|
 |
|

18.11.2006, 23:49
|
Benutzer
|
|
|
|
na mehr wollte ich doch garnicht wissen bei mathe habe ich geschlafen
|

18.11.2006, 23:53
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alles-luege
mir ist aufgefllen das nur das eine Bild bearbeitet wurde also satte farben hatt,das welches die angeliche nicht existierende Band zeigt alle anderen Bilder sind matt und unscharf.Ich weiß aus erfahrung das man die Bilder so nicht zusammen pusseln kann wenn die Lichtverhältnisse(nennen wir es mal so) so unterschiedlich sind wie dort
|
Ohne Witz. Ich habe die Bilder durchgeklickt und dabei ist mehrmals ein Mädchen einfach "sitzengeblieben", komplett unverändert, gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Position, überhaupt nicht verändert. Bin keine Fachfrau in Bildbearbeitung, aber ich bin sicher, dass man es nicht schafft, auf zwei Bildern absolut identisch auszusehen!
Als Beispiel schau dir nur das "echte" Cover (Kathi, Mandy, Bahar) an. Auf dem nächsten Bild fehlt Kathi, dafür sitzt Senna neben Mandy und Bahar, die exakt genauso (alle beide) dasitzen, wie auf eben diesem ersten Bild. Und diesen Effekt hatte ich bei meinem schnellen Internet tatsächlich mehrmals, sonst wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.
|

19.11.2006, 00:06
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von filomenia
Ohne Witz. Ich habe die Bilder durchgeklickt und dabei ist mehrmals ein Mädchen einfach "sitzengeblieben", komplett unverändert, gleicher Gesichtsausdruck, gleiche Position, überhaupt nicht verändert. Bin keine Fachfrau in Bildbearbeitung, aber ich bin sicher, dass man es nicht schafft, auf zwei Bildern absolut identisch auszusehen!
Als Beispiel schau dir nur das "echte" Cover (Kathi, Mandy, Bahar) an. Auf dem nächsten Bild fehlt Kathi, dafür sitzt Senna neben Mandy und Bahar, die exakt genauso (alle beide) dasitzen, wie auf eben diesem ersten Bild. Und diesen Effekt hatte ich bei meinem schnellen Internet tatsächlich mehrmals, sonst wäre es mir vermutlich gar nicht aufgefallen.
|
Naja...das ist ja nun keine Große Kunst...wäre traurig wenn Pro7 da keine fähigen Graphiker angagieren würde....
Sowas ist doch schnell gemacht...die schneiden die einzelenen Mädels einfach in 3er-Combos zusammen...
Vielleicht waren es ja sogar nur Einzelshoots und alle wurden im Endeffekt zusammengeschnitten
Soooo genau kenn ich mich damit nun auch nicht aus ^^
Aber als Graphiker sollte man soetwas beherrschen...
lg
Marnie
|

19.11.2006, 00:34
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
ich persönlich vermute, dass es ein werbegag ist, damit auch die leute die sendung gucken, die nur hin und wieder oder gar nicht die sendung verfolgt haben. Ich glaube schon dass die band schon fest steht, aber ich denke nicht in der konstellation wie sie auf dem cover zu sehen ist. Wieso sollte denn gerade eine zeitungsmitarbeiterin die erste gewesen sein die das sieht, sitzt die den ganzen tag vorm pc und gibt bei amazon alle möglichen namen für ne zukünftige band ein? Jetzt spricht jeder davon und alle zeitungen berichten darüber, normalerweise, wenn sowas passiert wird alles totgeschwiegen, da wird vertuscht, bestochen usw was das zeug hält. Für die wäre es einfacher gewesen zu sagen, jeden tag wechselt das cover auf amazon und fertig, aber das ist ja nicht medienwirksam, so wird ein skandal vermutet und das thema ist in aller munde. Ich weiss nicht wie die ganze sache ausgeht, aber ich denke, dass alles von vorne bis hinten geplant ist. Wenn ich nur daran denke wieviele internetuser heute pro7 wohl hatte wegen der sache, allein schon um alle cover anzugucken, bestimmt mehr als in den ganzen wochen zusammen.
Geändert von katja (19.11.2006 um 00:36 Uhr).
|

19.11.2006, 01:09
|
Benutzer
|
|
|
|
Hm... das mit dem Werbegag ist möglich... Immerhin, selbst meine Mutter wurde darauf aufmerksam ^^
|

19.11.2006, 01:13
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
irgendwo hier im forum stand von wegen 3 wie sugarbabes, fände 6 wie The Pussycat Dolls besser 
|

19.11.2006, 01:15
|
Benutzer
|
|
|
|
Ja, da es echt schade ist für diejenigen, die nicht weiterkommen! Aber mit zu vielen Mitgliedern haben die Plattenfirmen ja nicht mehr so gute Erfahrungen gemacht (Bro Sis, Overground, Preluders ... )
|

19.11.2006, 01:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
vorallem ist die chance grösser bei so vielen, dass mal eine abspringt, aus welchen gründen auch immer (gesundheitlich, schwangerschaft etc) und dann wird es nie wieder das gleiche sein.
|

19.11.2006, 01:32
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von katja
vorallem ist die chance grösser bei so vielen, dass mal eine abspringt, aus welchen gründen auch immer (gesundheitlich, schwangerschaft etc) und dann wird es nie wieder das gleiche sein.
|
Genau, das sieht man ja auch aktuell bei den Bands.
|

19.11.2006, 01:50
 |
Super-Moderator
|
|
|
|
So, also ihr werdet hier jetzt einen ordentlichen TOn wahren, ansonsten muss ich das hier dicht machen und den betroffenen eine erwarnung erteilen! Also reisst euch bitte, zusammen, nur dann kann das Forum für all seine USer eine schöner Platz sein.
mfg.
|
|