|
| Monrose Die neue Popstars Band Monrose |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wären mehr als 3 Mitglieder sinnvoller gewesen ?
|
|
Ja
|

|
11 |
61,11% |
|
Nein
|

|
6 |
33,33% |
|
Keine Ahnung
|

|
1 |
5,56% |
 |
|

26.11.2006, 03:22
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _JB_
Es ist ja nicht so das man ihr es nicht gönnt. Im Grunde kann es einem egal sein, weil man hat selber ja nichts davon wer in die Band kommt.
Aber wenn man schaut was so abgeht und wenn man das Ganze verfolgt, dann kommen einem da arge Zweifel auf. Ich meine Senna, bitte sie ist sympatisch, bringt aber kaum einen vernünftigen Satz zustande "verstehste"  ... sie war dabei weil viele sagten: "Ohh Gott was ist das denn ?" und auch viele die sagten: "Cool !". Denke da ging das um EInschaltquote und nichts anderem.
Schaut man aber mal ehrlich nach Talent, hat sie von den 6 am wenigsten davon und wird sich mit ihren 26 Jahren kaum noch soviel steigern können, wie ihre viel jüngeren Kolleginen. Egal ob im singen oder tanzen. Und gerade was das singen angeht, wenn man da ans Studio denkt, wo sie sich sehr schwer getan hat und Mandy sogar sehr schnell raus hatte wie es geht.
Ich denke, das ist alles nur Show, es gab eine Panne und der Plan ging nicht mehr auf. Auch wenn Kati nicht geflogen wäre: Mandy gehört da nicht rein, sie ist einfach zu labil.
|
ah ja? schön, das das immer im auge des betrachters liegt, und noch viel schöner ist es, das wir nicht alle den gleichen geschmack haben.....
so können wir hier alle noch wochen und jahre diskutieren, jede zusammenstellung der band wäre immer für irgend jemanden falsch gewesen,, für mich persönlich gab es nur diese einzig wahre band...
kati ist eine tolle sängerin,,, ohne zweifel, aber null ausstrahlung..sorry, für mich,,, und senna ist der absolute hammer, und von streitsüchtig habe ich nie etwas gemerkt,,, ich zumindest nicht, und sie hat charisma, mehr als alle anderen ,,, wie gesagt, für mich.
was aber unbestritten ist, sie war die einzigste von allen, die unter einen unbeschreiblichen druck gestanden hat, siehe stefan raab,,, von vielen lächerlich gemacht,, und trotzdem war sie die einzigste, die sich nicht hat beirren lassen, ganz im gegenteil, sie ist auf ihrem weg geblieben. es wäre doch ein leichtes für sie gewesen, sich zu verstellen,,, hat sie aber nicht, und das rechne ich ihr sehr hoch an. top oder flop, aber sie blieb sich selber treu,, und das ist klasse, leute mit rückrad,, was wollen wir mehr?
nichts destso trotz, ist das meine persönliche meinung,,, und wie schon gesagt, man konnte es nicht allen recht machen... aber ich danke senna und den anderen, für endlich mal wieder freude aufs fehrnsehprogramm, zumindest donnerstags abends......es war eine tolle zeit,,, danke senna, und all die anderen,,,, schade, das es vorbei ist,,,, und den anderen wünsche ich eine tolle solo kariere... 
|

27.11.2006, 00:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Jaxon
Man man man, also wer auch nur annähernd was von dieser Senna hält ist
1.Noch ein Kind und hat keinerlei Menschenkenntnisse
2.Hat keine Ahnung von Musik und kann nicht beurteilen wer singen kann, bzw tanzen.
Also ganz ehrlich, die Senna spielt einfach nur eine bestimmte Rolle. Von wegen Sie ist erst für andere da und dann für sich...
|
Hey Jason, Du Erhabener!
Ich bin 36, danke für das Kind! Senna hat es vor allem in die Band geschafft, weil sie so sozial und für andere da ist! Sie sagt, was ihr nicht passt und vertuscht das nicht. Schauspieler gibt's genug, also was ist dabei, wenn man sich diesen Weg mit Ehrlichkeit verdient?
Scheinbar war Dein Favorit nicht dabei, tut mir leid für Dich. Deiner Meinung kann ich mich aber leider gar nicht anschließen, das ist die beste Konstellation, meiner Meinung nach. Bahar und Mandy, wow  Ihr Mädels habt's echt drauf. Und Senna... sie gibt dem Ganzen hoffentlich die Nötige Ruhe und Kraft und singen kann sie auch!
Noch ganz nebenbei: Senna war mir anfangs auch eher unsympatisch, aber durch ihre offene und kameradschaftliche Art hat sich das ganz schnell geändert.
Lieber Gruß
(vom Kind) Vienne
|

27.11.2006, 08:49
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Herrje was wird einem da in den Mund gelegt was man nicht geschrieben hat ?
@dynamo2005
Mich frustriert nix, mir ist das egal wer da trällert in der Band. Wieso war klar das ein Toptalent geht ? Hä ? Ist ja auch logisch man stellt die Band aus weniger tallentierten zusammen
Sorry ich sehe es nicht als weit hergeholt, sondern sehe das so, das die Band schon fest gestanden hat und das es so auch bei den anderen Bands war und nur durch die "Panne" sieht die Band so aus. Das ist meine persönliche Meinung. Katie wurde 6 Monate immer durchgewunken, mit dem Argument "Topleistung" ... und dann scheidet sie gleich als Eine der Ersten aus ? .... egal ... Romina war für mich auch immer Eine der Besten und bei der Sendung war sie sehr schwach. Warum war sie die ganzen Monate wirklich immer auf super hohen Level und dann bei so einer Sendung nicht ? Ich find´s komisch und sag mir da: Wer strengt sich denn schon an , wenn es um Nichts geht ??
Also du hast deine Meinung ich meine, lassen wir das mal so stehen.
@chicca
Was hast du in meinem Beitrag da eigentlich gelesen ???? Wo schreibe ich was von streitsüchtig ???
Über Ausstrahlung kann man geteilter Meinung sein ... vorrraning sollte die Stimme und das Talent sein und nicht die Ausstrahlung.
Ich wiederhole mich aber gerne noch mal: Denke das Ganze ist verarsche gewesen. Das stand alles vorher schon fest. Hier im Forum kann man ja einen Beitrag lesen in dem Jemand schreibt das man vorher die Talente schon vorausgesucht hat und die Band Brosis schon 6 Monate vorher fest stand. Genauso wird das laufen. Kati hat in einer Band gesungen die kurz vor einem Plattendeal steht, Mandy hat schon son Kiddy-Contest gewonnen und durfte die NoAngels treffen, Romina hat schon 4 Singels aufgenommen usw. usw. ..... da wurden voher schon die Leute gezielt ausgesucht, meine Meinung.
|

27.11.2006, 17:12
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von _JB_
Herrje was wird einem da in den Mund gelegt was man nicht geschrieben hat ?
@dynamo2005
Mich frustriert nix, mir ist das egal wer da trällert in der Band. Wieso war klar das ein Toptalent geht ? Hä ? Ist ja auch logisch man stellt die Band aus weniger tallentierten zusammen
Sorry ich sehe es nicht als weit hergeholt, sondern sehe das so, das die Band schon fest gestanden hat und das es so auch bei den anderen Bands war und nur durch die "Panne" sieht die Band so aus. Das ist meine persönliche Meinung. Katie wurde 6 Monate immer durchgewunken, mit dem Argument "Topleistung" ... und dann scheidet sie gleich als Eine der Ersten aus ? .... egal ... Romina war für mich auch immer Eine der Besten und bei der Sendung war sie sehr schwach. Warum war sie die ganzen Monate wirklich immer auf super hohen Level und dann bei so einer Sendung nicht ? Ich find´s komisch und sag mir da: Wer strengt sich denn schon an , wenn es um Nichts geht ??
Also du hast deine Meinung ich meine, lassen wir das mal so stehen.
@chicca
Was hast du in meinem Beitrag da eigentlich gelesen ???? Wo schreibe ich was von streitsüchtig ???
Über Ausstrahlung kann man geteilter Meinung sein ... vorrraning sollte die Stimme und das Talent sein und nicht die Ausstrahlung.
Ich wiederhole mich aber gerne noch mal: Denke das Ganze ist verarsche gewesen. Das stand alles vorher schon fest. Hier im Forum kann man ja einen Beitrag lesen in dem Jemand schreibt das man vorher die Talente schon vorausgesucht hat und die Band Brosis schon 6 Monate vorher fest stand. Genauso wird das laufen. Kati hat in einer Band gesungen die kurz vor einem Plattendeal steht, Mandy hat schon son Kiddy-Contest gewonnen und durfte die NoAngels treffen, Romina hat schon 4 Singels aufgenommen usw. usw. ..... da wurden voher schon die Leute gezielt ausgesucht, meine Meinung.
|
Ich glaube du hast mich wohlmissverstanden.
Alle 6 sind grosse Talente aus diesem Grund war klar das drei auf der Stecke bleiben. Das war eigentlich alles.
|

27.11.2006, 23:23
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
neue Band?
Meiner Meinung nach muss ich leider sagen, dass ich dieser Band keine lange Zeit gebe. Wie soll es passen zwei relativ junge Mädls in eine Band mit einer erwachsenen Frau zusammen zu stecken. Meiner Meinung nach, hat es Kathi am meisten verdient, in diese Band zu kommen, weil sie hart dafür gekämpft hat. Sie war wenigstens eine Ehrliche, die sich nicht vor die Kamera gestellt hat und Tränen vorgetäuscht hat. Auch wenn mir Kathi wirklich Leid tut, muss ich sagen, dass es vielleicht doch das beste ist nichtTeil dieser Band zu sein. Sie wird es hoffentlich auch alleine, oder mit ihrer Schwester schaffen.

|

28.11.2006, 08:16
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von MuenchnerMadl
Meiner Meinung nach muss ich leider sagen, dass ich dieser Band keine lange Zeit gebe. Wie soll es passen zwei relativ junge Mädls in eine Band mit einer erwachsenen Frau zusammen zu stecken. Meiner Meinung nach, hat es Kathi am meisten verdient, in diese Band zu kommen, weil sie hart dafür gekämpft hat. Sie war wenigstens eine Ehrliche, die sich nicht vor die Kamera gestellt hat und Tränen vorgetäuscht hat. Auch wenn mir Kathi wirklich Leid tut, muss ich sagen, dass es vielleicht doch das beste ist nichtTeil dieser Band zu sein. Sie wird es hoffentlich auch alleine, oder mit ihrer Schwester schaffen.

|
Wieder einmal muss ich eine bestimmte Frage stellen: Kennst du Kati oder die anderen Mädels persönlich?
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wer ehrlich ist oder wer nicht; wer seine Tränen vortäuscht und wer nicht!
Dennoch denke ich, dass du Recht hast, wenn du sagst, dass es für Kati wahrscheinlich besser wäre, eine Solokarriere zu starten. Ebenso wie für Romina.
Hoffen wir nur, dass sie irgendwann einmal die Chance dazu haben! 
|

08.12.2006, 16:04
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
seit ihr nicht ganz bei trost
Wer hat euch euren menschenverstand geraubt?
Natürlich würde romina ein gutes Bandmitglied abgeben,
anders als bei Bahar.Ich finde anstatt bahar sollte Romy
in die band kommen ,also denkt darüber nach was ihr schreibt.
|

09.12.2006, 22:09
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von luger-2006
Wer hat euch euren menschenverstand geraubt?
Natürlich würde romina ein gutes Bandmitglied abgeben,
anders als bei Bahar.Ich finde anstatt bahar sollte Romy
in die band kommen ,also denkt darüber nach was ihr schreibt.
|
Wo hast du denn deinen gelassen? Bleib mal ganz ruhig!  Im Finale gab es keine schlechten Mädels mehr und deine liebe Rumina hat nun mal im Finale versagt.Das war Ihr Aus!
|

12.12.2006, 22:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Zusammen!
Wir sollten noch eine Band wählen. Und beide Bands (die monrose und die neue Band) gegeneinander antreten lassen.
Die Wertung treffen die Zuschauer im Kauf der CD´s oder im Download.
Bei diesem Kriterium haben wir alle unseren Spaß und die Musikindustrie kann sich wieder richtig erholen.
|

06.01.2007, 21:10
|
Benutzer
|
|
|
|
Ich finde die Band ist gut so wie sie ist.
|
|