|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The Real Monrose
Wenn ich diesen ganzen Schwachsinn hier lese. Was ihr so alles wisst!!! Ihr denkt ihr wüsstet alles, quakt einfach drauf los, aber beweisen könnt auch ihr nix. Also, wie sieht es aus? Wer sagt, dass ALLES ein Fake ist, möge bitte auch mal ein paar handfeste Beweise auf den Tisch legen und nicht nur rumlabern.
Ich sag ja nicht, dass nicht hier und da was möglicherweise gedreht wurde, doch die Aussagen, die ich hier teilweise lese, beruhen doch allesamt nur auf Vermutungen. Naja, spekulieren konnten die Deutschen eh schon immer fantastisch.
Also nix für ungut. :-)
|
Zitat:
Zitat von ske1ta
Meine Meinung!
Nur weil es eines der möglichen Cover für die erste Single von Monrose gab, heißt es noch lange nicht, dass es auch DAS Cover werden wird.
Und wie ihr seht sind alle eure Spekulationen ja letztenendes doch falsch, denn nicht Kati, Bahar und Mandy sind in der Band, sondern Senna, Bahar und Mandy!
Ich meine, ich sage ja nicht, dass man naiv alles hinnehmen soll, aber man muss nicht den Teufel an die Wand malen und dort etwas hineininterpretieren wo eigentliche nichts ist!
|
richtig!!! 
|