TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Monrose
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Monrose Die neue Popstars Band Monrose

Umfrageergebnis anzeigen: Wären mehr als 3 Mitglieder sinnvoller gewesen ?
Ja 11 61,11%
Nein 6 33,33%
Keine Ahnung 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 07:43
ske1ta ske1ta ist offline
Administrator

ske1ta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo an alle...

Erst einmal muss ich sagen, dass ich die ganzen Senna-Fan-Kinder zwar lächerlich finde, aber die, die sich hier so aufspielen und denken, sie würden sich in der Musik auskennen nicht weniger lachhaft.
Bei manchen Aussagen, vor allem zu Romina, zweifle ich wirklich an eurem gesunden Menschenverstand.

Schaut euch mal bitte diese beiden Aussagen an:

Zitat:
Zitat von Muskelkater
Romina hat zwar Talente in Richtung Comedy, doch wirklich singen kann sie überhaupt nicht ! Wenn Monrose Erfolg haben soll, darf sie natürlich nicht rein.
Zitat:
Zitat von Muskelkater
Nichts gegen Romina überhaupt, finde sie sehr sympatisch. Nur gehöre ich zu denen, die sehr genau hinhören, was, vorallem aber wie gesungen wird und mußte ich fast regelmäßig feststellen, dass sich bei Romina immer wieder falsche Töne einschleichen. Die Stimme ist nicht die Schlechteste, deshalb auch im Finale, aber sie hat mit manchen Tonlagen echt Probleme und dies hebt sich gewaltig von Kati, Mandy und Bahar ab !! Ja und ihre Performence ist auch nicht die Beste
Nun "Muskelkater", dann berichte mir doch bitte von deiner musikalischen Ausbildung! Meinst du etwa, dass du auch nur annähernd an eine Nina Hagen oder einen Dieter Falk heranreichst? Sicherlich nicht!
Und daher solltest du es dir nicht anmaßen, zu behaupten, Romina könne nicht singen! Denn wenn du dir auf Romy Lombardo mal ihre Referenzen ansiehst, wirst du schnell feststellen, dass sie doch richtig singen können muss, um es so weit zu bringen!
Und hier hast du sogar die Möglichkeit, dir ihre 4 Songs anzuhören: KLICK

Dass Senna in die Band gelangt ist (und das direkt als Erste) ist mir aber nach wie vor schleierhaft!
Sie hat bei weitem nicht so ein großes Potenzial wie Romina oder Kati und daher hätte ich damit gerechnet, dass die Jury Romina als Zweite auswählt...
Denn momentan fehlt der Band eine gute Musikerin...Weder Mandy, Bahar noch Senna haben auch nur ein annähernd so gute Ausbildung wie Kati und Romina und das ist mir ein richtiger Dorn im Auge...

Na ja...ändern kann man es leider nicht mehr und daher werde ich mich wohl damit abfinden müssen!

So und nun können mich die Senna-Fans zerfleischen, weil ich sie als Kiddies bezeichnet habe...
(Und dann wird sich zeigen, dass sie es wirklich sind xD)
ske1ta
Alt 24.11.2006, 08:08
SennaFan86 SennaFan86 ist offline
Neuer Benutzer

SennaFan86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SennaFan86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ske1ta Beitrag anzeigen
Hallo an alle...

Erst einmal muss ich sagen, dass ich die ganzen Senna-Fan-Kinder zwar lächerlich finde, aber die, die sich hier so aufspielen und denken, sie würden sich in der Musik auskennen nicht weniger lachhaft.
Bei manchen Aussagen, vor allem zu Romina, zweifle ich wirklich an eurem gesunden Menschenverstand.

Schaut euch mal bitte diese beiden Aussagen an:

Nun "Muskelkater", dann berichte mir doch bitte von deiner musikalischen Ausbildung! Meinst du etwa, dass du auch nur annähernd an eine Nina Hagen oder einen Dieter Falk heranreichst? Sicherlich nicht!
Und daher solltest du es dir nicht anmaßen, zu behaupten, Romina könne nicht singen! Denn wenn du dir auf Romy Lombardo mal ihre Referenzen ansiehst, wirst du schnell feststellen, dass sie doch richtig singen können muss, um es so weit zu bringen!

Dass Senna in die Band gelangt ist (und das direkt als Erste) ist mir aber nach wie vor schleierhaft!
Sie hat bei weitem nicht so ein großes Potenzial wie Romina oder Kati und daher hätte ich damit gerechnet, dass die Jury Romina als Zweite auswählt...
Denn momentan fehlt der Band eine gute Musikerin...Weder Mandy, Bahar noch Senna haben auch nur ein annähernd so gute Ausbildung wie Kati und Romina und das ist mir ein richtiger Dorn im Auge...

Na ja...ändern kann man es leider nicht mehr und daher werde ich mich wohl damit abfinden müssen!

So und nun können mich die Senna-Fans zerfleischen, weil ich sie als Kiddies bezeichnet habe...
(Und dann wird sich zeigen, dass sie es wirklich sind xD)
ske1ta
ich zerfleische niemanden...aber mit 20 ist man kein kind mehr oder?!
Alt 24.11.2006, 09:51
dynamo2005 dynamo2005 ist offline
Neuer Benutzer

dynamo2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo an Alle,

war eine colle Show gestern. Leider war vorher klar das grosse Talente auf der Strecke bleiben werden. Mir hätte eine fünfer Band besser gefallen. Das es am Ende zu der Konstellation Senna, Bahar, Mandy gekommen ist war dann aber doch eine Überraschung. Ich mag Senna, doch war sie für mich nicht die beste. Geht man nach den besten dreien von gestern hätte es sicher Kathi anstelle von Senna schaffen müssen. Ich glaube es hat die bessere Entertainerin gewonnen. Die anderen Beiden haben es wirklich verdient dabei zu sein sie haben die grösste Entwicklungen von allen vollzogen und sie sind jung, da wird noch mehr kommen. Kathifans seit nicht traurig sie wird wieder kommen. Bei Romina bin ich mir nicht so sicher, erstaunlich und schade das der kühl, kalkulierenden Lady gestern etwas die Nerven versagt haben. Wir werden viel Spass haben mit der neuen Band, freuen wir uns.
Alt 24.11.2006, 10:08
ske1ta ske1ta ist offline
Administrator

ske1ta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von dynamo2005 Beitrag anzeigen
(...) Bei Romina bin ich mir nicht so sicher, erstaunlich und schade das der kühl, kalkulierenden Lady gestern etwas die Nerven versagt haben.
Naa, da wäre ich mir nicht so sicher!
Wenn man mal gegenüberstellt, was Kati und Romina bisher erreicht haben (im Bezug auf die Karriere als Musikerin), so hat Romina eindeutig "gewonnen".
Sie hat an unzähligen Workshops in der ganzen Welt teilgenommen, hat bereits 4 Singles aufgenommen und schon einige erfolgreiche Auftritte bei "Talent-Wettbewerben" und Shows wie Shibuya (Karaoke-Show auf VIVA) und daher hoffe ich, dass sie auch weiterhin am Ball bleibt und ich irgendwann einmal die Gelegenheit bekomme, auf ein Konzert von ihr zu gehen!
Alt 24.11.2006, 10:10
Muskelkater Muskelkater ist offline
Neuer Benutzer

Muskelkater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

[quote=ske1ta;1620]Hallo an alle...

Danke für die ehrliche Meinung ! Zunächst einmal, wenn ich selbst eine musikalische Ausbildung hätte, würde ich wahrscheinlich Konzerte geben, als hier meine Meinung über Andere kund zu tun. Doch wer von ca. 2-5 Millionen Zuschauern hat eine musikalische Ausbildung ? Trotzdem hat jeder seine Meinung. Wenn ich Bahar, Mandy, Kati oder bekannte Größen höre, klingt dies sauber und einfach gut. Das konnte ich bei Romina bis zuletzt nicht feststellen. Im übrigen wird auch in diesem Forum sehr deutlich, wie unterschiedlich alle Meinungen sind; sie reichen von 0 bis 100 % für die meisten Popstarkandidaten. Also nichts für Ungut. Ich kann mit Kritik leben und erlaube mir daher auch, meine Meinung weiterhin über Talente und Nichttalente zu offenbaren.
Alt 24.11.2006, 11:05
_JB_ _JB_ ist offline
Neuer Benutzer

_JB_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe hier schon gelesen das Kati schlecht aussieht, aussehen hin oder her, das ist alles Geschmackssache. Rein optisch hätte sie in die Band gepasst. Talent hat sie (viel mehr wie Senna, da muss man sich als Sennafan nix vormachen), singen kann sie und den Rest zum "Popstar" hat sie auch.

Für mich ist sie das "Bauernopfer", dadurch das Amazon das Cover veröffentlicht hat musste die Jury in meinen Augen so handeln.

Alleine die Tatsache das Dieter Falk so emotional reagiert hat zeigt, dass ihm das sehr schwer gefallen ist und er die Endscheidung sehr ungern getroffen hat, weil sie für ihn im Grunde in die Band gehört, aber aufgrund der Veröffentlichung musste man sie kicken. Auch seine Aussage "ob alleine oder mit ihrer Schwester, wir werden da was zusammen machen..." .... Aha ... Ist das nun das Trostpflaster, damit sie still bleibt ? Ich denke die Band stand genauso fest wie das Cover bei Amazon und man musste nun das Gesicht wahren. Alle ausgeschiedenen waren sehr gefasst bis auf Kati, so als wenn schon klar war das man nicht in die Band kommt. Selbst Ari die schnell weint, war gefasst als sie gesagt bekommen hat das sie nicht dabei ist, auch Romina machte den Eindruck „Damit hab ich eh gerechnet“.

Nun kann man sagen dann hätte auch Bahar oder Mandy das Bauernopfer sein können. Sicher, aber die beiden sind "dicke" Freunde und man will ja dieses Mal eine Band die sich untereinander gut versteht.

Ari war schon immer die letzte bei Abstimmungen, auch beim online Voting hatte sie den hinteren Platz, also muss sie nicht so beliebt gewesen sein bei den anderen Mädels. Romina, ich muss sagen das ihr Gesang gestern nach all den Sendungen wirklich schlecht war, was ich schon komisch finde, vielleicht hat sie sich nicht so ins Zeug gehangen, weil sie wusste es ging um Nichts ? Egal … aber Romina schätze ich war bei Mandy und Bahar nicht so beliebt wie Senna oder Kati, also musste sie auch gehen. Da Kati aber nun mit den beiden auf besagtem Cover vorweg zu sehen war, musste man Senna in die Gruppe nehmen, so sehe ich das.

Bahar hat wirklich was, für 17 Jahre ist das ein großes Talent, sie gehört da einfach rein. Mandy hat das Glück mit ihr befreundet zu sein und das wird mit ein Grund sein warum sie in die Band gekommen ist. Sicher sie hat eine gute Stimme, wenn sie mal gas gibt, kann sich aber nicht bewegen und sieht teilweise sehr unbeholfen aus auf der Bühne. Auch weis sie nicht, wie sie ihren weiblichen Reize einsetzt auf der Bühne, im Gegensatz zu Bahar, das sie so jung ist kann man kaum glauben wenn man sie agieren sieht auf der Bühne. Denke aber das Mandy auf Dauer den Druck nicht aushält, sie war schon so oft an ihrer Grenze und nun wird das erst losgehen mit dem Stress. Senna ist 10 bzw. 9 Jahre älter als die beiden, ob das lange gut geht? Ich vermute die Gruppe wird auf dem Hype nun schwimmen aber nicht so lange halten wie die NoAngels, dabei war das ja das angepeilte Ziel, eine Gruppe aufzustellen die länger bestand hat.

Sicher stelle ich hier nur Vermutungen auf, denke aber das erste Cover zeigte wirklich die Band, wie man sie haben wollte und die nun gewählte ist die Konsequenz aus der Panne. Ich hätte gedacht das man wie folgt vorgeht: Erst wählt man Kati, dann Bahar, Senna und Ari wären raus gewählt worden von der Jury und somit hätte sich das Publikum zwischen Mandy und Romina entscheiden müssen und die Leute in der Jury wissen sicher das von der Sympathie her Mandy gewählt wird. Es ist ja auch so gekommen, nur das man Kati raus musste und man nun Senna genommen hat.
Alt 24.11.2006, 11:31
lady lady ist offline
Neuer Benutzer

lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du sprichts mir aus der Seele...auch wen ich ja immer an das Gute denke , aber ich könnt mir auch vorstellen das die sache mit Kati und Senna so gelaufen ist eben wegen dem vorab Cover (ich weiß alles Spekulation :-) ).
Ich hab das ja so ähnlich auch schon geschrieben..
Alt 24.11.2006, 11:47
Zwergi Zwergi ist offline
Neuer Benutzer

Zwergi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh mein Gott...ich hab das Finale Gestern wirklich mit Spannung verfolgt und bin völlig unglücklich mit der Konstellation.
Dass Kathie rausgewählt wurde, war der erste Schock. Aber noch größer der, dass Mandy reinkam. Das Mädchen, das schon im Work-Shop diverse Nervenzusammenbrüche hatte, die einen Besenstiel im Hintern hat, sich null bewegen kann, immer in Kackposition singt. Zugegeben, die Stimme ist ganz nett, aber auch die passt meiner Meinung nach nicht zu den anderen beiden. Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Die ist zu jung, zu unreif (sieht man ja, dass sie bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit anfängt zu flennen) ! Die Bandkonstellation verliert so wie ich das sehe allein durch sie massiv an Qualität. Sie wirkt auf der Bühne wie ein Fremdkörper und das nach 6 Monaten Popstars. Ich bezweifle dass das anders wird. Arme Senna sag ich da nur!!! Ständig die Heulboje trösten, wenn sie mal wieder ihren Selbstzweifel-Flash hat...wird sich zeigen, wie lang das gut geht! Ich tippe auf Eintagsfliege. Die 2. No Angels werden es nicht. Ganz zu schweigen von Popstars wie den Sugarbabes!
Schade, es hätte echt was tolles draus werden können, aber mit diesem Kleinkind in der Band habe ich das interesse dran verloren!
Werbung
Alt 24.11.2006, 12:41
_JB_ _JB_ ist offline
Neuer Benutzer

_JB_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz so hart wollte ich es nicht ausdrücken mit Mandy, aber es stimmt schon was du sagst. Bahar ist zwar auch jung, hat aber das Zeug dazu und ist von Typ her stabiler in der Psyche. Wenn man rein abwägt vom Talent und der Fähigkeit Druck auszuhalten wären es:

Kati, Bahar und Romina gewesen (Meine Meinung).

Wobei mir Ari optisch lieber gewesen wäre, sie ist aber auch so nahe am Wasser gebaut und denke auf Dauer wäre der Druck auch nix gewesen. Da sie meist die Letzte war in Abstimmungen, vermute ich das sie nicht so beliebt war in der Gruppe. Mandy profitiert von der Beliebtheit unter den sehr jungen Fans und der Freundschaft mit Bahar, aber auf Dauer wird das nicht reichen. Zudem wie du geschrieben hast, wirkt sie immer noch wie ein Fremdkörper auf der Bühne, was nach 6 Monaten echt traurig ist und auch sicher nicht viel besser werden wird, wenn diese Zeit schon nicht gereicht hat. Während die anderen Mädels was die Bühne betrifft sich enorm gesteigert haben vorallem Bahar, finde ich.

So wie die Gruppe nun ist, wird die nie den Suggarbabes das Wasser reichen, geschweige denn so lange halten.

Wer weis vielleicht kommt ne zweite Gruppe mit Kati, Romina und Ari, denke diese Gruppe würde dann länger halten wie die jetzige.

Einen Gefallen hätte man sich sicher getan, wenn man 4 oder wie damals bei den NoAngels wieder 5 in die Gruppe genommen hätte. So hätte man dann weniger talentierte Sympathieträger in der Gruppe aufnehmen können ohne das es die qualität der Gruppe nach unten zieht.
Alt 24.11.2006, 13:25
SennaFan86 SennaFan86 ist offline
Neuer Benutzer

SennaFan86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SennaFan86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leute...irgendjemand hat gestern gesagt das jeder wirklich jeder es in die band verdient hätte...und das stimmt ich hätte es schön gefunden wenn es bis auf ari (sorry fans) alle geschafft hätten aber das ging nun mal nicht! Das senna es anstelle von kathi geschafft hat hat sogar mich erstaunt da hätte ich echt nicht mit gerechnet gefreut hab ich mich natürlich schon aber kati ist einfach perfekt!!! ich denke sie wird ihren weg machen! warum die jury wie entschieden hat werden wir nie erfahren! also hört doch auf euch darüber den kopf zu zerbrechen! es konnten nun mal nicht alle vorlieben erfüllt werden das stand von anfang an fest also gebt senna und der band doch eine chance vieleicht seht ihr bald ein das es auch so klappen kann...und schiefgehen kann es immer auch mit einer kathi oder einer romina!!!

byby
__________________________________________________ ___

Gebt jedem Tag die Chance der schönste in eurem Leben zu werden!