TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Leo Bartsch
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Leo Bartsch Leonore Bartsch aus Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 12:27
Eisenbahn Eisenbahn ist offline
Neuer Benutzer

Eisenbahn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leo bei TV Total

Leo ist am Donnerstag in TV Total aufgetreten und hat dort als richtiger Star geglänzt. Leo hat es als Solokünstlerin wirklich drauf!

Und ausgerechnet auch noch ein Lied von Marilyn Monroe zu singen und dies auch noch 1. Klassig zu machen, ist schon toll. Ich war gegen Leo in der Gruppe, aber als Solokünstlerin find ich sie Klasse.

Da ihre Stimme von der Jury immer bemängelt wurde, müssen die Stimmen der anderen PopStar´s ja wirklich unglaublich sein!
Alt 19.11.2006, 12:48
Franky Franky ist offline
Neuer Benutzer

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Eisenbahn Beitrag anzeigen
Leo ist am Donnerstag in TV Total aufgetreten und hat dort als richtiger Star geglänzt. Leo hat es als Solokünstlerin wirklich drauf!

Und ausgerechnet auch noch ein Lied von Marilyn Monroe zu singen und dies auch noch 1. Klassig zu machen, ist schon toll. Ich war gegen Leo in der Gruppe, aber als Solokünstlerin find ich sie Klasse.

Da ihre Stimme von der Jury immer bemängelt wurde, müssen die Stimmen der anderen PopStar´s ja wirklich unglaublich sein!
Ihre Souveränität war schon beeindruckend (diese wurde von zahlreichen Minderbemittelten im Vorfeld ja als Arroganz und Hochnäsigkeit wahrgenommen, lol).

Auch wenn ich 100% Leo-Fan bin, so muss ich doch eingestehen, dass sie bei "Do the dance" teilweise fürchterlich schief klang, und mir bleibt schleierhaft warum sie den Song nicht wesentlich präziser und bissiger präsentiert hat. So schlecht der vorgegebene Refrain auch auch sein mag, den hätte sie besser singen müssen, das war einfach nur grausam.

Sie sagt ja selber, dass sie Popmusik singen könne, was ich ihr auch abnehme. Ich habe jedoch Zweifel, dass sie die Musik singen könnte, die für die Band komponiert wurde.

In einer 5er-Band wäre sie wohl gesetzt gewesen, dadurch, dass es eine 3er-Band wird, erklärt sich jedoch, wieso die Jury es sich leisten konnte, einige bandinkompatible Kanditanninnen (sprich Senna und Ari) bis zum Schluß mit durchzuschleifen.

Da Romina zu unscheinbar ist (absolut kein Starpotenzial), macht das auf Amazon veröffentliche Cover absolut Sinn, jede andere Konstellation würde mich doch sehr irritieren.

Geändert von Franky (19.11.2006 um 12:50 Uhr).
Alt 19.11.2006, 18:54
LeoEntertainment LeoEntertainment ist offline
Neuer Benutzer

LeoEntertainment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Frank ich habe die letzte Entscheidungsshow auf meinem PC aufgenommen und mir die Auftritte von Mandy, Ari, Bahar und Leo mit einem spitzen Kopfhörer angehört.
Ich bin nicht Deiner Meinung, der Gesang von Leo hat mich wirklich überzeugt.
Wenn ich die Wahl hätte eine CD zu kaufen, würde ich sofort Bahar ungeschnitten dort draufpressen, aber auch - man höre und staune - "Leo".
Diese Nummer ist sensationell gut, werde wohl beide zusammen für's Auto mitnehmen. Die letzten stimmlichen Entwicklungen von Leo waren großartig.
Jury: Bitte überlegt Eure Entscheidung nochmal: Bahar, Leo, Kati, Mandy und Romina
bleiben meine Favoriten, denn Sie beiinhalten alles was auch die No Angles groß gemacht haben: Super Stimmen und tollen Tanz, bei Leo zusätzlich super Entertainment siehe Stafan Raab vom 17.11.06 traumhaft! Und Marily Monroe so zu singen, dass es wirklich gut klingt ist sehr schwer!
Und diesmal ganz Deiner Meinung Franky!
Werbung
Antwort