TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > US-TV-Serien > LOST
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 13:12
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hoffs zumindest auch sehr – aber ich denke die haben da auch immer ganz schön viele Zuseher, das wird schon passen, und diese Staffel zeigens ja auch. Aber bin mal gespannt wann denn bei Lost wieder aus sein wird, jetzt ham ma ja eh schon viel gesehen, aber spannend bleibts auf jeden Fall.
Ich hab mich letzten So so geschreckt als auf einmal klar war, dass Claires Vater, den sie ja nicht kennt auch Jacks Vater ist – na servas, so führen wieder mal alle Handlungsstränge zusammen. Das find ich ja klasse daran, dass immer wieder alle irgendeine gemeinsame Geschichte haben und alles zusammenpasst.
Wer sind denn eure Lieblingscharaktere der Serie? mir taugt ja irgendwie Locke total, aber Desmond mit seinen Visionen ist auch nicht gerade schlecht im Moment und halt wen ich persönlich sehr sympathisch finde: Hurley!
Alt 11.12.2007, 21:47
Sabine333 Sabine333 ist offline
Neuer Benutzer

Sabine333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bondfan war ich ja noch nie. Ich weiß noch wie ich mich als Jugendliche immer gefragt hab, wieso sich dieser Bond immer mit Frauen aus der Gegnerseite einlässt, und dann doch nicht zögert sie festzunehmen. Und wieso sie sich mit dem Feind einlassen? Also ich hab damals so wenig eine Antwort drauf gewusst, wie heute, und deswegen schau ich mir das eigentlich nie an, bloß gut dass Atv noch mit anderen Serien aufwarten kann.
Alt 06.01.2008, 15:19
Benutzer

Standard

Bond muss man eben mögen, ich hab mir da immer sagen lassen müssen wenn ich irgendwas kritisches gesagt hab – das ist eben ein Männerfilm, das verstehst du nicht.
Und ja Sabrina, das stimmt – warum immer dieses Liebesdings? Weil Männer eben scwach sind …. *ggg* Die werdens wohl nie lernen, sieht man eben an dem Bond!
Zurück zu Lost: ich hab gehört, dass der letzte Termin der Ausstrahlung (wohlgemerkt in den USA) Mai 2010 sein soll – na da haben wir noch was vor!
Alt 18.01.2008, 23:45
Sabine333 Sabine333 ist offline
Neuer Benutzer

Sabine333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann mir wer erzählen, was in der letzten Folge passiert ist, hab sie leider verpasst. Danke schon jetzt!
Alt 25.01.2008, 18:26
Cesar$alad Cesar$alad ist offline
Neuer Benutzer

Cesar$alad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab dir mal das aus dem Programm rauskopiert:

Zitat:
Jack will die "Anderen" in einen tödlichen Hinterhalt locken: Da sie diesmal genau wissen, wann und wo Bens Leute auftauchen werden, will er sich diesmal nicht verstecken, sondern zurückschlagen. Indessen sucht Sayid nach einer Möglichkeit, einen Notruf an Naomis Rettungsschiff zu senden. Juliet verrät ihm, dass er dafür erst den Störsender ausschalten muss, mit dem die "Anderen" von ihrer Unterwasserstation "Der Spiegel" aus jede Kontaktaufnahme zur Außenwelt verhindern. Gleichzeitig erfährt Charlie, dass Desmond in einer Vision gesehen hat, dass sie alle gerettet werden - allerdings würde Charlie zuvor bei einer gefährlichen Mission ertrinken…
Mehr werd ich auch nicht verraten. Aber als echter Fan kaufst du dir wahrscheinlich ohnehin die DVD dazu
Alt 25.01.2008, 18:29
Neuer Benutzer

Standard

Ok hab grad gsehn du hast die vorletzte gemeint :S
Hoppala Sorry

Dafür hab ich aber noch zwei nette LInks wo du sicher ALLES dazu findest:

Die offizielle Lost Page mit vielen Videos in Originalton: Lost - Home - ABC.com

Und man glaubt es kaum es gibt ein Lostpedia!!!
Hauptseite - DE - Lostpedia
Viel Spaß beim Stöbern!
Alt 29.01.2008, 12:50
Benutzer

Standard

Lostpedia? Das klingt lustig, das werd ich mir mal reinziehen!
Aber ja, bin jetzt schon traurig wenn’s wieder aufhört und man wieder warten muss, aber es ist echt einfach so genial!
Aber die hauptpage schau ich mir nicht an, will mir ja nicht den Appetit verderben auf die kommende staffel…
Alt 05.02.2008, 18:22
Neuer Benutzer

Standard

Aufhören? Wann?
Tja alles Schöne muss irgendwann vorbei sein
Ist denn am Do schon die allerletzte oder hab ich mich da ein bissl verguckt? Wär ja echt traurig!
Werbung
Alt 13.02.2008, 12:33
Benutzer

Standard

Ne ne, das läuft schon noch, aber ich glaub, dass diese Woche die letzte Sendung ist mal fürs erste – dann haben wir Staffel Drei hinter uns und dürfen uns freuen auf das was kommt. Aber ab der nächsten Woche hab ich im Fernsehprogramm entdeckt, dass nur mehr eine Doppelfolge Justice läuft. *schmoll*
Na, dann können wir eh nur hoffen, dass atv auch die anderen Staffeln noch kauft und zeigt. Bald. Sofort. Jetzt!
Alt 31.05.2008, 22:41
joyjoyjoy joyjoyjoy ist offline
Neuer Benutzer

joyjoyjoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe mir früher lost nur ein zwei mal im fernsehen angesehen, habe aber leider absolut nichts vergessen und somit habe ich es sofort sehr langweilig und völlig bescheuert gefunden.
mein freund hat sich vor einer woche die erste staffel auf dvd gekauft und somit habe ich angefangen von anafng an zu schauen und muss sagen-> ich bin infiziert!
ich kann gar nicht mehr aufhören und jetzt verstehe ich auch endlich wie genail diese serie wirklich ist!
ich kanns kaum erwarten mehr zu sehen, aber leider habe ich nur abends oder am wochenende zeit, aber ich schaue wann immer ich kann!
Antwort