TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Monrose
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Monrose Die neue Popstars Band Monrose

Umfrageergebnis anzeigen: Wären mehr als 3 Mitglieder sinnvoller gewesen ?
Ja 11 61,11%
Nein 6 33,33%
Keine Ahnung 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 16:44
Muskelkater Muskelkater ist offline
Neuer Benutzer

Muskelkater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

[quote=SennaFan86;1462]
Zitat:
Zitat von Muskelkater Beitrag anzeigen
Muss unbedingt meine Meinung zu den POPSTARS -Neue Engel kommentieren.

Nur, wer mal richtig hingeschaut hat, wird mir recht geben.

Senna mag ein tolle Kellnerin sein, gehört aber nicht in eine Popband. Mit ihrer Streitsucht und ihrem mäßigen Talent, würde Monrose keine Woche bestehen können.

Hallo!

Also zu diesem kommentar. Warum sollte senna nicht in eine popband gehören? das was sie da alles schon gemacht hat bei popstars das zeugt ja wohl nur dafür das sie ein ganz besonderer mensch ist! Und naja nur weil jemand ab und an seine meinung vor den anderen vertritt würde ich das nicht streitsucht nennen! besser so als wenn die neue band nach aussen einen auf freundinnen macht und es dann in zwei jahren oder so auf einmal so ein knall kommt wie damals bei tic tac to! ich denke so jemand wie senna gehört in die band schon alleine wegen ihrer menschenkentniss und ihrem verständniss für die probleme anderer sie ist immer erst für andere da und dann für sich! und das sie kein talent hat ist ja wohl die größte lüge überhaupt denn geh du mal zu so nem casting und komm so weit dafür muss man talent haben und sie hat sich dazu auch noch gewaltig gesteigert!!!

Nun, dass sie überhaupt kein Talent habe, schrieb ich nie, ich verwendete die Bezeichnung "Mässiges Talent" und stehe dazu.
Als Solosängerin beispielsweise kann ich mir Senna keineswegs vorstellen. Diese Fähigkeit sollte aber stets bei jedem einzelnen Bandmitglied vorhanden sein. Ihre Darbietungen als solches finde ich eher Lächerlich als Professionell. Sie könnte jedoch gute Stimmungslieder bei Partys und Volksfesten interpretieren. Für die internationale Popbühne passt sie meines Erachtens wirklich nicht. Vielleicht würde man sie ja bei einem Musikantenstadl casten. Und ihr "soziales", mütterliches Getue sehe ich als nichts anderes, sich ständig in den Mittel-punkt zu stellen; damit ihre Schwächen zu überspielen. Das nervt bestimmt nicht nur mich !
Übrigens sollte man absolut keine Band mit TicTacTo vergleichen. Denn diese Formation war wirklich eine echte Katastrophe !
Alt 23.11.2006, 16:52
Muskelkater Muskelkater ist offline
Neuer Benutzer

Muskelkater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von lemu Beitrag anzeigen
wie kommst du denn darauf?
das musst du mir mal erklären warum romina überhaupt nicht singen kann..
das hat auch nichts mit eigener meinung zu tun. du kannst sagen du magst sie oder ihre stimme nicht, aber singen kann sie trotz alledem sehr sehr gut. oder meinste die würden jemanden der "überhaupt nicht singen kann" ins finale stellen ?
Nichts gegen Romina überhaupt, finde sie sehr sympatisch. Nur gehöre ich zu denen, die sehr genau hinhören, was, vorallem aber wie gesungen wird und mußte ich fast regelmäßig feststellen, dass sich bei Romina immer wieder falsche Töne einschleichen. Die Stimme ist nicht die Schlechteste, deshalb auch im Finale, aber sie hat mit manchen Tonlagen echt Probleme und dies hebt sich gewaltig von Kati, Mandy und Bahar ab !! Ja und ihre Performence ist auch nicht die Beste.
Alt 23.11.2006, 19:27
SennaFan86 SennaFan86 ist offline
Neuer Benutzer

SennaFan86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SennaFan86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

[quote=Muskelkater;1550]
Zitat:
Zitat von SennaFan86 Beitrag anzeigen

Nun, dass sie überhaupt kein Talent habe, schrieb ich nie, ich verwendete die Bezeichnung "Mässiges Talent" und stehe dazu.
Als Solosängerin beispielsweise kann ich mir Senna keineswegs vorstellen. Diese Fähigkeit sollte aber stets bei jedem einzelnen Bandmitglied vorhanden sein. Ihre Darbietungen als solches finde ich eher Lächerlich als Professionell. Sie könnte jedoch gute Stimmungslieder bei Partys und Volksfesten interpretieren. Für die internationale Popbühne passt sie meines Erachtens wirklich nicht. Vielleicht würde man sie ja bei einem Musikantenstadl casten. Und ihr "soziales", mütterliches Getue sehe ich als nichts anderes, sich ständig in den Mittel-punkt zu stellen; damit ihre Schwächen zu überspielen. Das nervt bestimmt nicht nur mich !
Übrigens sollte man absolut keine Band mit TicTacTo vergleichen. Denn diese Formation war wirklich eine echte Katastrophe !
genau weil bei denen so jemand wie senna gefehlt hat...aber naja wenn ihr lieber so süße sexy pop püppchen sehen wollt bitte ich habe meine meinung über senna und dabei bleibe ich auch...mit so was wie euch darüber zu schreiben ist unter meiner ehre...denn ihr gebt keinem anderen ne chance und ich hasse menschen die gegen alles und jeden vorurteile haben
Alt 23.11.2006, 19:57
Senna-Forever-HY83 Senna-Forever-HY83 ist offline
Neuer Benutzer

Senna-Forever-HY83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gleich Ist Es Soweit !! Finale !!

Hi alle Zusammen,

bevor es losgeht wollte ich nochmal schreiben.
Ich hoffe das SENNA, BAHAR u. Mandy in die Band kommt,
denn dann wird die Band auch länger halten.
Trotzdem wünsche ich den 6 Popstars viel Glück dabei.
Denn die sind warscheinlich ziemlich aufgeregt ich natürlich auch .
Ich fühle mit...

SENNA BAHAR MANDY
ihr schafft es.

Ich will mich garnicht äussern zu den jenigen die Senna nicht mögen, das ist einfach lächerlich.
Ausserdem wenn Senna nicht dabei gewesen wäre, würd sich das keiner so richtig angucken und die Quoten würden nicht platzen .

Dank Senna war Popstars total interessant und amüsant, wir ham mitlachen u. mitweinen können.

PEACE an Alle !!!

BAHAR + SENNA + Mandy = Monrose
Alt 23.11.2006, 21:21
Neuer Benutzer

Standard Senna Ist In Der Band

Juppi habs gesehn
SENNA IST IN DER BAND

JUPPIIIIIIIIIIIIII

jetzt fehlt nur noch BAHAR u. Mandy

SENNA FOREVER
Alt 23.11.2006, 21:44
Jaxon Jaxon ist offline
Neuer Benutzer

Jaxon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man man man, also wer auch nur annähernd was von dieser Senna hält ist
1.Noch ein Kind und hat keinerlei Menschenkenntnisse
2.Hat keine Ahnung von Musik und kann nicht beurteilen wer singen kann, bzw tanzen.

Also ganz ehrlich, die Senna spielt einfach nur eine bestimmte Rolle. Von wegen Sie ist erst für andere da und dann für sich...
Und sie ist der letzte Mensch von dem ich behaupten würde sie ist Sozial kompetent, wenn sie Sozial kompetent ist, dann sind alle Einwohner von Berlin Kreuzberg das auch...
Aus einer wie ihr würde niemals was werden, sie hat nichts was einen menschen wertvoll macht, aber Gottseidank gibt es ja hohle Nüsse die auf sowas reinfallen...

...Und vor Senna sind viele raus geflogen, die um einiges besser waren, aber die blöde Jury hat es drauf gute, die nicht in ihr Konzept passen schlecht zu reden und minderwertige die hervorragen in ihr Konzept passen, weil sie die Nation spalten, übertrieben schön zu reden...
Alt 23.11.2006, 21:45
Neuer Benutzer

Standard

große ...

wir ham es geschafft...senna hats geschafft...jetzt fehlt echt nur noch bahar da mach ich mir keine gedanken...aber mandy könnte kritisch werden sie ist vollkommen am ende...

aber wir haben jetzt schon grund zum feiern...

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

senna the best FOR EVER
Alt 23.11.2006, 21:46
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Jaxon Beitrag anzeigen
Man man man, also wer auch nur annähernd was von dieser Senna hält ist
1.Noch ein Kind und hat keinerlei Menschenkenntnisse
2.Hat keine Ahnung von Musik und kann nicht beurteilen wer singen kann, bzw tanzen.

Also ganz ehrlich, die Senna spielt einfach nur eine bestimmte Rolle. Von wegen Sie ist erst für andere da und dann für sich...
Und sie ist der letzte Mensch von dem ich behaupten würde sie ist Sozial kompetent, wenn sie Sozial kompetent ist, dann sind alle Einwohner von Berlin Kreuzberg das auch...
Aus einer wie ihr würde niemals was werden, sie hat nichts was einen menschen wertvoll macht, aber Gottseidank gibt es ja hohle Nüsse die auf sowas reinfallen...

...Und vor Senna sind viele raus geflogen, die um einiges besser waren, aber die blöde Jury hat es drauf gute, die nicht in ihr Konzept passen schlecht zu reden und minderwertige die hervorragen in ihr Konzept passen, weil sie die Nation spalten, übertrieben schön zu reden...

warum ist sie dann als erste in der band?! treffen deine genannten punkte auf die jury zu???? wohl kaum...du bist ja nur neidisch
Alt 23.11.2006, 22:31
Neuer Benutzer

Standard

Hey große!

Jetzt hat es bahar auch geschafft...glaub mir wenn ich wüsste wo du wohnst würd ich mit dir jetzt so richtig richtig feiern gehen... aber erst muss mandy es noch schaffen und ihr können wir jetzt wirklich helfen....

Sie schafft das!!!

senna+bahar+mandy= Monrose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Senna the best FOR EVER!!!!
Alt 24.11.2006, 00:05
Neuer Benutzer

Standard Senna Bahar Mandy = Monrose

helauuuuuuuuuuuuu

Hab ich das net von Anfang an gesagt?
Klene wir hams geschafft.

Sollen alle anderen vor Neid platzen, die Senna net haben konnten.

Das habt ihr davon!!

DIE BAND IST VOLLKOMMEN.

Ja ey würd gern jetzt mit Leuten wie dich und mich losgehen und feiern .
Aber hab gejubelt hab geweint wo die Senna in die Band schafft.
War echt nur Hammer )

Denke das ich mit meinen Freundinnen zusammen die Nachbarschaft geweckt habe.

JUPIiiiiiiiiiiiiiiii

so wie ich s haben wollte

SENNA + BAHAR + MANDY

Ihr seid die Besten.

Man sieht sich aufem Konzert
Antwort