|
| Martin Stosch Martin Stosch |
 |
|

18.02.2007, 12:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
mariah carey die kann doch auch nicht singen und hat ne halbe milliarde auf dem konto
und MADONNA die wird nur durch die technik getunet.. hab ihr sie nicht mal beim singen gehört?(und sie selber hat auch ne milliarde)
Ich finde die Vergleiche die hier angestellt werden, werden immer verrückter. Du willst uns allen doch nicht weismachen, das man einen Martin mit Mariah Carey, Madonna ( oder in einem anderen Beitrag mit Robbie Williams ) vergleichen kann. Diese Künstler können singen und haben auch Ausstrahlung, von denen ist ein Martin ja wohl Millionen Lichtjahre entfernt
Klar, das hier jeder einen Favoriten hat dem er es auch wünscht Superstar zu werden, aber man sollte doch mit so viel Fairness an die Sache gehen und auch mal zugeben das es dort Typen gibt die halt nicht gut singen können und keine Ausstrahlung haben. Wir wollen hier nur gerecht und fair diskutieren und den meisten von uns geht es um Musik und nicht um die " süßen blauen Augen und das niedliche Lächeln ".
Und ein Nevio hat jetzt schließlich auch ´ne Platte rausgebracht und mußte sich wahrscheinlich nicht von Dieter Bohlen verbiegen lassen, eben weil er kein Superstar geworden ist.
Wie lange werden die Teilnehmer denn von RTL gepuscht ?
Nur so lange wie die jeweilige Staffel läuft, danach sind dann die sogenannten Fans gefragt und dann hört man von euch komischerweise auch nichts mehr 
|

19.02.2007, 23:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
neee madonna kann nicht singen ... !!!
|

24.02.2007, 22:53
|
Benutzer
|
|
|
|
ne ich weiß net aber ich frag mich echt was der da zu suchen hat, der hat doch nix besonderes, für mich hat er keine richtige ausstrahlung, ich weiß net aber ich seh den so selten grinsen oder lachen, immer voll des ernste gesicht!! und vom gesang her nä is mir viiieeel zu langweilig!!
Und vom aussehen her is er ganz klar ein ALEXANDER KLAWS2
und auf sowas fliegen die Mädels halt!!
Aber ich hab glaube kaum das er gewinnt, das wäre mehr als ungerecht gegenüber den anderen und dann wäre ich noch mehr davon überzeugt das DSDS nix weiter is als eine reine FAKE SHOW, wo alles von vorne bis hinten durchgeplant ist!!
|

28.02.2007, 18:56
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich finde diesen Martin toll.. aber nur weil er 16 Jahre alt ist... Er hat eine ganz gute Stimme, sieht gut aus... aber er kann nicht die Superstar sein... Mark oder Francisca mussen diesen Titel bekommen !
|

05.03.2007, 04:07
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Absolut meine Meinung, dass die Jury entscheiden sollte...kanns mir auch net erklären, warum man mit blauen Augen weiter kommen sollte....
er hat absolut keinen eigenen Stil und ist einfach laaaaaaangweilig....der Zwilling von Alexander Klaws....durch solche Leute wird die Sendung langweilig, weil die nämlich immer am weitesten kommen....da is ja heute gar kein Talent mehr gefragt....sonst wäre damals Elli Superstar geworden....
wünsch euch ne schöne woche 
|

19.03.2007, 11:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Martin ist kein schlechter Sänger und er sieht auch gut aus, das muss man ihm lassen. Er ist einfach jemand der bei den Teenies gut ankommt und das ist auch okay. Ich persönlich finde ihn nur einfach zu langweilig, er zeigt keine Emotionen auf der Bühne, ist nie präsent und... na ja er hat dreimal tears in Heaven gesungen, fann ich ein bisschen unfair. Er hat einfach nichts Aussergewöhnliches. Ich glaube aber schon, dass er sehr weit kommt, denn ich glaube er den grössten Fanclub... oder ist das Lisa? Wahrscheinlich einer von beiden.
|

01.04.2007, 21:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Ihr Bubyfans!
In autorisierten Musikwettbewerben wie dieser, ist absolut kein Platz für Gefühlsdusselei über blaue Augen, einen schmachtenden Blick der nur auf die wie Dieter Bohlen sagt;
Schlüpfer der Teenys abzielt. Es sollte wenigstens dieser
Sendung die Chance gegeben werden einen richtigen Superstar
herauszubringen. Zitate wie Mariah Carey, Madonna und vieleicht noch Phill Collins können nicht singen  stammen meiner Meinung nach von absolut musikalischen Blindfischen.
Sie gehören um diese Zeit nicht vor den Fernseher sondern ins
Heijabettchen.  Gebt doch der Jury die Chance den Superstar zu krönen der es auch verdient. Lauren und Martin mit Sicherheit nicht (vieleicht in einpaar Jahren wenn sie reifer geworden sind und die Zeit gehabt haben über sich nachzudenken). Macht den Platz frei für die wahren Künstler
und holt Francisca wieder ins Boot.
|

02.04.2007, 08:56
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BebiiQ
jaaa der Martin ist einfach der beste!!!
Ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war TV leise un ich nu so voll leise was gehört, ich seh den ich direkt *PSSSSSTT* Seid ma leiseee !! un dann war werbung vorbei
=( alleine sein charackter, seine ausstrahlung ist der hammer und dann hab ich den rest des tages damit zugebracht vorm tv zu sitzen und auf werbung zu warten xD als dann endlich wieder die vorschau kam und ich ihn singen hörte, da war alles vorbei xD ^^
Der ist einfach HAMMA!!!
Viele Grüße
Jenny <3
|
wie alt bist du? 4?
|

02.04.2007, 08:57
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
lächerlich. absolut lächerlich. der hat ne stimme wie ne blindschleiche, nur nicht so laut.
|

02.04.2007, 09:02
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von tryscha
ich frage mich,um was es hier eigentlich geht.wenn ich mir manche schreibereien anschau,denke ich,dass es hier um einen modelwettbewerb geht und nicht um einen musikbewerb!!
wenn ich lesen würde,maaaaah der robbie williams hat geile augen,dann würde ich es ja noch verstehen,denn der kann auch singen ( liegt im auge des betrachters ) doch,wenn ich an heute denke,dann muss ich euch leider sagen,dass ihr absolut NICHTS von musik versteht!!! dennis ist auch ein schnuckeliger typ UND hat heute um einiges mehr besser gesungen,als martin - und ??? kam auch nicht weiter - schade!
leider wird hier nicht objetiv genug beurteilt und dadurch gehen sicher einige gute *sternchen* am himmel vorbei. die show wurde heute sehr stark beeinträchtigt und zerrissen,durch die zuschauer und ich befürchte,dass es jetzt sehr eindeutig wird,denn ab sofort gibt es nicht mehr viel zu sagen,es kann nur mehr maximal 2 geben,die eine echte chance verdient haben und den anderen 2 wurde diese chance heute von den zuschauern ganz einfach genommen,um nicht zu sagen - gestohlen!
|
Leider sind es aber genau diese offensichtlich unter drogen stehenden halbmenschen, die für blauauge anrufen und dabei vergessen, dass es hier leute wie marc gibt die tatsächlich singen können. es würde mich nicht wundern, wenn am ende wieder einer gewinnt, mit dem bisher keiner rechnet. siehe regner, klaavs oder wie der sich nannte und co....
|
|