TV-Serien-Forum
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Leo Bartsch
Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Leo Bartsch Leonore Bartsch aus Hannover

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2006, 00:00
leofan leofan ist offline
Neuer Benutzer

leofan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leo raus???--- klar ein Scherz!!!!!!!

.....so dumm können die nicht sein . Das ist eine Persönlichkeit für
sich. Habe mir die letzten 3 Monate am Do. nicht`s vorgenommen weil,
ich Leo immer angefeuert habe. Wenn sie sie rausgeworfen hätten würde ich nie wieder Popstars anschauen geschweige denn eine CD kaufen.

Und ich bin nicht der Klassische Popstars schauer, in gegenteil aber Leo und Baha sind echt klasse ... wenn die nicht weiter kommen wer dann??????
Alt 20.10.2006, 16:41
Leo Fean Leo Fean ist offline
Neuer Benutzer

Leo Fean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard /

Hi ich stimme dir zu ich bin auch leo fean und ich fins einfach nur cool wie si tanzt sie macht es echt super. aber ich bin froh das die juri sich noch mal gedanken drüber gemacht haben. ich hab schon mit gehäult so entteuscht war ich
Alt 02.11.2006, 23:49
wow23 wow23 ist offline
Benutzer

wow23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich find LEO auch einfach Klasse, aber ich weiß net, ob Sie diesen Donnerstag es noch überleben wird!!

Überlebt hat sie es - überleben wird sie es... Auch wenn Sie das nächste mal rausfliegen wird, weil ich nach der heutigen Sendung nicht mehr daran glaube, dass sie teamfähig ist und für eine Girlband geeignet.
Alt 03.11.2006, 14:23
I LOVE MANDY I LOVE MANDY ist offline
Neuer Benutzer

I LOVE MANDY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

leo ist voll hübsch aber gestern war sie voll eingebiltet und voll die ego-zicke
aber doll tanzen kann sie
Werbung
Alt 03.11.2006, 19:59
pernell pernell ist offline
Neuer Benutzer

pernell befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie bitte-hübsch????Schaut mal etwas genauer hin...sie hat eine Nase und Gesicht wie ein Ferkelchen!
Alt 03.11.2006, 23:39
chicca chicca ist offline
Neuer Benutzer

chicca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pernell Beitrag anzeigen
Wie bitte-hübsch????Schaut mal etwas genauer hin...sie hat eine Nase und Gesicht wie ein Ferkelchen!
lol, ja, das stimmt,, sie sieht schon sehr merkwürdig aus,,,
Alt 04.11.2006, 00:59
TomL. oder auch T.Land TomL. oder auch T.Land ist offline
Neuer Benutzer

TomL. oder auch T.Land befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Na hoppla....

Zitat:
Zitat von pernell Beitrag anzeigen
Wenn´s um Leute mit hässlicher Fresse geht, dann meint ihr wohl Kati, oder?
Leo kann nur jemand hässlich finden, der selber sowas von scheiße aussieht, dass er aus Neid sagen muss, oh die doofe Leo sieht nicht gut aus....
Oder habt ihr noch keine Ferkel gesehen?
Kati ist einfach der absolute Hammer, sieht extrem bescheiden aus, spricht wie live aus Polska und von dem Fotoshooting hab ich immer noch Alpträume!
Verdammt... dabei kommen doch so viele angeblich gut aussehende Profis des horizontalen Gewerbes aus Polen?!?!?
Alt 04.11.2006, 01:09
chicca chicca ist offline
Neuer Benutzer

chicca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von TomL. oder auch T.Land Beitrag anzeigen
Wenn´s um Leute mit hässlicher Fresse geht, dann meint ihr wohl Kati, oder?
Leo kann nur jemand hässlich finden, der selber sowas von scheiße aussieht, dass er aus Neid sagen muss, oh die doofe Leo sieht nicht gut aus....
Oder habt ihr noch keine Ferkel gesehen?
Kati ist einfach der absolute Hammer, sieht extrem bescheiden aus, spricht wie live aus Polska und von dem Fotoshooting hab ich immer noch Alpträume!
Verdammt... dabei kommen doch so viele angeblich gut aussehende Profis des horizontalen Gewerbes aus Polen?!?!?
finde ich weder witzig noch super... solche beiträge sollten gelöscht werden plus dem benutzer....
Alt 04.11.2006, 12:18
Willow1982 Willow1982 ist offline
Neuer Benutzer

Willow1982 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Kindergarten oder Was?!

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll! Solche blöden Sprüche - die sind echt der ober hammer.
Leo hat großes Talent nicht nur beim tanzen. Sonst wäre sie wohl nicht mehr dabei!!! Auch hübsch ist sie. Nur Menschen, die wie schon zuvor gesagt worden ist, selber nicht so perfekt aussehen, die gehen dann auf so ein niedriges Level und beschimpfen Menschen hinsichtlich ihres Aussehens....

Das ganze am Do. ist etwas blöd gelaufen. Aber daran ist nicht nur Leo schuld. Warum schiesst ihr jetzt alle so auf sie??? Sie hat einfach nur die Wahrheit gesagt und ihre Meinung vertreten. Dabei ging es nicht um Nina. Das war schon etwas fiess so was zu behaupten. Der Song, sowie dioe Choreo stand schon. Und dann mussten sie sich das ganze erneut ausdenken... Zu viel Arbeit um das ganze bis zur Entzscheidungsschow perfekt hinzu bekommen. Und ich verstehe ihre Wut. Warum muss sie immer den Coach spielen. Die anderen hatten Hilfe - große Hilfe... Ausserdem hätten die anderen was sagen können als sie gefragt worden sind. Das haben sie nicht. Pech!!! aber dann das ganze vo D! auszubreiten - das war fiess. Aber sichtlich war Senna wieder einmal der Drahtzieher. So was hinterhältiges!!!!!!!!! Sie spielt sich als Mutter bzw. als Chefin auf. echt uncool!!! Naja diese Frau ist es nicht wert das ich so viel über sie schreibe....

Überdenkt mal Euer verhalten!!!
Alt 04.11.2006, 13:37
schnuckelsternchen schnuckelsternchen ist offline
Neuer Benutzer

schnuckelsternchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo alle zusammen
also mal ganz ehrlich Leo ist nicht für die band geeignet sie sollte solo was machen aber sie hat ja mal gar kein sozailverhalten im gegnsazt zur senna.nur weil Leo gut tanzen kann ist sie grad die beste ich bin dafür das sie geht aber sie ist ja vom d! das liebling was nicht fair ist.
ich she nicht grade gut aus aber so wie sie finde ich nicht grade hübsch die sieht doch aus wie ein fisch mit der kurzen nase und dem mini mund naja das habe ich zum thema zu sagen
Antwort