TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 22:39
alles-luege alles-luege ist offline
Benutzer

alles-luege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann ich nicht behaupten da dieses mein beruf ist und das schon seit jahren.unsere firma ist sogar in den usa bekannt.wir leben von webdesign und da gehört bildbearbeitung dazu.davon mal ganz ab finde ich es zum kotzen wenn kindern etwas vorgegaukelt wir, das thema hatte ich schon vor drei jahren als ich für meine tochter auf ebay ein treffen mit den no angels zu weihnachten ersteigert hatte. 2500€ und was war, wir haben bezahlt sind hingefahren nach bad herzfeld und nur eine war da. der der die auktion versteigert hat war übrigens kein umbekannter er hätte sagen können das die anderen damen keine lust haben ehe ich bezahlt hatte.schon damals am 21 Dez. haben wir erfahren das sich die No Angels trennen und auch warum, ofiziell wurde es aber erst viel später bekannt gegeben,aber egal ich habe ja keine ahnung und es ist natürlich alles kein Fake das TV lügt ja nie
Werbung
Alt 18.11.2006, 22:51
ich_halt ich_halt ist offline
Benutzer

ich_halt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bla bla bla!
Alt 18.11.2006, 23:00
Benutzer

Standard

was sauer weil du es nicht so weit geschafft hat? wenn du mich vom gegenteil überzeugen willst bringe Fakten.Pro 7 sagt die LP ist fertig wie kann das angehen wen die Band noch nicht steht und wie kommen alle auf 20 Fotos es sind 6 Mädchen und das bedeutet nicht 20 Konsterlationen sondern mehr als 200 damit man sicher sein kann das das Label fertig ist wenn die Band steht und auch das nur das eine Foto bearbeitet wurde ist seltsam zumal das Cover laut aussage von Pro 7 OHNE LOGO sprich Bandname fertig gestellt wurde.Da frage ich mich wie kommt dann das Logo da rauf ???
Pro 7 sagt:
Richtig sei aber auch, dass es bereits mehrere Foto-Shootings der jungen Frauen in diversen Dreier-Combos gegeben habe, für Promotionbilder und die Plattencover. Auch das Album der Band ohne Namen sei bereits «fertig aufgenommen», so Land zur Netzeitung.
Alt 18.11.2006, 23:10
Benutzer

Daumen runter

Zitat:
Zitat von alles-luege Beitrag anzeigen
was sauer weil du es nicht so weit geschafft hat?
jetzt auch noch persönlich werden!!das sind die richtigen!
ich bin 19, muss es also noch garnicht so weit geschafft haben!
abgesehen davon, interessiert mich son job kein bisschen!!

Zitat:
...es sind 6 Mädchen und das bedeutet nicht 20 Konsterlationen sondern mehr als 200
na die nenn mir denn mal!!

und zu dem rest sag ich garnichts mehr, hast ja sowieso ne tolle gegenantwort parat!!!

du hast recht und ich meine ruhe!
Alt 18.11.2006, 23:18
Benutzer

Standard

war klar,Schnabel ganz weit aufreissen aber dann nicht zur Sache kommen.Würde bestimmt auch andere interessieren wie Du auf 20 Fotos kommst.
Noch was wer den Schnabel weit aufreißt bekommt nicht automatisch recht, aber mit einem Kücken streite ich mich nicht
Alt 18.11.2006, 23:29
Benutzer

Standard

boah jetzt reichts aber!!
wenn dir keine kommentare einfallen, wirst du gleich persönlich oder was??was soll denn das?
ich bin nicht die einzigste die nur auf 20 kommt aber egal!!

zeig doch mal deine 200!!!!
Alt 18.11.2006, 23:30
filomenia filomenia ist offline
Neuer Benutzer

filomenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist denn niemandem aufgefallen, dass die Mädels auf den Covers einfach zusammenkopiert sind? Ari sitzt immer gleich, Mandy hat auch die gleich Position, Bahar ist in zwei verschiedenen Positionen aufgenommen, aber die wiederholen sich. Somit sollte das Rechenproblem gelöst sein, die haben einfach aus den Shooting-Bildern schnell noch ein paar weitere zusammenkopiert...
Alt 18.11.2006, 23:41
Benutzer

Standard

mir ist aufgefllen das nur das eine Bild bearbeitet wurde also satte farben hatt,das welches die angeliche nicht existierende Band zeigt alle anderen Bilder sind matt und unscharf.Ich weiß aus erfahrung das man die Bilder so nicht zusammen pusseln kann wenn die Lichtverhältnisse(nennen wir es mal so) so unterschiedlich sind wie dort
Alt 18.11.2006, 23:47
Cha Cha ist offline
Benutzer

Cha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier könnt ihr alle 20 Band Konstellationen sehen, also es ist noch nichts entschieden.

http://www.prosieben.ch/music_cd/pop...artikel/32390/
Alt 18.11.2006, 23:48
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
...Pro 7 sagt die LP ist fertig wie kann das angehen wen die Band noch nicht steht und wie kommen alle auf 20 Fotos es sind 6 Mädchen und das bedeutet nicht 20 Konsterlationen sondern mehr als 200 ...
Zitat:
war klar,Schnabel ganz weit aufreissen aber dann nicht zur Sache kommen.Würde bestimmt auch andere interessieren wie Du auf 20 Fotos kommst.
Noch was wer den Schnabel weit aufreißt bekommt nicht automatisch recht, aber mit einem Kücken streite ich mich nicht
Tut mir jetzt aber leid, dass ich dich enttäuschen muss. Es gibt nur 20 mögliche Konstellationen....!!!
Über 200 Konstellationen geht schon mal überhaupt nicht...
Eventuell 120 ...die gibt es aber auch nur, wenn man jedem Mädel auch noch die Position 1, 2 oder 3 in der Band zuteilen würde...
Genauso gäbe es bei einer 5er-Combo 10 Konstellationen und bei einer 4er-Combo 15 Konstellationen....
lg
Marnie
Antwort