TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 00:43
basti2509 basti2509 ist offline
Neuer Benutzer

basti2509 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard hab heute die richtige BAND gesehen!! ACHTUNG

Also heute hab ich RTL2 geschaut, und plötzlich kam ne Werbung von THE DOME, und was sehe ich da???????????

die neue Popstar BAND wenn ihr mir nicht glaubt schaut selber!
Kathi, Senna, Romina, nur das komische dabei war das LEO!! im Vordergrund war als Tänzerin!!!!!

wie gesagt schaut einfach Werbung von The DOME, und ihr werdet es selber sehen, im Dez. ist THE DOME!!!!
Alt 20.11.2006, 07:20
alles-luege alles-luege ist offline
Benutzer

alles-luege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe die Werbung nicht gesehen kann es mir aber aus folgenden Gründen nicht vorstellen.
THE DOME IST ERST AM 1.DEZ. eine Ausfzeichnung ist somit doch eigendlich nicht möglich.
Mandy das Kücken wurde die ganze Zeit mit durchgeschleift,sie ist schon süß und ihre Stimme toll aber sie ist auch die jüngste.Sie wurde gequält bis aufs letzte,ok die anderen auch aber die Jury hätte sie dann nicht bis zum Finale mitgeschliffen sondern sie vorher raus geworfen spätestens da als ihre Eltern mit auf der Bühne waren.
Das Leo dort tanzen sollte ich für mich auch schwer vorstellbar.Sie wurde abserviert.
Das Bahar nicht in der Gruppe ist obgleich es "ihr" Lied ist welches als erstes in Druck geht ist auch unvorstellbar,alle Zuschauer fanden ihre Gefühlsausbrüche super,wenn sie nun fliegt und es ein anderer singt ist es als würde ein tolles Original nur billig gecovert werden.
Kathi in dr Band ok die geister teilen sich ,ich finde sie gut.Romina in der Band,na ja ich mag sie nicht aber andere sagen sie ist die beste und können sich die Band ohne sie nicht denken.Die Jury denkt da ja auch so.Senna in der Band,nee geht gar nicht, ich selber finde Senna erste Sahne aber sie sollte ihr eigenes ding machen.

Ich weiß nicht was sich die Jury denkt,ob Mandy ausbezahlt wird um Romina den Platz zu geben,ob bahar ausgetauscht wird durch Senna
Alt 20.11.2006, 07:21
alles-luege alles-luege ist offline
Benutzer

alles-luege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

es wird nicht passen und mindestens eine wird immer fehlen

sorry hatte ich oben vergessen
Alt 20.11.2006, 16:01
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von basti2509 Beitrag anzeigen
Also heute hab ich RTL2 geschaut, und plötzlich kam ne Werbung von THE DOME, und was sehe ich da???????????

die neue Popstar BAND wenn ihr mir nicht glaubt schaut selber!
Kathi, Senna, Romina, nur das komische dabei war das LEO!! im Vordergrund war als Tänzerin!!!!!

wie gesagt schaut einfach Werbung von The DOME, und ihr werdet es selber sehen, im Dez. ist THE DOME!!!!
Also erstmal...kannst du keine "Vorschau" in dem Sinne von The Dome gesehen haben, weil das erst am 1. Dezember aufgezeichnet wird...oder jedenfalls ist es jetzt noch nicht aufgezeichnet. Eine Freundin von mir fährt da nämlich hin...
Und ich denke mir, dass sie vll einen Ausschnitt aus den Bandhaus-Performences als Vorschau genommen haben...und in diesem Fall eben..."Do that dance" von Leo...bei dem Romina, Kati und Senna ja letzte Woche die Background-Sängerinnen zum Besten gegeben haben!!!
Also...nix da mit Popstars Band!!! ^^
lg
Marnie
Alt 20.11.2006, 17:42
kayooo kayooo ist offline
Benutzer

kayooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Außerdem wird Leo wohl kaum Bock haben nochmal zu performen.

Und übrigens: Bahar For President!

Meine Signatur ist dreifach so lang wie meine Beiträge

(...und dazu steh ich!)
Werbung
Alt 22.11.2006, 00:12
basti2509 basti2509 ist offline
Neuer Benutzer

basti2509 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also wer mir nicht glaubt ist ma wurscht, ich hab das gesehen und aus!!!!!!!!! es war ne WERBUNG VON THE DOME das sie im DEZ sei, und sie sagten mit dabei die neue BAND monrose, hab die gesichter gezeigt und die LEO
müsst man net glauben
Alt 22.11.2006, 09:51
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

oh yeah.....hab nicht gedacht das so viele leichtgläubige hier am start sind. ey basti fantasti......morgen bist du schlauer und wenn deine konstellation nicht dabei is die du bei rtl 2 gesehen hast.....ich schick dir ein paar blumen als trost.....winke winke
Antwort