Hallo Liebe Romina Fans
Es freut mich sehr, hier zu lesen, dass ihr Romina genau so mögt wie ich
Um so mehr freut es mich, euch sagen zu können, dass es bald einen Ofiziellen Romina Fanclub geben wird.
Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt werde ich einige Leistungen die der Fanclub euch bietet auflisten:
-Ein Tagebuch von Romina selbst geschrieben, das alle 1-2 Wochen veröffentlicht wird.
-Ein Mitgliedsausweis
-Natürlich wird der offizielle Romina-Fanclub der Ort sein, an dem ihr am
aktuellsten jegliche Neuigkeiten erfahrt, die es von Romina zu erfahren
gibt.
-Ein Fragebogen, von Romina handschriftlich beantwortet. Die Fragen
werden die ersten Mitglieder des Fanclubs selber entscheiden können.
-Regelmäßige Botschaften an die Mitglieder von Romina persönlich,
entweder per MP3 Datei oder eine Videobotschaft per Webcam.
Und das besondere Highlight für jeden, der Romina mal persönlich kennenlernen möchte:
Es wird mindestens 1 mal pro Jahr ein Fanclubtreffen geben, bei dem Romina natürlich dabei sein wird
neben dem Tagebuch von Romina wird es natürlich auch eine Newsletter geben, die alle 1-2 Wochen erscheint.
Soweit es uns zeitlich und terminlich möglich ist, wird bei Auftritten von Romina einer aus der Leitung des Fanclubs anwesend sein, um direkt von dem jeweiligen Event zu berichten und natürlich auch, um dort an ein paar Schnapschüsse für alle Mitglieder zu bekommen und auch um ein paar Worte mit Romina zu wechseln.
Natürlich bieten wir auch ein Forum inklusive Shoutbox an. Dort wird es einen Member und Non-Member Bereich geben.
Es wird in regelmäßigen Abständen Chat-Treffen mit Romina geben.
Das gesamte Team des Romina Fanclubs würde sich über eure Mitgliedschaft freuen.
Die Homepage Seite steht bereits, ist aber noch im Aufbau:
Romina-Fanclub.de* Der offizielle Romina Lombardo Fanclub
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung:
Romina-Fanclub@gmx.net