|
 |
|

18.11.2006, 23:44
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Die Zuschauer werden anrufen, und vermutlich wird das Zuschauervoting auch entscheiden, denn Kathi, Bahar und Mandy gehören definitiv zu den drei Favoritinnen (siehe Popstarsvoting). Logisch ist, dass die Leitungen geschlossen werden, bevor eine Entscheidung der Jury bekannt gegeben wird. So kann Pro7 getrost abwarten, wer die meisten Stimmen bekommt, und dann die beiden anderen noch in die Band berufen. Das Risiko ist relativ gering, dass z.B. Ari von den Zuschauern gewählt wird.
|

18.11.2006, 23:46
|
Benutzer
|
|
|
|
ja aber am Donnerstag wurde während der entscheidung gesagt das puplikum wählt 2 mädchen nun ist es nur noch eine habe mir ebend noch mal die aufzeichnung angesehen um sicher zu sein
|

19.11.2006, 00:02
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von alles-luege
ja aber am Donnerstag wurde während der entscheidung gesagt das puplikum wählt 2 mädchen nun ist es nur noch eine habe mir ebend noch mal die aufzeichnung angesehen um sicher zu sein
|
In der Bravo, die ja als recht zuverlässiges Magazin gilt, stand aber bereits am Mittwoch, dass 2 Mädels von der Jury gewählt werden und 1 vom Publikum!
Da die Popstars Folgen ja 4 Wochen vor der Ausstrahlung gedreht werden, haben sie da wohl noch ein wenig was geändert. Jedenfalls sind es 3 ....und es wird so oder so keine gewählt von den Zuschauern...ob es nun ein Voting gibt oder nicht..
lg
Marnie
|

22.11.2006, 12:12
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
so seh ich das auch
|

22.11.2006, 16:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|

22.11.2006, 16:43
|
Benutzer
|
|
|
|
sehr netter artikel, hat schon jemand anders hier auch gepostet
|

22.11.2006, 16:58
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
OH... na dann 
|

22.11.2006, 17:14
|
Benutzer
|
|
|
|
kein problem...kann ich nochmal drüber hinwegsehen 
|

24.11.2006, 03:52
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese. Was ihr so alles wisst!!! Ihr denkt ihr wüsstet alles, quakt einfach drauf los, aber beweisen könnt auch ihr nix. Also, wie sieht es aus? Wer sagt, dass ALLES ein Fake ist, möge bitte auch mal ein paar handfeste Beweise auf den Tisch legen und nicht nur rumlabern.
Ich sag ja nicht, dass nicht hier und da was möglicherweise gedreht wurde, doch die Aussagen, die ich hier teilweise lese, beruhen doch allesamt nur auf Vermutungen. Naja, spekulieren konnten die Deutschen eh schon immer fantastisch.
Also nix für ungut. :-)
|

24.11.2006, 11:15
|
Administrator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The Real Monrose
Wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese. Was ihr so alles wisst!!! Ihr denkt ihr wüsstet alles, quakt einfach drauf los, aber beweisen könnt auch ihr nix. Also, wie sieht es aus? Wer sagt, dass ALLES ein Fake ist, möge bitte auch mal ein paar handfeste Beweise auf den Tisch legen und nicht nur rumlabern.
Ich sag ja nicht, dass nicht hier und da was möglicherweise gedreht wurde, doch die Aussagen, die ich hier teilweise lese, beruhen doch allesamt nur auf Vermutungen. Naja, spekulieren konnten die Deutschen eh schon immer fantastisch.
Also nix für ungut. :-)
|
Meine Meinung!
Nur weil es eines der möglichen Cover für die erste Single von Monrose gab, heißt es noch lange nicht, dass es auch DAS Cover werden wird.
Und wie ihr seht sind alle eure Spekulationen ja letztenendes doch falsch, denn nicht Kati, Bahar und Mandy sind in der Band, sondern Senna, Bahar und Mandy!
Ich meine, ich sage ja nicht, dass man naiv alles hinnehmen soll, aber man muss nicht den Teufel an die Wand malen und dort etwas hineininterpretieren wo eigentliche nichts ist!
|
|