Gelaber vor?!?!? Das war ja mal richtig zum kotzen! Ich frag mich echt jedes mal auf´s neue welches kranke Hirn sich die ach so tollen Kommentare für die Jury bezüglich der Krakenkati ausdenkt?!
Und das größte Highlight war meiner Meinung nach das Fotoshooting....
Also wer da jetzt was anderes behauptet muss blind, blöd, oder sonst wie gestört sein, aber da war Kati echt so sexy wie Igor´s behaarter Arsch nach 3Tagen Dauerdurchfall.... Sowas wird hoffentlich nie wieder öffentlich gezeigt! Kati muss also unbedingt aus der Band! Na toll, jetzt muss ich erstmal meine Übelkeit überwinden, allein der Gedanke an diese Gruselvisage von gestern lässt mich schon wieder würgen.... Da wär ein Kartoffelsack mit Papiertüte für den Kopf echt angebracht gewesen!
In diesem Sinne: Kati raus! Kati raus! Kati raus!
Und an alle die jetzt wieder mit "ausländerfeindlich" oder braunes blabla daher geschissen kommen: Senna find ich echt geil!

du hast einfach keine ahnung und wenn man die nicht hat halt einfach die Kla.......e okay!!!!
Alt 30.11.2006, 20:48
Speedyfreedy81 Speedyfreedy81 ist offline
Neuer Benutzer

Speedyfreedy81 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ey, von was für einen Planeten, kommst du denn??? Kati ihre Stimme und die Ausstrahlung, ist besser als die von Senna. Und so ne grütze kann nur einer erzählen, der keine Ahnung hat. Man weiß ja nicht, wie du aussiehst. Vieleicht, wie dauer kotze.

So ein Mist, was du da geschrieben hast. Denk mal drüber nach. Ach ja, wie weit würdest du denn kommen??

Ohne worte.
Alt 24.02.2007, 11:32
Cindy Cindy ist offline
Neuer Benutzer

Cindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hi

Zitat:
Zitat von pethalouda Beitrag anzeigen
Wenn blond das einzige Kriterium ist? Auf jeden Fall ist Leo sehr hübsch und kann sich natürlich supergeil bewegen. Ich finde ihre Stimme auch ausreichend für eine Girlband.Mein Geschmack ist Kati nicht, nicht in der Stimme und im Aussehen
Habt ihr die e-mail adresse von kati??
Antwort