TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 16:19
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Dajen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dajen eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Judith Beitrag anzeigen
und wer fliegt heute noch raus ??
aber nicht mandy, oder????

Soweit wie ich hier gelesen habe Nina.
das war aber klar,weil sie nicht so viel erfahrung hat wie die anderen .

Hoffe das mandy in die Band kommt
Alt 09.11.2006, 16:24
Judith Judith ist offline
Benutzer

Judith befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das hoff ich auch. sie ist echt die beste..

aber ich hab hier auch grad gelesen, dass leo freiwillig gehen will,
obwohl ich bei taff gesehen hab dass romina gehen will.

es hieß ja, dass heute leo und nina fliegen..
und einmal ging hier ja das gerücht rum, dass einer freiwillig gehen will und leo nachrückt . das passt doch alles nicht
Alt 09.11.2006, 16:29
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Blinzeln

Zitat:
das hoff ich auch. sie ist echt die beste..

aber ich hab hier auch grad gelesen, dass leo freiwillig gehen will,
obwohl ich bei taff gesehen hab dass romina gehen will.

es hieß ja, dass heute leo und nina fliegen..
und einmal ging hier ja das gerücht rum, dass einer freiwillig gehen will und leo nachrückt . das passt doch alles nicht

Ja mir Romina habe ich auch gesehen,bei Taff.
Wenn sie nur wegen Ihrer Kritik von der Letzten Show gehen sollte.
Sieht man das sie keine Verträgt.

Also ich bin echt gespannd auf heut abend.
Wäre toll wenn Leo heute wirklich geht.
Mag sie überhaupt nicht.

Finde es aber auch unfiar,wenn Leo zum 2 mal rein gehollt werden sollte,dann sollen sie Lieber Vannesa oder Selma fragen,weil die vom Stimmlichen nach meiner Meinung Besser waren.
Alt 09.11.2006, 16:51
BienchenMaja BienchenMaja ist offline
Neuer Benutzer

BienchenMaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe Romina vor ca. 2 Wochen mit Elli in dieser Karaokeshow auf Viva (Shibuya oder so) gesehen. Da dachte ich schon vor 2 Wochen, dass sie fliegt, da die vertraglich gebunden sind und nicht mal hier und dort nebenbei singen dürfen. Da sie immer noch da ist, frag ich mich, in welchem Abstand die Sendung aufgezeichnet wird und gesendet wird.
PS: Es wäre schön, wenn wir uns Leo nicht länger ansehen müssten.
Alt 09.11.2006, 16:54
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BienchenMaja Beitrag anzeigen
Ich habe Romina vor ca. 2 Wochen mit Elli in dieser Karaokeshow auf Viva (Shibuya oder so) gesehen. Da dachte ich schon vor 2 Wochen, dass sie fliegt, da die vertraglich gebunden sind und nicht mal hier und dort nebenbei singen dürfen. Da sie immer noch da ist, frag ich mich, in welchem Abstand die Sendung aufgezeichnet wird und gesendet wird.
PS: Es wäre schön, wenn wir uns Leo nicht länger ansehen müssten.

Die Folgen von Shibuya sind Wiederholungen.Die mit Romina habe ich auch gesehen aber letzte woche kamm eine alt wieder.

Und die Folgen von Popstars die wir sehen sind 4-5 wochen alt.
Alt 09.11.2006, 17:01
BienchenMaja BienchenMaja ist offline
Neuer Benutzer

BienchenMaja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dajen,
heisst das dann, dass die Folge mit Romina noch vor Popstars aufgezeichnet wurde?
Alt 09.11.2006, 17:20
Dajen Dajen ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von BienchenMaja Beitrag anzeigen
Dajen,
heisst das dann, dass die Folge mit Romina noch vor Popstars aufgezeichnet wurde?

Ja scheint so,weil Romina hat doch gegen die Thai.Frau.
Gewonnen und ihre Folgen sind schon alt.
Alt 09.11.2006, 17:31
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von starfactory Beitrag anzeigen
Zum Beispiel?

Ich finde kein *Star* ist *ehrlich*! In dem Moment wo Geld ins Spiel kommt, ist alles andere egal. Bestes Beispiel ist Rammstein. Sie haben wirklich mal gute Musik gemacht, ihr eigenes Ding, doch das ging ganz schnell vorbei als sie merkten dass man mit anderen Texten viel mehr Geld verdienen kann.

LG
Klar....es gibt auch Musiker, die vorher ehrliche Musik gemacht haben und sich aber immer weiter in die ganzen Kommerzsachen reinziehen lassen...
Das ist bei Silbermond zum Beispiel nicht der Fall...ich kenn die 4 recht gut...und die haben sich und ihre Musik von nichts und niemandem beeinflussen lassen...und schon gar nicht von dem Geld. Das hat bei ihnen noch nie eine große Rolle gespielt. Da ich auch ein wenig Kontakt zu ihnen habe, weiß ich auch, dass sie immer auf dem Boden geblieben sind. Sie haben sich kein Stück verändert seitdem ich sie kenne....und sowas mag ich!

Zitat:
ja marnie, welche gerüchte hast du gehört?

also ich hab heute bei taff gesehen, dass romina viell. gehen will...

das gerücht ging hier ja auch schon mal rum, das jemand freiwillig gehen will
Also...was die Gerüchte angeht...das sind alles nur Hirngespinste von Leuten, die sich wichtig machen wollen und dann irgendwelche Sachen in die Welt setzten...
Was wohl aber stimmt ist, dass die letztendliche Band nicht allein von den Zuschauern durch das Televoting bestimmt wird, sondern, dass die Jury das endgültige letzte Wort hat.

Romina geht nicht freiwillig...jedenfalls nicht vor dem Finale...
Das mit den Berichten bei taff ist ja sowieso immer sone Sache...da werden die ganzen Vorfälle ja auch total hochgepusht, damit alle wissen wollen, was da passiert ist und dann letztendlich am Donnerstag einschalten...
Also wenn jemand freiwillig geht...würde ich da eher auf Senna oder Mandy tippen...aber das sind alles nur Gerüchte...Finale stehen die 6 auf jeden Fall erstmal....

Zitat:
Zitat von Dajen Beitrag anzeigen
Hi Leute!!!!!

Woher wisst ihr das Leo und Nina gehen sollen????
Und das leo mal wieder nachrückt?????
Bitte um Antwort.

Finde es voll scheiße,wenn es stimmen sollte.
Zumal wenn se Leo rausschmeissen,dann soll se auch drauen bleiben und nicht wieder nach rücken.

Da sieht man,dass alles nur Fake ist.
Dass Leo nachrückt, ist nur ein Gerücht!!! Fakt ist nur, dass heute Abend Leo und Nina rausfliegen und die restlichen 6 im Finale stehen.
Wenn jemand allerdings freiwillig gehen sollte, wäre es die logische Konsequenz, dass Leo nachrückt...sie ist einfach die Letztausgeschiedene....dann hatte sie eben einfach nur Glück...das kann man ihr ja nun nicht vorwerfen...
Aber ich glaube auch nicht, dass es soweit kommen wird...da ich glaube, dass niemand freiwillig gehen wird...

Zitat:
Zitat von wow23 Beitrag anzeigen
Die TV-Spezialisten können alles echt so zusammen schnipseln, wie sies gern haben wollen. Und jetzt gehts halt echt an die letzten paar und ich denke auch, man verfilmt die Serie so, dass Zuschauer sich nun auch eher entscheiden werden, dass LEO heut fliegen sollte.
Genauso seh ich das auch....wenn man mal drüber nachdenkt, wird einem die Meinung über die Mädels auch förmlich aufgedrängt. Leo wurde sicherlich in der letzten Show als "die Böse" dargestellt, dass sich alle freuen, wenn sie dann heute rausfliegt...
Ich lasse mich jedenfalls von sowas nicht beeinflussen. ich fands auch nicht okay, was Leo gesagt hat und wie sie reagiert hat...ich meine...das wird ihr ja keiner vorgeschrieben haben...aber trotzdem mag ich sie noch und mache meine Meinung über sie nicht von dieser einen Sendung abhängig!

Zitat:
und wer fliegt heute noch raus ??
aber nicht mandy, oder????
Mandy steht im Finale.....Leo und Nina fliegen heute raus!

Zitat:
Zitat von Dajen Beitrag anzeigen
Ja mir Romina habe ich auch gesehen,bei Taff.
Wenn sie nur wegen Ihrer Kritik von der Letzten Show gehen sollte.
Sieht man das sie keine Verträgt.

Also ich bin echt gespannd auf heut abend.
Wäre toll wenn Leo heute wirklich geht.
Mag sie überhaupt nicht.

Finde es aber auch unfiar,wenn Leo zum 2 mal rein gehollt werden sollte,dann sollen sie Lieber Vannesa oder Selma fragen,weil die vom Stimmlichen nach meiner Meinung Besser waren.
Ich kann Rominas Zweifel vollkommen verstehen...sie hatte die Kritiki nicht verdient. Leute wie Senna, die sich einfach entwickelt haben in ihrer Leistung werden hervorgehoben und gelobt...und Leute, wie Romina, die einfach schon von Anfang an richtig gut waren und immer Leistung gezeigt haben, bekommen kein Lob...ich meine...was erwartet die Jury denn? Wenn jemand gesanglich und tänzerisch schon auf dem Niveau ist wie Romina, ist da einfach nicht mehr viel Luft nach oben, um immer noch besser zu werden...sowas geht dann nur über einen längeren Zeitraum...
Auch wenn man gut ist und das weiß, braucht man ab und an ein Lob, um das alles da zu schaffen und neue Motivation zu schöpfen....
Ich kann sie jedenfalls verstehen!

Ich bin nur gespannt auf die Prüfungen heute abend und wer von den 6 Finalistinnen da ganz vorne liegt...da Leo und Nina gehen werden ^^

Leo wird, wenn überhaupt (was ich nicht glaube) zurückgeholt, weil sie die zuletzt Ausgeschiedene ist und deswegen die beste der Ausgeschiedenen ist. Und wie gesagt, bei einem Popstar kommt es nicht NUR auf den Gesang an, wobei das natürlich der meist entscheidene Faktor ist...aber das Gesamtpaket ist eben wichtig...
Außerdem würde Vanessa gar nicht mehr zurückkommen, da sie schon ziemlich übel über das ganze Konzept und auch über die ganzen letzten Mädels (abgesehen von Romina und Bahar) hergezogen hat...
lg
Marnie
Alt 09.11.2006, 17:51
starfactory starfactory ist offline
Erfahrener Benutzer

starfactory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
Klar....es gibt auch Musiker, die vorher ehrliche Musik gemacht haben und sich aber immer weiter in die ganzen Kommerzsachen reinziehen lassen...
Das ist bei Silbermond zum Beispiel nicht der Fall...ich kenn die 4 recht gut...und die haben sich und ihre Musik von nichts und niemandem beeinflussen lassen...und schon gar nicht von dem Geld. Das hat bei ihnen noch nie eine große Rolle gespielt. Da ich auch ein wenig Kontakt zu ihnen habe, weiß ich auch, dass sie immer auf dem Boden geblieben sind. Sie haben sich kein Stück verändert seitdem ich sie kenne....und sowas mag ich!
Erstmal: Ich finds cool wie du hier auf jeden einzelnen Beitrag antwortest. ..

back to topic: Aber du musst doch zugeben dass Silbermond in gewisser weise textlich angepasst sind an eine breite Masse! Ist so zumindest mein Eindruck. Kennst du sie persönlich?? Meinst du wirklich sie haben sich nicht beeinflussen lassen?? Wie lange gibt es sie schon? Ich dachte immer sie kamen mit der Deutschrock-Welle, als die Musikindustrie Deutschlands beschloss, dass es an der Zeit wäre, mehr deutschsprachige Bands zu produzieren, da der deutsche Musikmarkt eigentlich ausschliesslich aus englischen Bands bestand, und dem folgend Bands wie: Wir sind Helden, Silbermond, Rosenstolz, Killerpilze, Tokio Hotel aus dem Boden sprossen. Berichtige mich wenn ich mich irre!

LG
Werbung
Alt 09.11.2006, 18:17
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von starfactory Beitrag anzeigen
Erstmal: Ich finds cool wie du hier auf jeden einzelnen Beitrag antwortest. ..

back to topic: Aber du musst doch zugeben dass Silbermond in gewisser weise textlich angepasst sind an eine breite Masse! Ist so zumindest mein Eindruck. Kennst du sie persönlich?? Meinst du wirklich sie haben sich nicht beeinflussen lassen?? Wie lange gibt es sie schon? Ich dachte immer sie kamen mit der Deutschrock-Welle, als die Musikindustrie Deutschlands beschloss, dass es an der Zeit wäre, mehr deutschsprachige Bands zu produzieren, da der deutsche Musikmarkt eigentlich ausschliesslich aus englischen Bands bestand, und dem folgend Bands wie: Wir sind Helden, Silbermond, Rosenstolz, Killerpilze, Tokio Hotel aus dem Boden sprossen. Berichtige mich wenn ich mich irre!

LG
Also, dass ich auf die einzelnen Beiträge antworte, ist ja eigentlich selbstverständlich. Ich hab den thread immerhin eröffnet und freu mich natürlich, dass es so viele interessiert. Und wenn ich dazu meine Meinung sagen kann, tu ich das ^^

Ja...ich kenn Silbermond persönlich...es ist jetzt nicht so, dass sie meine besten Freunde sind, aber ich war schon auf rest vielen ^^ Konzerten und ich hab sie kennengelernt und auch Kontakt zu ihnen...
Sie haben sich nicht beeinflussen lassen...
Silbermond gibt es jetzt seit 8 Jahren...bzw die Besetzung der Band...ganz am Anfang hießen sie JAST und haben englischsprachige Musik gemacht...da sie aber das Gefühl hatten, sie könnten in einer Sprache, die eben nicht ihre Muttersprache ist, nicht das ausdrücken, was sie gerne ausdrücken wollen, haben sie sich entschlossen auf deutsch zu texten...und so entstand eben auch der deutsche Name Silbermond...und nur DAS ist der Grund! Das hat nichts mit dem Deutsch-Rock-Hype zu tun...Silbermond gab es defintiv schon vorher...und auch mit deutschen Texten...
Ich habe ganz alte Songs von ihnen...die wohl schätzungsweise aus 2000/2001 stammen...genau hab ich da nie nachgefragt...und die sind auch auf deutsch...und entsprechen ihrem heutigen Stil. Natürlich merkt man, dass sie sich weiterentwickelt haben...was ja ganz normal ist, weil sie z.b. auf Tour viele neue Eindrücke sammeln und die in ihre Songs und vor allem in ihre Texte einfließen lassen...das hat aber nichts mit Kommerz und Geld zu tun. Auch vom persönlichen und menschlichen haben sie sich nicht verändert. Natürlich prägt so eine Karriere...aber das ändert nichts an dem Charakter der 4! das alles versteh ich unter ehrlicher Musik!

So jetzt aber back to topic!
Pro7 schafft es immer wieder....die taff-Berichte locken einen immer wieder....auch wenn ich Popstars sowieso geguckt hätte...aber wenn man so einen bericht sieht, ist es natürlich spannend, wie die prüfungen ausgehen...und wer wieviele punkte erreicht...auch wenn das grobe ergebnis ja nun allen bekannt sein sollte ^^
lg
Marnie

Geändert von Marnie (09.11.2006 um 18:32 Uhr).
Antwort