TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 17:45
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden jeder weiss schon bescheid auch die ganz grossen bosse

schaut mal T-Online: Themen - Service - Shopping, die story ist gaaaanz gross raus..
ich glaub dat war nicht gut...irgendjemand bekommt mächtig einen arschtritt
Werbung
Alt 17.11.2006, 19:15
pip pip ist offline
Chef vom Dienst

pip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ganz locker: fudder●●●●● neuigkeiten aus freiburg : *Popstars-Gerücht: Steht die Band schon fest?

ProSieben übt sich noch in schadensbegrenzung.
Alt 18.11.2006, 07:56
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Dajen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dajen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also wenn nur 20 Konstullation fotografiert wurde kann nicht jeder mit jeden auf einem Foto drauf sein.
Das wären über 100 verschiedenen möglichkeiten.

Also ich bin echt auf Donnerstag gespannt. Würde mich nicht wu ndern,wenn Mandy und Bahar wegen dieser Scheiße Donnerstag keine Chance mehr haben,weil es sonst heißen würde"Alles nur Fake und so" weil auch wenn sie schon fest stehen sollte,sie können ja bis Donnerstag alles noch Ändern.
Alt 18.11.2006, 08:11
Benutzer

Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vielleicht ist es auch nur panikmache und sie alle streuen falsche gerüchte....schließlich sollen es ja die nachfolger der no angles sein also somit 5 in der band. da passen 3 mädels in der band irgendwie schlecht...denn das ist ja kein vergleich zu den no angles...und diesen vergleich haben sie doch ständig gemacht
also wirklich abwarten was passiert am donnerstag....was hab ich gelesen bei dem einen popstars forum? am ende kommt alles ganz anders.....
Alt 18.11.2006, 08:32
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Dajen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dajen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Masterpee Beitrag anzeigen
vielleicht ist es auch nur panikmache und sie alle streuen falsche gerüchte....schließlich sollen es ja die nachfolger der no angles sein also somit 5 in der band. da passen 3 mädels in der band irgendwie schlecht...denn das ist ja kein vergleich zu den no angles...und diesen vergleich haben sie doch ständig gemacht
also wirklich abwarten was passiert am donnerstag....was hab ich gelesen bei dem einen popstars forum? am ende kommt alles ganz anders.....

Also die wirklich Nachfolger sollen es ja nicht mehr sein. Sie sollen nur an den Erfolg anknüpfen wie den die die No Angels hatten.
Wo sie aber gesagt haben nachfolger Alles nur Show
Alt 18.11.2006, 08:36
Benutzer

Standard

sie wollen einfach einen vergleich ziehen, was aber nicht gelingen wird, denn die no angels haben kiddies musik gemacht und die damalige musik also so vor 3 jahren war ja nun wirklich anders und hat sich zum glück weiterentwickelt....lag aber auch glaube ich am produzenten. der dieter falk hat jetzt bestimmt die songs geschrieben. wenn das so ist dann ist er echt spitze. persönlich möchte der macher einen vergleich ziehen zu den no angels und es wird klappen, wenn die songs so abgehen wie der titel shame....
Alt 18.11.2006, 12:34
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dajen Beitrag anzeigen
Also wenn nur 20 Konstullation fotografiert wurde kann nicht jeder mit jeden auf einem Foto drauf sein.
Das wären über 100 verschiedenen möglichkeiten.

Also ich bin echt auf Donnerstag gespannt. Würde mich nicht wu ndern,wenn Mandy und Bahar wegen dieser Scheiße Donnerstag keine Chance mehr haben,weil es sonst heißen würde"Alles nur Fake und so" weil auch wenn sie schon fest stehen sollte,sie können ja bis Donnerstag alles noch Ändern.
Hast du die anderen Cover gesehen? Die Leute, die die erstellen...haben einige Programme zur Hilfe. Es wurden nicht alle Konstellationen fotografiert. Die Mädels wurden in verschiedenen Posen fotografiert und später mit Hilfe von Bearbeitungsprogrammen zusammengschnitten. Achten doch mal auf Ari ^^ ....die hat auf jedem Cover die exakt gleiche Pose ^^
lg
Marnie
Alt 18.11.2006, 12:40
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Masterpee Beitrag anzeigen
sie wollen einfach einen vergleich ziehen, was aber nicht gelingen wird, denn die no angels haben kiddies musik gemacht und die damalige musik also so vor 3 jahren war ja nun wirklich anders und hat sich zum glück weiterentwickelt....lag aber auch glaube ich am produzenten. der dieter falk hat jetzt bestimmt die songs geschrieben. wenn das so ist dann ist er echt spitze. persönlich möchte der macher einen vergleich ziehen zu den no angels und es wird klappen, wenn die songs so abgehen wie der titel shame....
Bei dem Motto dieser Staffel ging es jediglich um den Erfolg, den die No Angels hatten.
Es war von vornherein klar, dass die neue Band einen anderen Musikstil machen wird...das es dann eben nicht die gleiche Mitgliederanzahl geben wird, ist die logische Konsequenz. Denn was nun wirklich keiner will, ist ein Abklatsch von den No Angels...
Natürlich sollte diese Band was neues werden...nur an den Erfolg der No Angels sollte angeknüpft werden. Das und die Tatsache, dass es eine reine Girlgroup werden wird, ist das einzige was sie mit den No Angels verbindet.
lg
Marnie
Alt 18.11.2006, 12:47
GGG GGG ist offline
Neuer Benutzer

GGG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Hast du die anderen Cover gesehen? Die Leute, die die erstellen...haben einige Programme zur Hilfe. Es wurden nicht alle Konstellationen fotografiert. Die Mädels wurden in verschiedenen Posen fotografiert und später mit Hilfe von Bearbeitungsprogrammen zusammengschnitten. Achten doch mal auf Ari ^^ ....die hat auf jedem Cover die exakt gleiche Pose ^^
lg
Marnie
Nicht nur das holt euch mal die Fotos von Pro7.de, und klickt die mal nacheinander durch, da werdet ihr merken, dass alles Fotomontagen sind!
Und vor allem richtig schlechte!

Bei dem Cover mit Ari,Mandy und Bahar ist Mandy viel zu klein!
da wirkt noch ein ganzes Stück kleiner als Bahar!

Dann vergleicht mal das Cover "Senna,Ari,Romina" mit dem Cover "Senna,Kati,Romina".. bei Senna fhlt am ihren rechten Knie en Stück!

Meiner Meinung konte sowas nur passieren, weil überhastet gearbeitet wurde, solche Fehler passieren bei so großen Projekten nicht einfach so!

Geändert von GGG (18.11.2006 um 12:53 Uhr).
Alt 18.11.2006, 14:13
LillCasanova LillCasanova ist offline
Neuer Benutzer

LillCasanova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Entweder wars en guter PR Gag der zwar negativ ist aber die Band berühmter macht. Oder en schlechter Witz.
Man munkelt - mir ist es egal ich bin dafür das man 5 inne Band nimmt und Ari wegkickt dann passt das und gut ist
Antwort