TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 08:55
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das video wurde in allen varianten abgedreht
deswegen können die das auch sofort am nächsten tag rausbringen, ganz einfach. beweise dafür gibt es bei fudder.de
Alt 18.11.2006, 09:55
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Dajen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dajen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Masterpee Beitrag anzeigen
das video wurde in allen varianten abgedreht
deswegen können die das auch sofort am nächsten tag rausbringen, ganz einfach. beweise dafür gibt es bei fudder.de
Ja hab ich gerade bei der popstras seite gesehen
Alt 18.11.2006, 13:25
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Masterpee Beitrag anzeigen
Die neue Band heisst Monrose laut Pro7 Seite.
Es wurden alle in verschiedenen Varianten abgelichtet. Werden wohl nur 3 in der Band sein und der erste Song heisst Shame der auf den Markt kommt. Also wird wohl nix mit 4 oder 5 in der Band und demnach auch keine No Angel Nachfolgerband. Eher sowas wie Sugar Babes. Nächste Woche Freitag wird sofort das Video laufen bei VIVA und in den Radios. Also LiveShow glaub ich nicht das es eine wird.
Es wird DEFINTIV eine LIVE Show geben...wie soll es denn bitte anders gehen? JEDER konnte dafür Karten kaufen! Und jeder von uns könnte live dabei sein!
Ob das Zuschauervoting dann letztendlich gefaket ist oder nicht...das ist eine andere Sache!!! Es wird nichts leichteres für Pro7 geben, als das zu manipulieren...ich meine, wie wollen wir denen denn nachweisen, dass für Mandy nicht die meisten Anrufe eingegangen sind??? So läuft das eben bei solchen Sendern....das wird bei RTL oder bei anderen privaten Sendern nicht anders sein.
Aber....die Show ist LIVE!!!

Zitat:
Zitat von Dajen Beitrag anzeigen
Also uch frage mich wenn die CD erst am 1.12 raus kommt hätten die,dass CD Cover auch später machen können. da hätten sie ja auch zeit gespart. Und ich kann nur nochmal sagen.
Am Donnerstag soll die "LIVE" Show sein,komisch nur das sie dann auch bei Tv Total sind und am nächsten tag das Vidieo raus kommen soll. Was nicht geht! Die können in einer halben nacht nicht das Vidieo fertig drehen.
Die ganze show ist nach meiner Meinung nur noch Fake.
Naja...warum sollten sie die Cover nicht schon machen??? Immerhin hatten sie jetzt seit dem Dreh der letzten Folge 4 Wochen Zeit...
Sowas schafft man nicht in einer Woche...die hätten ja das Cover machen müssen, das Video drehen müssen...die haben unzählige Promotion Termine...Auftritte...die Cover und Booklets müssen gedruckt werden...der Song mit den richtigen Stimmen zusammengemischt werden...die CDs in tausendfacher Ausgabe gepresst werden. Das geht eben nicht in einer Woche! Und wenn sie 4 Wochen Zeit haben...warum sollen sie das da nicht schon machen? Wozu haben wir denn die moderene Technik???
lg
Marnie
Alt 18.11.2006, 13:29
susired susired ist offline
Neuer Benutzer

susired befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Marnie: Du sprichst mir aus der Seele!!
Alt 18.11.2006, 15:22
LillCasanova LillCasanova ist offline
Neuer Benutzer

LillCasanova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Weißt was mir grad einfällt warum sollten sie es manipulieren?
Die Jury entscheidet über 2 Bandmitglieder der Zuschauer über ein.

Heißt das die Jury sich schon entschieden hat - geh mal von Kati und Romina jetzt aus- als letztes wird sich die durchsetzen die am meisten vom Publikum gevotet wird. - in dem Fall wäre es doch Schwachsinn von Pro7 zu manipulieren geht ja um deren einnahmen und denk Bahar ist derzeit Favorit nach dem letzten Auftritt mit Shame in der letzten Show vor Mandy und Senna
Werbung
Alt 18.11.2006, 17:43
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

egal ob live oder nicht......die band steht. da könnt ihr mir noch so viel erzählen.... " die jury wählt zwei und das publikum einen" !!!!! die mädels selber wissen es noch nicht aber die macher wissen wer drin bleibt. schauspielerei ist das alles was von D und dem detlef ausgeht. die wollen das sich die band am ende gut verkauft und lange hält. egal wer beliebt ist und wer nicht. die sehen das aus ihrer sicht der dinge. LIVE IST LIVE das mag sein und dennoch ist alles im sack
Alt 18.11.2006, 19:20
YeahRuuulez YeahRuuulez ist offline
Neuer Benutzer

YeahRuuulez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja, wenn Ihr mal so meine Beiträge durchlest, die ich hier bisher gepost hatte, werdet Ihr feststellen, dass ICH es schon vor längerer Zeit gesagt habe, dass die Band sowieso schon feststeht und die Senna bis zum Schluss mitgeschleift wird, da sie durch Ihrer Dummheit, großen Klappe und Dominanz ein richtiger Quoten-Fang ist. Das ist alles nur reine Verarsche und mehr nicht! Es geht weniger um Leistung, sondern mehr um die richtige Zusammenstellung der girls. Auch die Auftitte in den Shows der girls, sind völlig sinnlos, da die nichts an der Entscheidung der Jury ändern bzw. beeinflussen. Die Mädels können machen was sie wollen, sich anstrengen wie sie wollen oder auch Mist bauen wie sie wollen, wie beispielsweise schon so oft Senna. Die Jury weiß schon vorher, wer weiterkommt.

Und wenn es sich jetzt tatsächlich nächste Woche herausstellt, dass die Band genauso zusammengestellt wird, wie im Internet auf dem Cower zu sehen ist, dann hat Pro7 ein echtes Problem. Denn dann wurden die Zuschauer von vorne bis hinten verarscht. Und da bin ich mir sicher, dass dies Konsequenzen hätte.
Alt 18.11.2006, 21:46
alles-luege alles-luege ist offline
Benutzer

alles-luege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

seltsam das cover das versehendlich aufgetaucht ist wurde bearbeitet und alles sieht klasse aus die anderen na ja wie vom fotoladen an der ecke wie kann das sein?
Alt 18.11.2006, 22:16
ich_halt ich_halt ist offline
Benutzer

ich_halt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dajen Beitrag anzeigen
Also uch frage mich wenn die CD erst am 1.12 raus kommt hätten die,dass CD Cover auch später machen können. da hätten sie ja auch zeit gespart. Und ich kann nur nochmal sagen.
Am Donnerstag soll die "LIVE" Show sein,komisch nur das sie dann auch bei Tv Total sind und am nächsten tag das Vidieo raus kommen soll. Was nicht geht! Die können in einer halben nacht nicht das Vidieo fertig drehen.
Die ganze show ist nach meiner Meinung nur noch Fake.

Ja bei Germanys next Topmodel war das genaus so.
zum thema videodreh guckst du hier:Popstars 2006 - Bandname Monrose
Alt 18.11.2006, 22:52
alles-luege alles-luege ist offline
Benutzer

alles-luege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch das Album der Band ohne Namen sei bereits «fertig aufgenommen», so Land zur Netzeitung.

Jaja alles Zufall
Antwort