|
 |
|

23.11.2006, 16:17
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wird beim Onlinevoting geschummelt?
Wird beim Onlinevoting wird geschummelt?
Ich habe gerade mal nachgerechnet.
Innerhalb 1 Minute wurde von 81157 Usern gevotet
Da man immer 3 auswählen muss, kann ein Kandidat maximal 27052 Stimmen bekommen.
Mandy bekam aber genau in dieser einen Minute 63186 Stimmen?????? Bahar 376, Kathi 16533, Romina 671, Ari 62 und Senna 329. Sind zusammen 81157 Stimmen, ist doch alles verarsche. 
|

23.11.2006, 16:24
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hartmeen
Da man immer 3 auswählen muss, kann ein Kandidat maximal 27052 Stimmen bekommen.
Mandy bekam aber genau in dieser einen Minute 63186 Stimmen?????? Bahar 376, Kathi 16533, Romina 671, Ari 62 und Senna 329. Sind zusammen 81157 Stimmen, ist doch alles verarsche. 
|
Ist alles Verarsche, genauso das Televoting...!
RUFT DA BLOSS NICHT AN!!
|

23.11.2006, 16:41
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hartmeen
|
Aber ... Hartmeen, es reicht wenn du es ein oder zweimal sagst! ...

|

23.11.2006, 16:43
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von starfactory
Aber ... Hartmeen, es reicht wenn du es ein oder zweimal sagst! ...

|
NÖÖÖÖÖÖÖ alle sollen das wissen 
|

23.11.2006, 17:35
|
Benutzer
|
|
|
|
Alter Schwede...jetzt muss ich mal direkt werden!!! Hast du irgendein Problem??? Gehts noch??? Du hast den gleichen Beitrag jetzt zig mal gepostet!!!! Was soll das denn bitte???? Sowas nennt man SPAM und das nervt hier tierisch....sowas hat hier nichts zu suchen!!!
|

23.11.2006, 18:14
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Marnie
Alter Schwede...jetzt muss ich mal direkt werden!!! Hast du irgendein Problem??? Gehts noch??? Du hast den gleichen Beitrag jetzt zig mal gepostet!!!! Was soll das denn bitte???? Sowas nennt man SPAM und das nervt hier tierisch....sowas hat hier nichts zu suchen!!!
|
Spam ist was anderes! Da zeigt mal einer etwas auf wie wir beschissen werden und du regst dich auf. kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe den Beitrag nur in viele Themen geschrieben und nicht in denselben 10-mal. Es leist ja nicht jeder jedes Thema. und ich finde schon das es alle wissen sollen die sich mit Popstars beschäftigen. Besonderst die Teenys die heute Abend Ihre Telefonrechnung sehr stark strapazieren. Also maule nicht rum sondern sei froh, dass jemand aufklärt. Und wenn du das Cover mal anschaust was bei Amazon zu sehen war stimmt es ganz zufällig überein mit dem aktuellen Voting.
Also nicht anrufen!!!!!!!!!!
Bringt gar nichts die Band steht und Ihr könnt nichts daran ändern. 
|

23.11.2006, 18:27
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Hartmeen
Spam ist was anderes! Da zeigt mal einer etwas auf wie wir beschissen werden und du regst dich auf. kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe den Beitrag nur in viele Themen geschrieben und nicht in denselben 10-mal. Es leist ja nicht jeder jedes Thema. und ich finde schon das es alle wissen sollen die sich mit Popstars beschäftigen. Besonderst die Teenys die heute Abend Ihre Telefonrechnung sehr stark strapazieren. Also maule nicht rum sondern sei froh, dass jemand aufklärt. Und wenn du das Cover mal anschaust was bei Amazon zu sehen war stimmt es ganz zufällig überein mit dem aktuellen Voting.
Also nicht anrufen!!!!!!!!!!
Bringt gar nichts die Band steht und Ihr könnt nichts daran ändern. 
|
Wenn du dich mal ein wenig informieren würdest, bevor du hier irgendwas postest, hättest du gemerkt, wie lange wir schon darüber sprechen, dass alles nur ein eniziger großer FAKE ist. Wir brauchen nicht dich um das zu merken!!!! Also komm dir mal nicht so wichtig vor!
Und das ist sehr wohl SPAM, wenn du deinen Beitrag in allen erdenklichen Themen postest, die vll sogar nur annährend damit zu tun haben! Das nervt!!! Allein die Überschriften zeigen dir ja wohl, dass wir selbst schon drauf gekommen sind, dass es eine Verarsche ist!
Erst postest du es zig mal und dann eröffnest du noch einen Thread....wie soll das zu übersehen sein!
Vielen Dank, dass du das Forum so schön verschmutzt....
|

23.11.2006, 19:06
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Marnie
Wenn du dich mal ein wenig informieren würdest, bevor du hier irgendwas postest, hättest du gemerkt, wie lange wir schon darüber sprechen, dass alles nur ein eniziger großer FAKE ist. Wir brauchen nicht dich um das zu merken!!!! Also komm dir mal nicht so wichtig vor!
Und das ist sehr wohl SPAM, wenn du deinen Beitrag in allen erdenklichen Themen postest, die vll sogar nur annährend damit zu tun haben! Das nervt!!! Allein die Überschriften zeigen dir ja wohl, dass wir selbst schon drauf gekommen sind, dass es eine Verarsche ist!
Erst postest du es zig mal und dann eröffnest du noch einen Thread....wie soll das zu übersehen sein!
Vielen Dank, dass du das Forum so schön verschmutzt....
|
Ich kann mich nicht erinnern, dass hier schon auf die Manipulation beim Voting hingewiesen wurde.
Und wenn du was dagegen hast musst du es ja nicht lesen.
Und dein neunmalkluges gesabbere kannst du dir sparen. Andere interessiert es Frau oberwichtig.

|

23.11.2006, 19:17
|
Chef vom Dienst
|
|
|
|
ich werde einige beiträge löschen. kam leider erst jetzt von der arbeit.
|

23.11.2006, 19:20
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von pip
ich werde einige beiträge löschen. kam leider erst jetzt von der arbeit.
|
Lösch doch alles. Da bist du nicht besser als Pro 7! 
|
|