Ja was soll ichsagen...es kommt eben immer anders als man denkt

...
Was halt ich nun von der neuen Girlband?
Senna: das war für mich die wohl grösste Überraschung. Ich mag sie und freu mich für sie.
Bahar: bis vor der letzten Entscheidungsshow muss ich erlich sagen hab ich sie immer nur als Busenfreundin von Mandy gesehen, aber mit Shame hatte sie sich in mein Herz gesungen un dJA verdiehnt es in der Band zu sein
Mandy: ist mir immer noch zu labil, bewegt sich auf der Bühne immernoch zu steif. Ich hoffe für sie das sie die wirklich harte zeit eines Popstars/sternchens verkraftet. Das ist nicht bös gemeint, aber wir alle haben sie doch erlebt in den Workshops
Zum Gesammtbild..nun Senna wird es schwer haben. Mandy und Bahar sind schon immer sehr "dicke" und ich könnt mir gut vorstellen das sie Senna oft ein wenig im Abseits stehen lassen...ausserdem denk ich auch macht der Altersunterschied von fast 10 Jahren auch noch Probleme...
Ohne das ich Senna böses will, wie gesagt ich mag sie, denk ich doch das hier eine der anderen besser gewesen wäre.
Geschockt hat mich, auch wenn ich kein Fan von ihr war, das Kati gehen musst.
Aber ich denk, sie wird schon ihrern Weg machen mit der Genialität in der Stimme.
So denn viel Glück für MONROSE