|
 |
|

20.11.2006, 18:48
|
Benutzer
|
|
|
|
Was das wohl heißen mag? Popstars 6 Ende 2007/Anfang 2008
|

22.11.2006, 20:34
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von katja
vorallem ist die chance grösser bei so vielen, dass mal eine abspringt, aus welchen gründen auch immer (gesundheitlich, schwangerschaft etc) und dann wird es nie wieder das gleiche sein.
|
naja aber wenn bei einer dreier gruppe einer keinen bock mehr hat oder halt aus anderen gründen die band verlässt dann endet es wie bei tic tac to....
|

22.11.2006, 22:49
|
Benutzer
|
|
|
|
erst mal abwarten wie lange sich die band hält. ihr tut ja schon so als würde sie sonst wie lange bestehen die band.
|

23.11.2006, 00:22
|
Benutzer
|
|
|
|
??
ich hab da mal folgende frage..
ich glaube MARNIE hatte mal erzählt, dass popstars um 3 bis 4 wochen ja zeitverzögert ist!
das komische ist aber, dass letzte woche in der sendung gezeigt wurde, dass bahar und kathi geburtstag haben.
ich hab grad mal nachgesehen, kathi hat am 4ten und bahar am 5ten OKTOBER geb..
dann sind das ganze 6 wochen verzögerung..
|

23.11.2006, 04:15
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Einiges aus dem Internet zusammengesucht...
Hi Leutz... also ich bin neu in eurem Popstars-Forum, kenne mich nicht sonderlich mit den alten Staffeln oder der jetzigen staffel aus, aber ich kann 1 & 1 zusammenzählen.
Folgendes hat mich zum Recherchieren angeregt:
Samstag, 18.11.06 14:33
so....ich muss das jetzt loswerden!
ich war selber vor 3 jahren bei einer popstarsstaffel dabei!ich musste unterschreiben dass ich nichts von dem was da drin vorgeht nach aussen dringen lasse!aber ich muss das jetzt loswerden, bro´sis stand damals schon 6 monate vor der sendung fest! die konstellation oben ist einfach wie hier schon erwähnt eine woche zu früh ins netz gestellt worden!
POPSTARS IST FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!alle die mitmachen und nicht weiterkommen sind statisten die es aber selber nicht wissen!
so traurig es ist und so wenig man es glauben möchte, aber es ist so und das sollte mal ans licht!!!!!!!!!!!!!!
ichwardabei
Samstag, 18.11.06 18:00
@rainmaker ist nicht dein ernst dass das nicht funktionieren soll??????
also ich erkläre es mal genauer!
eine plattenfirma schaut sich in zusammenarbeit mit der edaktion vom fernsehen um nach jungen unentdeckten künstlern, bei shaham damals von bro´sis den habe sie in ner kneipe gesehn wo er regelmäßig aufgetreten ist! so suchen sie sich lange bevor die sendung startet die leute von der band zusammen, diese unterschreiben dass sie so tun müssen als wären sie ganz normale mitstreiter, damit es eine sendung und castings und somit einschaltquoten gibt! bis hierher verstanden?????
so...dann kommen die castings:
es kommt keiner vor die jury , nein man kommt in großen gruppen in einen kleinen raum wo eine frau auf ner couch sitzt und die entscheidet nachdem man kurz vorgesungen hat, ob man vor der jury und kamera singen darf! von den ca.60 leuten pro gruppe, hat sie die schlechtesten rausgesucht, oder solche die nur ein bisschen singen können, die richtigen guten hat sie nach hausen geschickt(war wirklich so) taj und schon hat man die statisten für die show und der zuschauer was zu lachen!
jetzt verstanden?
Nun bin ich der Sache ein wenig auf den Grund gegangen, demnach müssten Kati, Bahar und Mandy aus Bands stammen, welche Live-Auftritte veranstalten und entsprechend von Talentscouts begutachtet werden.
Kati --> Secret Garden
Mandy --> Kiddy Contest
Bahar --> Me and the Heat
Eventuell Senna --> Gammour, Band des Bruders
Bei Bahar bin ich auf folgendes gestoßen:
Pressemitteilung Pro7
Bahar K., 17 Jahre aus Freiburg
Die Schülerin ist bereits Nachwuchssängerin der Band „Me and the Heat“. Sie liebt es, „auf der Bühne zu stehen“ und dem Publikum ihre Gefühle mitzuteilen.
"Me and the Heat" ist eine Art "Talentschmiede", welche bereits Shaham Joyce, Faiz und Hila der Band Bro'sis unterstützten, und Christin Kieu bei "Teen Stars".
Quelle: Pro7, Bahars - Portraitseite:
Schönster Tag in ihrem Leben: "Vor ein paar Wochen habe ich bei Me & The Heat in Mannheim gesungen. Es war ein wahnsinniges Gefühl. Purer Spaß und Erfolg. Der beste Auftritt meines Lebens."
Alles Wahnsinn, nur war Bahar "vermutlich" bereits am 10.Oktober 2005 bei einem Auftritt der Band in Mannheim, nicht einige Wochen zuvor, es existiert ein Foto, die Haare und ihr Style sind noch nicht geformt, aber in einer Vorbereitungszeit von einem halben Jahr sind Strähnchen und Cut, sowie paar Pfündchen weniger schnell gemacht. Ich glaube man erkennt sie an der Nasen und Wangenpartie, sowie ihrem halboffenen verträumten Blick. --> das Foto ist als Anhang hochgeladen, ich hoffe es funktioniert.
Zu KAti, gibt es folgendes noch bemerkenswertes:
Quelle: muenchen.kijiji.de/c-ViewAd?AdId=7401351]Kati ist bei Popstars. Wer kann sie in meiner Band ersetzen?[/url]
Kati ist bei Popstars. Wer kann sie in meiner Band ersetzen? Anzeigennummer:7401351
Straße: Hilblestr. 6, München, 80636 Rufen Sie die Karte auf
Region: München
Erstellungsdatum: 05.11.06
Secret Garden sucht Ersatz für Kati und Alex. Gesang, Chorgesang. Super Gelegenheit für mit den Besten Musikern der Szene auf der Bühne zu stehen.
Musikrichtung: Pop/Rock.
Mehr Info: 0179 2220***, oder ingo.sand***hofen@**
Klaro, wird die Plattenfirma sich rundum absichern, und auch die Popsternchen sind "vermutlich" vorab ausgewählt... das soll aber nicht heißen, dass sie nichts können. Sie sind wahre Popstars, nur eben verkauft sich dies nicht so super, als wenn man eine Geschichte/Soap drumherum konstruiert.
|

23.11.2006, 04:25
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Foto ist vom 01.10.2005 laut meandtheheat . com !
|

23.11.2006, 05:08
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hier noch ein Vergleichsfoto von Bahar bei Popstars... von ihrer FAnpage: bahar-freiburg.de
|

23.11.2006, 17:22
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wird beim Onlinevoting wird geschummelt?
Zitat:
Zitat von pq.user41323
die hier:
amazon.de sei dank. da gabs bis vor ein paar minuten noch das bild der kommenden single.
danke für ihre aufmerksamkeit! 
|
Ich habe gerade mal nachgerechnet.
Innerhalb 1 Minute wurde von 81157 Usern gevotet
Da man immer 3 auswählen muss, kann ein Kandidat maximal 27052 Stimmen bekommen.
Mandy bekam aber genau in dieser einen Minute 63186 Stimmen?????? Bahar 376, Kathi 16533, Romina 671, Ari 62 und Senna 329. Sind zusammen 81157 Stimmen, ist doch alles verarsche.

|

23.11.2006, 17:23
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich habe gerade mal nachgerechnet.
Innerhalb 1 Minute wurde von 81157 Usern gevotet
Da man immer 3 auswählen muss, kann ein Kandidat maximal 27052 Stimmen bekommen.
Mandy bekam aber genau in dieser einen Minute 63186 Stimmen?????? Bahar 376, Kathi 16533, Romina 671, Ari 62 und Senna 329. Sind zusammen 81157 Stimmen, ist doch alles verarsche.
|

23.11.2006, 18:29
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mmhnaja
Hier noch ein Vergleichsfoto von Bahar bei Popstars... von ihrer FAnpage: bahar-freiburg.de
|
Du magst ja recht haben, mit dem was du sagst....das können wir schlecht nachvollziehen...aber ich muss sagen...das auf dem Bild..(also auf dem aus dem anderen Beitrag) das ist doch nicht Bahar....das sieht ihr jedenfalls gar nicht ähnlich...auch wenn sie da nicht gestylet ist und noch eine andere Frisur hat...ich bezweifle, dass sie das ist!
|
|