Kann hier keiner von Euch rechnern?
Ich frage mich so langsam ob hier keiner rechnern oder nachdenken kann und ob Pro 7 denkt wir sind doof.
Es soll 20 verschiedene Cover geben in allen möglichen Konsterlationen bei wohl gemerkt 6 Mädchen.
Also mein Mathe ist zwar nicht so gut aber wie kommt Ihr bitte darauf es sind nur 20 cover Pro 7 ? bei 6 Mädchen sind es doch weit über 200 verschiedene Cover oder irre ich mich?
Zur erinnerung ein Auszug einer Zeitung:
Als Label für Monrose fungiert Starwatch, den Vertrieb übernimmt Warner. Hans Fink, Geschäftsführer von Starwatch, erklärt, wie es möglich ist, dass so kurz nach der Entscheidung schon die CD in die Läden kommt: "Wir haben alle Songs in der Zeit vor dem Finale mit den sechs Mädchen aufgenommen. Für die Bandzusammensetzung gibt es 20 unterschiedliche Konstellationen. Zu jeder Konstellation wurde ein Cover fotografiert bzw. montiert. Vergleichbar wird am Video gearbeitet. Auch das haben alle sechs Mädchen aufgenommen."
Dann sagt Ihr weiter:
Bereits am 1. Dezember erscheint die erste Single. Als Visitenkarte, die der Band den Weg zum Erfolg ebnen soll, wurde der Song "Shame" ausgewählt, der bereits gestern in der Entscheidungsshow von den Mädels vor Publikum getestet wurde. Nur eine Woche später wird dann ein komplettes Album folgen.
Also für mich klingt das nicht glaubwürdig oder wollt Ihr uns wirklich erzählen das Ihr es schafft binnen 8 Werktagen von der Entscheidung bis zum 1 Dez. das Video zu drehen und eine komplette LP einzusingen zu the Dome Fahren usw?
PRO 7 das stinkt zum Himmel
|