|
| Monrose Die neue Popstars Band Monrose |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wären mehr als 3 Mitglieder sinnvoller gewesen ?
|
|
Ja
|

|
11 |
61,11% |
|
Nein
|

|
6 |
33,33% |
|
Keine Ahnung
|

|
1 |
5,56% |
 |
|

24.11.2006, 14:44
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Es ist ja nicht so das man ihr es nicht gönnt. Im Grunde kann es einem egal sein, weil man hat selber ja nichts davon wer in die Band kommt.
Aber wenn man schaut was so abgeht und wenn man das Ganze verfolgt, dann kommen einem da arge Zweifel auf. Ich meine Senna, bitte sie ist sympatisch, bringt aber kaum einen vernünftigen Satz zustande "verstehste"  ... sie war dabei weil viele sagten: "Ohh Gott was ist das denn ?" und auch viele die sagten: "Cool !". Denke da ging das um EInschaltquote und nichts anderem.
Schaut man aber mal ehrlich nach Talent, hat sie von den 6 am wenigsten davon und wird sich mit ihren 26 Jahren kaum noch soviel steigern können, wie ihre viel jüngeren Kolleginen. Egal ob im singen oder tanzen. Und gerade was das singen angeht, wenn man da ans Studio denkt, wo sie sich sehr schwer getan hat und Mandy sogar sehr schnell raus hatte wie es geht.
Ich denke, das ist alles nur Show, es gab eine Panne und der Plan ging nicht mehr auf. Auch wenn Kati nicht geflogen wäre: Mandy gehört da nicht rein, sie ist einfach zu labil.
Geändert von _JB_ (24.11.2006 um 14:46 Uhr).
|

24.11.2006, 15:05
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich seh das ähnlich wie JB. Es geht nicht darum, ob man es jemandem gönnt oder nicht, dass er in der Band ist. Alle haben hart gekämpft und jeder hat ein individuelles Talent mitgebracht. Die Frage ist nur, ob unter dem Aspekt, dass Kati ja eigentlich (laut Amazon) bereits in der Band war. Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen, dann ist da Gestern was ganz schreckliches passiert, nämlich, dass für einen Fehler, den andere begangen haben ein Mädchen büßen musste und das war sie. Das ist einfach nicht fair. Und die Show gestern sprach meiner Meinung nach dafür, dass Kati ursprünglich in die Band eingeplant war und nur durch undichte Stellen das Ganze vorzeitig nach draussen gesickert ist. KLar ist das eine Spekulation. Führt natürlich dann zwangsläufig zu dem Thema, dass damit die ganze Sendung Popstars gefaked wäre und eine Band trotz angeblichem ZUschauervoting schon feststeht. Glaubwürdiger wirds dann auch mit geschniegeltem Notar nicht mehr. Aber dafür können die Mädels nichts. Die wollen alle nur rein in die Band. Und wenn man einer das erst zusagt und sie dann rauskickt, weil was schief gelaufen ist, finde ichs fast noch schlimmer als wenn man dazu steht, bzw. alles so weiter macht wie bisher, als hätte es dieses Pressemalör nie gegeben!
Ich arbeite selbst in der Filmindustrie und bin wiedermal über solche Skandale erschüttert!
|

24.11.2006, 16:02
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _JB_
Habe hier schon gelesen das Kati schlecht aussieht, aussehen hin oder her, das ist alles Geschmackssache. Rein optisch hätte sie in die Band gepasst. Talent hat sie (viel mehr wie Senna, da muss man sich als Sennafan nix vormachen), singen kann sie und den Rest zum "Popstar" hat sie auch.
Für mich ist sie das "Bauernopfer", dadurch das Amazon das Cover veröffentlicht hat musste die Jury in meinen Augen so handeln.
Alleine die Tatsache das Dieter Falk so emotional reagiert hat zeigt, dass ihm das sehr schwer gefallen ist und er die Endscheidung sehr ungern getroffen hat, weil sie für ihn im Grunde in die Band gehört, aber aufgrund der Veröffentlichung musste man sie kicken. Auch seine Aussage "ob alleine oder mit ihrer Schwester, wir werden da was zusammen machen..." .... Aha ... Ist das nun das Trostpflaster, damit sie still bleibt ? Ich denke die Band stand genauso fest wie das Cover bei Amazon und man musste nun das Gesicht wahren. Alle ausgeschiedenen waren sehr gefasst bis auf Kati, so als wenn schon klar war das man nicht in die Band kommt. Selbst Ari die schnell weint, war gefasst als sie gesagt bekommen hat das sie nicht dabei ist, auch Romina machte den Eindruck „Damit hab ich eh gerechnet“.
Nun kann man sagen dann hätte auch Bahar oder Mandy das Bauernopfer sein können. Sicher, aber die beiden sind "dicke" Freunde und man will ja dieses Mal eine Band die sich untereinander gut versteht.
Ari war schon immer die letzte bei Abstimmungen, auch beim online Voting hatte sie den hinteren Platz, also muss sie nicht so beliebt gewesen sein bei den anderen Mädels. Romina, ich muss sagen das ihr Gesang gestern nach all den Sendungen wirklich schlecht war, was ich schon komisch finde, vielleicht hat sie sich nicht so ins Zeug gehangen, weil sie wusste es ging um Nichts ? Egal … aber Romina schätze ich war bei Mandy und Bahar nicht so beliebt wie Senna oder Kati, also musste sie auch gehen. Da Kati aber nun mit den beiden auf besagtem Cover vorweg zu sehen war, musste man Senna in die Gruppe nehmen, so sehe ich das.
Bahar hat wirklich was, für 17 Jahre ist das ein großes Talent, sie gehört da einfach rein. Mandy hat das Glück mit ihr befreundet zu sein und das wird mit ein Grund sein warum sie in die Band gekommen ist. Sicher sie hat eine gute Stimme, wenn sie mal gas gibt, kann sich aber nicht bewegen und sieht teilweise sehr unbeholfen aus auf der Bühne. Auch weis sie nicht, wie sie ihren weiblichen Reize einsetzt auf der Bühne, im Gegensatz zu Bahar, das sie so jung ist kann man kaum glauben wenn man sie agieren sieht auf der Bühne. Denke aber das Mandy auf Dauer den Druck nicht aushält, sie war schon so oft an ihrer Grenze und nun wird das erst losgehen mit dem Stress. Senna ist 10 bzw. 9 Jahre älter als die beiden, ob das lange gut geht? Ich vermute die Gruppe wird auf dem Hype nun schwimmen aber nicht so lange halten wie die NoAngels, dabei war das ja das angepeilte Ziel, eine Gruppe aufzustellen die länger bestand hat.
Sicher stelle ich hier nur Vermutungen auf, denke aber das erste Cover zeigte wirklich die Band, wie man sie haben wollte und die nun gewählte ist die Konsequenz aus der Panne. Ich hätte gedacht das man wie folgt vorgeht: Erst wählt man Kati, dann Bahar, Senna und Ari wären raus gewählt worden von der Jury und somit hätte sich das Publikum zwischen Mandy und Romina entscheiden müssen und die Leute in der Jury wissen sicher das von der Sympathie her Mandy gewählt wird. Es ist ja auch so gekommen, nur das man Kati raus musste und man nun Senna genommen hat.
|
Ich kann verstehen das du frustriert bist über die Entscheidung Kathis nich in die Band zu nehmen. Ich war auch überrascht. Aber deine Amazon- und Baueropfertheorien sind schon etwas sehr weit hergeholt. Es gibt keine Verschwörung sonst hätte man Kati nicht so weit mitgenommen.
Es war klar das ein Toptalent ausscheiden wird. Die Konstellation jetzt hat die gleichen Erfolgschancen wie jede andere auch. Vielleicht ist es gerade gut das Senna so viel älter ist und Mandy hat gestern bewiesen das sie echt Nerven hat, Romina nicht!!! Bahar und Mandy sind so jung, den beiden wird es leicht fallen sich an das neue Leben zu gewöhnen und den Druck umzugehen.
Was an deinen Aussagen echt schlechter Stil ist die Band als Panne zu bezeichnen.
|

24.11.2006, 16:05
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ske1ta
Naa, da wäre ich mir nicht so sicher! 
|
hatte ich gesagt das ich mit nicht sicher bin, ich gönne es ihr
|

24.11.2006, 16:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwergi
Oh mein Gott...ich hab das Finale Gestern wirklich mit Spannung verfolgt und bin völlig unglücklich mit der Konstellation.
Dass Kathie rausgewählt wurde, war der erste Schock. Aber noch größer der, dass Mandy reinkam. Das Mädchen, das schon im Work-Shop diverse Nervenzusammenbrüche hatte, die einen Besenstiel im Hintern hat, sich null bewegen kann, immer in Kackposition singt.
|
wie niveaulos bist du denn??? du klingst nach frust und neid und wie ein waschweib ohne schulabschluss
du beleidigst urteilst ein junges mädchen ab das nicht deinem geschmack entspricht, über geschmack kann man nicht streiten und viele mögen ihre stimme. ich hoffe du hast über einen solch langen zeitraum schon eine solch hartes training durchstehen müssen, ansonsten verkneif dir deine beleidigungen
|

24.11.2006, 16:15
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von SennaFan86
Leute...irgendjemand hat gestern gesagt das jeder wirklich jeder es in die band verdient hätte...und das stimmt ich hätte es schön gefunden wenn es bis auf ari (sorry fans) alle geschafft hätten aber das ging nun mal nicht! Das senna es anstelle von kathi geschafft hat hat sogar mich erstaunt da hätte ich echt nicht mit gerechnet gefreut hab ich mich natürlich schon aber kati ist einfach perfekt!!! ich denke sie wird ihren weg machen! warum die jury wie entschieden hat werden wir nie erfahren! also hört doch auf euch darüber den kopf zu zerbrechen! es konnten nun mal nicht alle vorlieben erfüllt werden das stand von anfang an fest also gebt senna und der band doch eine chance vieleicht seht ihr bald ein das es auch so klappen kann...und schiefgehen kann es immer auch mit einer kathi oder einer romina!!!
byby
__________________________________________________ ___
Gebt jedem Tag die Chance der schönste in eurem Leben zu werden!
|
genau das ist es!!!!!
außerdem geht es nur um geschmack, wer welche kombination wer bevorzugt! verdient hatten es alle (außer Ari  )
|

24.11.2006, 17:47
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von dynamo2005
wie niveaulos bist du denn??? du klingst nach frust und neid und wie ein waschweib ohne schulabschluss
du beleidigst urteilst ein junges mädchen ab das nicht deinem geschmack entspricht, über geschmack kann man nicht streiten und viele mögen ihre stimme. ich hoffe du hast über einen solch langen zeitraum schon eine solch hartes training durchstehen müssen, ansonsten verkneif dir deine beleidigungen
|
Oh je oh je! Ich habe keine Lust mich auf diese schwachsinnige Diskussion mit Dir einzulassen, denn was Du mir vorwirfst, nämlich jemanden, den man nicht kennt abzuurteilen, das hast Du grade genauso zurückgegeben. Außerdem habe ich über Geschmack keineswegs gestritten, DU bist diejenige, die Streit darüber anfängt. Ich glaube, Du solltest Dir Deine Vorwürfe nochmals genau durchlesen und wenn Du klug bist, wirst Du bemerken, dass Du Dich damit selbst lächerlich machst, da Du Du Dich selbst scheinbar mit anderen Maßstäben misst als Du das bei den anderen tust!! Ich sehe meine Kritik als durchaus angebracht! Und habe mich hiermit schon mehr gerechtfertigt, als ich eigentlich vorhatte!
Ach und zur Info: Ich hatte tatsächlich ein ähnliches Trainingsprogramm, soviel nur dazu!!
In diesem Sinne wünsche ich (vorallem Dir) ein wunderschönes Wochenende
|

24.11.2006, 19:33
|
Administrator
|
|
|
|
Warum kann man nicht (hitzig) diskutieren, ohne sich andauernd beleidigen zu müssen?
@Zwergi:
Du solltest versuche, dass ganze etwas objektiver zu sehen und vor allem solltest du dich mal in die Lage der Mädchen (hier: Mady) versetzen. Sie haben diese 6 Monate so viel durchgemacht und sich sehr stark verbessert und ich finde es nur angemessen, wenn man das würdigt.
Du kann ja deine Meinung gern äußern, aber in angemessenem Ton... *g*
@dynamo2005:
Calm down!
Du hast ja teilweise Recht, aber versuch doch deine Aussagen netter zu "verpacken".
Außerdem gebe ich dir mal einen Hinweis: 
Wenn du deinen Beitrag schon abgesendet hast, dir aber was neues einfällt, ist das Einfachste doch diese Funktion zu nutzen...
Aber nun wirds Zeit zum Thema zurückzukommen... 
|

24.11.2006, 22:31
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwergi
Oh je oh je! Ich habe keine Lust mich auf diese schwachsinnige Diskussion mit Dir einzulassen, denn was Du mir vorwirfst, nämlich jemanden, den man nicht kennt abzuurteilen, das hast Du grade genauso zurückgegeben. Außerdem habe ich über Geschmack keineswegs gestritten, DU bist diejenige, die Streit darüber anfängt. Ich glaube, Du solltest Dir Deine Vorwürfe nochmals genau durchlesen und wenn Du klug bist, wirst Du bemerken, dass Du Dich damit selbst lächerlich machst, da Du Du Dich selbst scheinbar mit anderen Maßstäben misst als Du das bei den anderen tust!! Ich sehe meine Kritik als durchaus angebracht! Und habe mich hiermit schon mehr gerechtfertigt, als ich eigentlich vorhatte!
Ach und zur Info: Ich hatte tatsächlich ein ähnliches Trainingsprogramm, soviel nur dazu!!
In diesem Sinne wünsche ich (vorallem Dir) ein wunderschönes Wochenende
|
Danke ich dir auch. Der einzige Vorwurf den ich dir gemacht habe das du beleidigt hast und wie du dich anhörst. Ich habe in keiner Weise ein Urteil über dich gefällt!
Wo hab ich mich lächerlich gemacht? Beispiel bitte!
|

24.11.2006, 22:35
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von ske1ta
Warum kann man nicht (hitzig) diskutieren, ohne sich andauernd beleidigen zu müssen?
@Zwergi:
Du solltest versuche, dass ganze etwas objektiver zu sehen und vor allem solltest du dich mal in die Lage der Mädchen (hier: Mady) versetzen. Sie haben diese 6 Monate so viel durchgemacht und sich sehr stark verbessert und ich finde es nur angemessen, wenn man das würdigt.
Du kann ja deine Meinung gern äußern, aber in angemessenem Ton... *g*
@dynamo2005:
Calm down!
Du hast ja teilweise Recht, aber versuch doch deine Aussagen netter zu "verpacken".
Außerdem gebe ich dir mal einen Hinweis: 
Wenn du deinen Beitrag schon abgesendet hast, dir aber was neues einfällt, ist das Einfachste doch diese Funktion zu nutzen...
Aber nun wirds Zeit zum Thema zurückzukommen... 
|
Hi ich bin total entspannt. Mich verwundert nur wie man einen jungen Menschen so mies beleidigen kann.(Stock im Arsch usw.) Wenn Jemand solche Worte verwendet sollte man auch das Echo vertragen können. 
|
|