|
 |
|

10.09.2008, 13:51
|
Benutzer
|
|
|
|
Lost Staffel 4
Hi Leute!
Für alle die Premiere haben dürfen sich mal herzlich freuen: es wird ja umgestellt auf Fox ab dem 4. Oktober, statt dem Premiere Serie Sender und da gibt es dann auch allerlei Überraschungen, wie etwa Staffel 4 wird nochmals gezeigt!
Da hüpft das Herzerl! Juheeee!
|

11.09.2008, 17:33
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Was wird sich sonst konkret verändern? Kennst du dich aus?
Lg,
|

17.09.2008, 14:42
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
aaaaahhhh, ich bin so addicted to lost
und hey, finds echt lässig dass die vierte staffel da noch mal gezeigt werden soll.
wenn das ganze dann zu fox wird, gibts dann auch andre serien?
also, für uns neue? aus dem ami.land?
wäre genial - ein wenig frischen wind hinein zu bringen! 
|

23.09.2008, 00:49
|
Benutzer
|
|
|
|
Na also an Lost wird isch nichts ändern, obwohl ich ja sagen muss ich bin jetzt nach dem Ende der dritten Staffel extrem gespannt wies weitergeht, nachdem sie ja wieder unter Menschen in irgendwelchen Städten waren - null Ahnung wies da weitergeht!
Zum Thema fox, da kommen auch andere serien, neu glaub ich nur die Terminator - Sarah Connor Chronicles, und ach ja, Dexter geht weiter!
|

26.09.2008, 02:56
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Medium, In Treatment, und the Wire kommen auch auf FOX...
Besonders freue ich mich auf The Wire... echt kultiges, intelligentes und realistisches Polizeidrama... 

21.10.2008, 17:43
|
Benutzer
|
|
|
|
Ich mag ja sowieso gerne Polizeiserien, bin seit Third Watch da irgendwie voll reingekommen.
@ Staffel Lost. mann, echt schräg, oderß Habt ihr auch irgendwie so das Gefühl also ob man immer wieder glaubt man hat ne ahnung und dann läuft die staffle und irgendwie ändert sich wieder alles - also ich hab keinen Plan wie das mal enden wird.
|

22.10.2008, 16:29
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
genau das ist doch so spannend an lost, oder findet ihr nicht?!
alles und jeder kann sich von einer sekunde auf die andre ändern und eben die insel, gott, das finale ist doch einfach nur der absolute wahnsinn.
hab schon ein wenig auf youtube recherchiert und auf den ganzen fan seiten und eben auch auf abc, und ein paar spoiler für die 5te staffel schon gelesen - ja ich kanns echt kaum noch erwarten.
aber ja, da wirds noch ein wenig dauern.
ja hey, dexter, kenn ich, gefällt mir auch total gut. aber third watch hab ich noch nie angesehen.
um was gehtz denn da?
|

23.10.2008, 23:28
|
Benutzer
|
|
|
|
Na, spoilern tu ich mir ned an, das reizt mich zwar, aber dann will ichs ja auch wieder ned wissn. Ich mags lieber so direkt erfahren und dann immer geschockt am Ende sitzen und denken schei.... jetzt muss ich wieder a Woche wartn..." Beschäftigt mich dann auch oft tagelang... 
|

24.10.2008, 16:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Lost mag ich irgendwie nicht... da wird mir immer ganz unbehaglich wenn ich das guck - keine Ahnung warum - aber Robinson Crusoe hab ich auch nie ertragen.
Und was bitte ist in Treatment?
|

25.10.2008, 20:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Echt? Sogar Robinson Crusoe? Auch das Buch?
Seh echt nicht, was denn so unbehaglich an Daniel Defoe's Kinderklassiker sein soll...
In Treatment ist ne ziemlich nette Serie (ursprünglich von HBO, glaub ich), daß ausschließlich in eine Psychotherapiepraxis stattfindet. Immer nur zwei Personen quasi, der Analytiker und wer auch immer auf seine Couch liegt...
Was sehr nettes für Fans von kleinen, aber feinen Dramen... ist auf Premiere.