TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Deutschland sucht den Superstar (DSDS) > Martin Stosch
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Martin Stosch Martin Stosch

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 22:55
BebiiQ BebiiQ ist offline
Neuer Benutzer

BebiiQ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Martin Stosch <3

jaaa der Martin ist einfach der beste!!!
Ich weiß noch als ich ihn das erste mal sah war TV leise un ich nu so voll leise was gehört, ich seh den ich direkt *PSSSSSTT* Seid ma leiseee !! un dann war werbung vorbei
=( alleine sein charackter, seine ausstrahlung ist der hammer und dann hab ich den rest des tages damit zugebracht vorm tv zu sitzen und auf werbung zu warten xD als dann endlich wieder die vorschau kam und ich ihn singen hörte, da war alles vorbei xD ^^

Der ist einfach HAMMA!!!

Viele Grüße
Jenny <3
Alt 08.02.2007, 18:58
dlaumor dlaumor ist offline
Neuer Benutzer

dlaumor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich fin den auch voll süß er hat so geile Augen und ka aber voll schnuckelig :-*
Alt 14.02.2007, 23:58
Emtscheh Emtscheh ist offline
Neuer Benutzer

Emtscheh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist hart was ich hier lese. Es geht um MUSIK nicht um seine augen. Und was für eine AUSSTRAHLUNG???? wie der singt das ist absolut gefühllos und scheiße!!!!
Alt 15.02.2007, 00:12
tryscha tryscha ist offline
Neuer Benutzer

tryscha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich frage mich,um was es hier eigentlich geht.wenn ich mir manche schreibereien anschau,denke ich,dass es hier um einen modelwettbewerb geht und nicht um einen musikbewerb!!

wenn ich lesen würde,maaaaah der robbie williams hat geile augen,dann würde ich es ja noch verstehen,denn der kann auch singen ( liegt im auge des betrachters ) doch,wenn ich an heute denke,dann muss ich euch leider sagen,dass ihr absolut NICHTS von musik versteht!!! dennis ist auch ein schnuckeliger typ UND hat heute um einiges mehr besser gesungen,als martin - und ??? kam auch nicht weiter - schade!

leider wird hier nicht objetiv genug beurteilt und dadurch gehen sicher einige gute *sternchen* am himmel vorbei. die show wurde heute sehr stark beeinträchtigt und zerrissen,durch die zuschauer und ich befürchte,dass es jetzt sehr eindeutig wird,denn ab sofort gibt es nicht mehr viel zu sagen,es kann nur mehr maximal 2 geben,die eine echte chance verdient haben und den anderen 2 wurde diese chance heute von den zuschauern ganz einfach genommen,um nicht zu sagen - gestohlen!
Alt 15.02.2007, 00:47
k-p-networld k-p-networld ist offline
Neuer Benutzer

k-p-networld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich will den blauäugigen Kauz ja nicht runterziehen, aber wenn man so aussieht und nicht singen kann, dann sollte er vielleicht Schauspieler werden. Terence Hill singt ja auch nicht.
Alt 15.02.2007, 01:55
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Jádis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

genau darum kommen eben solche leute wie der martin und jonathan weiter... weil irgendwelche leute die toll finden und völlig fanatisch anrufen bis die leitung brennt - aber schlimmer noch, sie finden nicht ihre musik, den gesang usw. gut - die rufen an weil die so tolle blaue augen haben *kotz*
die idee mit dem schauspieler werden statt zu singen find ich gut
Alt 15.02.2007, 17:04
Viking Viking ist offline
Neuer Benutzer

Viking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter

[quote=BebiiQ;1945]Martin Stosch Fanpage

=( alleine sein charackter, seine ausstrahlung ist der hammer

... da haben wir es ja mal wieder. Die Teeniefraktion meldet sich zu Wort.

Hast du Martin denn schon mal getroffen, dich mit ihm unterhalten oder woher weißt du, das er einen guten Charakter hat
Das sind die typischen Standadsprüche:" Der ist so süß und hat so schöne blaue Augen "

Hallo, irgend etwas verpasst ? Es geht hier um gesangliches Talent, es wird ein Superstar gesucht. Wir sind hier nicht bei:
" Wer sieht süß aus und hat die schönsten blauen Augen !

Da werden Typen wie Dennis und Arcangelo rausgewählt und ein Martin, der sein Lied runterleiert und es auch noch total langweilig rüberbrint kommt weiter, wo sind wir denn gelandet ?!

Es wäre echt an der Zeit, das die Jury entscheidet wer weiterkommt und wer nicht, denn die haben wenigstens keine Tomaten auf Augen und Ohren, musikalischen Fachverstand und wissen worum es geht.

Es hätte echt ´ne interessante Staffel werden können, aber das Talente wie Dennis und Arcangelo rausfliegen kann ich absolut nicht verstehen.
Na ja, hauptsache es wird wieder das Taschengeld für die nächsten 2 Jahre vertelefoniert.

...meine Meinung
Werbung
Alt 15.02.2007, 19:51
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Standard

du sprichst mir aus der seele, viking
Alt 18.02.2007, 02:23
Derminator Derminator ist offline
Neuer Benutzer

Derminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich weiß ich bin junge und hetero... aber ich liebe diesen martin stosch... ich vergöttere ihn ... ich hab mich richtig verkuckt(natürlich ironisch)

also nicht im gefühls sinne wie schwul usw.. nee aber ich werde immer hell und mir wird warm^^ wenn ich ihn am singen höre und ihn sehe.. ooo er ist einfach der beste.. sorry aber es gibt viele sänger die nur durch die austrahlung reich geworden sind :

Britney spears kann die singen? ne das ist ein geheule
mariah carey die kann doch auch nicht singen und hat ne halbe milliarde auf dem konto
und MADONNA die wird nur durch die technik getunet.. hab ihr sie nicht mal beim singen gehört?(und sie selber hat auch ne milliarde)

also austrahlung hat viel mit dem thema musik zum tun... und ich glaube oder ich weiß das martin sehhhr weit kommen wird.. wer weiß vielleicht gewinnt er auch !

und abgesehen davon... Tobias Regner ist auch nicht der sänger 2006 !
da ist nevio ja noch besser!

Geändert von Derminator (18.02.2007 um 02:25 Uhr).
Alt 18.02.2007, 03:55
Jádis Jádis ist offline
Benutzer

Standard

mich beschleicht immer so ein gefühl der übelkeit wenn ich nevio sehe und höre... aber vielleicht liegts auch an was anderem
Antwort