Zitat:
Zitat von Masterpee
Die neue Band heisst Monrose laut Pro7 Seite.
Es wurden alle in verschiedenen Varianten abgelichtet. Werden wohl nur 3 in der Band sein und der erste Song heisst Shame der auf den Markt kommt. Also wird wohl nix mit 4 oder 5 in der Band und demnach auch keine No Angel Nachfolgerband. Eher sowas wie Sugar Babes. Nächste Woche Freitag wird sofort das Video laufen bei VIVA und in den Radios. Also LiveShow glaub ich nicht das es eine wird.
|
Es wird DEFINTIV eine LIVE Show geben...wie soll es denn bitte anders gehen? JEDER konnte dafür Karten kaufen! Und jeder von uns könnte live dabei sein!
Ob das Zuschauervoting dann letztendlich gefaket ist oder nicht...das ist eine andere Sache!!! Es wird nichts leichteres für Pro7 geben, als das zu manipulieren...ich meine, wie wollen wir denen denn nachweisen, dass für Mandy nicht die meisten Anrufe eingegangen sind??? So läuft das eben bei solchen Sendern....das wird bei RTL oder bei anderen privaten Sendern nicht anders sein.
Aber....die Show ist LIVE!!!
Zitat:
Zitat von Dajen
Also uch frage mich wenn die CD erst am 1.12 raus kommt hätten die,dass CD Cover auch später machen können. da hätten sie ja auch zeit gespart. Und ich kann nur nochmal sagen.
Am Donnerstag soll die "LIVE" Show sein,komisch nur das sie dann auch bei Tv Total sind und am nächsten tag das Vidieo raus kommen soll. Was nicht geht! Die können in einer halben nacht nicht das Vidieo fertig drehen.
Die ganze show ist nach meiner Meinung nur noch Fake.
|
Naja...warum sollten sie die Cover nicht schon machen??? Immerhin hatten sie jetzt seit dem Dreh der letzten Folge 4 Wochen Zeit...
Sowas schafft man nicht in einer Woche...die hätten ja das Cover machen müssen, das Video drehen müssen...die haben unzählige Promotion Termine...Auftritte...die Cover und Booklets müssen gedruckt werden...der Song mit den richtigen Stimmen zusammengemischt werden...die CDs in tausendfacher Ausgabe gepresst werden. Das geht eben nicht in einer Woche! Und wenn sie 4 Wochen Zeit haben...warum sollen sie das da nicht schon machen? Wozu haben wir denn die moderene Technik???
lg
Marnie