|
 |
|

17.11.2006, 15:52
|
Benutzer
|
|
|
|
Monrose - Wahr oder Fake?
Die neue Band heisst Monrose laut Pro7 Seite.
Es wurden alle in verschiedenen Varianten abgelichtet. Werden wohl nur 3 in der Band sein und der erste Song heisst Shame der auf den Markt kommt. Also wird wohl nix mit 4 oder 5 in der Band und demnach auch keine No Angel Nachfolgerband. Eher sowas wie Sugar Babes. Nächste Woche Freitag wird sofort das Video laufen bei VIVA und in den Radios. Also LiveShow glaub ich nicht das es eine wird.
|

17.11.2006, 15:58
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ja,gibt ja schon Cover und alles zu wie man sich daraus reden will - das ist schon fast unmöglich.
Also wurden wieder alle Zuschauer anscheind betrogen leider.
Pro7 sollte schnell reagieren und ne gescheite PK einleiten weil glaub kaum wen sich das rumspricht das noch einer einschalten wird.
|

17.11.2006, 16:00
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wenn wirklich noch nichte feststeht, hätten doch laut Wahrscheinlichkeitsrechnung 6*5*4=120 Konstellationen mind 1x fotografiert werden müssen. Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Außerdem war mir die ganze Aktion von ProSieben zu panisch (Amazon-Seite war sofort weg, alle offiziellen Foren sind immernoch down). Ich glaube an eine echte Panne, durch die alles ans Licht gekommen ist und bei ProSieben ist jetzt Panik! 
|

17.11.2006, 16:05
|
Benutzer
|
|
|
|
also bei t-online stand heute schon drin das es nur drei werden sollen für das projekt. kann man sich ja ausmalen das die senna , die nicht singen kann aber ne grosse klappe hat und popstars auch nur deshalb ein einschaltquotenhit ist nur durchgezogen wurde damit die zusachauerzahl so bleibt oder steigt und nicht ne talfahrt macht. die band steht fest und da kann selbst das voting per zuschauer nichts dran ändern. kathi, mandy und bahar, weil die drei die besten stimmen haben und vom typ her sehr abwechslungsreich sind. ne senna wird auf dauer zu überheblich, ari weint zuviel und romina kann gut singen aber passt nicht in die band weil, schau mal die beisserchen an.....geht mal gar nicht zu vermarkten...stimme hin oder her. ist alles gross aufgezogen von pro7 und jeder kann soviel erzählen wie er will. fakt ist.....die band steht fest.
|

17.11.2006, 16:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Pro7 Teletext:
Das Bild von den 3 Engeln wurde als Platzhalter genommen und gibt 20 weitere Bilder mit anderen Konstellationen.
Das steht auf Pro7 Teletext.Die Band steht also nicht laut Pro7
|

17.11.2006, 16:35
|
Benutzer
|
|
|
|
Ich sag ja.....lasst euch nicht verarschen. Sie steht fest wie das Amen in der Kirche. Da kann Pro7 zig mal sagen das die Band noch nicht feststeht und Sie tut es doch. Tut mir ja Leid :=)
|

17.11.2006, 16:36
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Und jetzt müssen die armen Mitarbeiter von Pro 7 schwitzen. Ich komm gar nicht mehr auf die Homepage von Pro 7. Scheint ein schöner run auf die Seite zu sein. Ich würde da gerne mal Mäuschen spielen
|

17.11.2006, 22:46
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich finds herrlich *g*
Vorbei mit Bienchen und Blümchen *lach*
Lief da nicht schon so ne ähnlich schräge Nummer mit diesen Models?
Pro 7, Pro 7, tststs, würd mich nicht wundern, wenn die jetzt andere in die Band packen um dem Skandal zu entgehen.
|

18.11.2006, 00:15
|
Chef vom Dienst
|
|
|
|
das krasse ist ja, dass sie gesagt haben, dass die 3 definitvi nciht die band sind. also nicht, dass sie es nicht wissen, sondern, dass sie es NICHT SIND. das klingt wie ein dementi, sagt aber auch, dass sie schon wissen wer es DANN ist.
|

18.11.2006, 07:45
|
Benutzer
|
|
|
|
Also uch frage mich wenn die CD erst am 1.12 raus kommt hätten die,dass CD Cover auch später machen können. da hätten sie ja auch zeit gespart. Und ich kann nur nochmal sagen.
Am Donnerstag soll die "LIVE" Show sein,komisch nur das sie dann auch bei Tv Total sind und am nächsten tag das Vidieo raus kommen soll. Was nicht geht! Die können in einer halben nacht nicht das Vidieo fertig drehen.
Die ganze show ist nach meiner Meinung nur noch Fake.
Ja bei Germanys next Topmodel war das genaus so.
|
|