|
 |
|

03.11.2006, 23:44
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Reisefee
Bahar:
Rampensau, sie geht einfach auf der Bühne ab, auch wenn sie laut Jury oft dasselbe macht. (Naja, diese Jury!  )
Mandy:
Aussehen, Austrahlung *welpenblick* aber sympathisch
Senna:
Sie kann einen Song mit einem kurzen Rapp aufpeppen, kann sonst keine, außerdem ist sie wichtig für den Zusammenhalt
Kati:
Trotz menschlichem Fauxpas eine Bereicherung sowohl vom Gesang, wie auch von der Bühnenpräsenz. Und irgendeine aus der Band muß ja auch blond sein!
(nicht mißverstehen - Kathi ist sich blond aber genauso sicher nicht blöd!)
|
das sehe ich genauso, ich würde vielleicht noch ari mit dazu nehmen, sie hat eine tolle stimme, und sieht gut aus...
|

04.11.2006, 03:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
neue Version nach 02.11.2006
Meine Neue Band
1. Mandy (unverändert)
2. Bahar (unverändert)
3. Senna (von 7. auf 3.!)
4. Ari (unverändert)
5. Nina (neu) (schön das Sie wieder da ist und gerecht!)
------
6. Kati (gefallen von 3 auf 6) (nur für Kati gab es - Punkte wegen Sozialverhalten)
-----
7. Romina (5 auf 7)
war immer schon unauffällig
8. Leo (7 auf 8)
hat die Nase zu hoch, das Beste Beispiel für unsere Gesellschaft "gute Noten" aber keine soziale Kompetenz  lernen alleine macht´s dann doch nicht!
|

04.11.2006, 21:52
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
neue meinung
da Kristina Selma und Vanessa jetzt leida draußen sind hab ich ne ganz andere meinung finde es aber trotzdem schade das Kristina und auch die andern beiden raus sind also
ich will:
senna
mandy
bahar
ari
kati
|

04.11.2006, 21:53
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
lol ich hasse leo auch! sie is soooo arrogant meine reihenfolge is:
1 senna
2 mandy
3 kati
4 bahar
5 ari
6 romina
7 nina
8 leo
|

05.11.2006, 11:03
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
1+2 Mandy!
3+4 Bahar!
Nina
Senna
und Leo, wenn sie sich wieder fängt(sozial)
Geändert von pethalouda (05.11.2006 um 11:04 Uhr).
Grund: vielleicht könnte man statt Leo auch wieder Vanessa holen?
|

05.11.2006, 17:54
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Es ist mir echt schleierhaft was viele an dieser Leo finden.
Sie kann nicht singen.
Ok tanzen ist echt gut doch in der letzten Sendung empfahl sie sich nicht grad als Teamplayerin und IHre arrogante und echte Seite blitzte mal wieder auf.
Kommt sie in die Band heisst diese wahrscheinlich Nu PAgadi2.
|

06.11.2006, 15:59
|
Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kristina_girl
da Kristina Selma und Vanessa jetzt leida draußen sind hab ich ne ganz andere meinung finde es aber trotzdem schade das Kristina und auch die andern beiden raus sind also
ich will:
senna
mandy
bahar
ari
kati
|
genau deiner meinung !!
hab aber ne andre reihenfolge :-)
mandy = absoluter favorit. aus der kann noch einiges werden
bahar = super austrahlung, super stimmt
ari = absoluter typ für die band
senna = mag ich jetzt lieber als anfangs, teamplayer, einzige was stört ist, ihr alter(26)
kati = eine blonde muss ja rein :-) kann gut singen und tanzen, aber vom typ her leider nicht so mein fall ...
|

06.11.2006, 16:39
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
also ich weiß echt nicht, warum jetzt alle auf leo rumhacken. sie war es doch, die mit all den anderen immer sondertrainings gemacht hat, um sie tänzerisch auf vordermann zu bringen. okay, ihr verhalten gegenüber nina war sicherlicht nicht vorbildlich, aber was die gruppenzusammenstellung betrifft, haben sich leo, kati und romina nicht viel vorzuwerfen. sie haben sich eben sofort, nachdem detlef und dieter ihnen wegen dem konzert bescheid gaben, gedanken gemacht und wollten unbedingt zusammen singen und performen. was ist so schlimm daran. sie haben vor allen gefragt und die liebe senna und auch die anderen haben kein wort davon gesagt, dass ihnen etwas nicht passt.
als D! kam wurde plötzlich die so soziale und loyale "ghetto-braut" aktiv und begann zu stänkern. ist das etwa in ordnung? genauso fand ich senna's verhalten bei der anschließenden diskussion mehr als schwach. sie meint immer, sie wäre so viel erfahrener als die anderen und sei die große schwester, doch das sehe ich ganz anders. sie hat ihre meinung gesagt und gemeint, mehr sei nicht zu sagen - und dann stand sie auf und ging! war das sozial?
ich denke alle haben ihre stärken und schwächen, aber einige (leo - gesang, senna und kati - aussehen, bahar - figur) persönlich anzugreifen ist nicht in ordnung!!!
jeder hat seine/n persönliche/n favoritin/nen, aber man sollte auch die meinung anderer respektieren.
alle reden davon, dass leo absolut nicht singen kann. das ist doch schwachsinn - sie wäre doch schon beim 1. casting rausgeflogen! außerdem ist "popstars" im gegensatz zu "dsds" kein reiner gesangswettbewerb - es geht auch ums performen...
nun nochmal zu den senna-fans und leo-hassern: leo ist im gesang nicht überragend, dafür im tanz. senna hingegen kann nicht überragend tanzen, aber auch ihre stimme hat keinen hohen wiedererkennungswert. und nur mit großer klappe zu punkten, das kann doch auch nicht alles sein. und mal ehrlich, denkt ihr wirklich, sie passt in eine gruppe mit mandy, bahar, kati, leo, romina, ari und nina? naja, ich weiß nicht.
vielleicht ist sie es ja, die angeblich vor dem finale aussteigt. (Solokarriere als rapperin??:-) )
zum schluss noch meine persöniche traumband
kati - hat mich vom 1. casting weg immer überzeugt, beim videodreh zu "daylight in your eyes "sensationell stark, beste stimme (meine meinung!), sieht super aus
leo - tänzerisch die stärkste, süße ausstrahlung, hohe stimmlage (höher als alle anderen)
romina - eher unscheinbar, aber tolle sängerin und tänzerin, mädchen von nebenan
bahar - tolle stimme, süßes lächeln, kam beim videodreh super rüber
mandy - das nesthäkchen mit super stimme, sieht gut aus, schüchtern
ari fehlt meiner meinung die notwendige ausstrahlung, irgendwie ein mauerblümchen
senna hat sicherlich gewisse "star"-qualitäten, sie polarisiert wie keine andere, passt aber nicht in die band
|

06.11.2006, 16:56
|
Benutzer
|
|
|
|
ohne worte...
leo ist doch wohl so arrogant!!
alleine im interview wo sie meinte: " das war meine choro "
klar ist sie gesanglich nicht schlecht, aber trotzdem die schlechteste ..
und nur weil sie gut tanzen kann... das können die anderen zum teil auch und tanzen kann man schneller lernen als singen !
und ihr komisches gesicht, wenn sie ernst guckt.. und ihre viek zu kurzen beine... nene das ist kein popstar!
|

06.11.2006, 18:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Meine Band:
1. Leo (sie ist einfach Klasse!)
2. Romina
3. Bahar