TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Romina Reinhardt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Romina Reinhardt Romina Reinhardt aus Köln

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2006, 10:49
nicolina nicolina ist offline
Neuer Benutzer

nicolina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu meinem Erstaunen- und meiner Freude- wurden die 3 Girls mit der besten Ausstrahlung, der besten - weil natürlichen- Performance und den bewegendsten (hier allen voran BAHAR, Weltklasse!, habe JEDESMAL Gänsehaut gehabt wenn sie gesungen hat) Stimmen VON DER JURY zu den neuen Superstars erkoren- auch wenn den Zuschauern durch die letzte wahl suggeriert wurde, an der Entscheidung Anteil gehabt zu haben: durch die Abwahl der im breiten Publikum beliebten Kati und der aufgrund des Publikumsvotings aus der Schweiz unberechenbaren Ari wurde durch Elimination dieser beiden die Zuschauer die ebenfalls favorisierte Mandy der unscheinbaren Ramona gegenübergestellt- die Juroren hatten auf 99% IHRE Favoritinnen in der Band. Meinerseits ein Qualitätsbekenntnis und Ausdruck des Strebens auch nach Deutschland übergreifendem Erfolg (an die USA Träume glaube ich jedoch weniger…). Ehrlicher wäre aber gewesen alle 3 Kanditatinnen OFFEN durch die Jury zu wählen.

Ich wünsche den 3 jungen Sisters viel Spass auf Ihrem weiteren gemeinsamen Weg- und auf dass sie nie Ihre Wurzeln vergessen- einzig diese werden Ihnen den nötigen Halt geben.

nicolina
Alt 24.11.2006, 14:42
Marnie Marnie ist offline
Benutzer

Marnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich war gestern wirklich entsetzt und bin es jetzt noch! Ich kann die Entscheidungen einfach nicht nachvollziehen! Aber mittlerweile glaube ich, dass es der besser Weg für Romina sein wird, ihren eigenen Weg gehen zu können, nicht an irgendwelche Knüppelverträge gebunden zu sein, eigene Songs zu schreiben und das zu machen was sie möchste!!! Ich glaub da is sie auf einem guten Weg..und vll präsentiert sie uns in ein paar Monaten ihre erste SoloSingle...oder vll sogar etwas in Verbindung mit Kati...wer weiß!
Aber meiner Meinung nach hat die Jury eklatante Fehlentscheidungen getroffen...dass das gefakte Zuschauervoting zu Gunsten Mandys ausgehen wird, war abzusehen...
Mein absoluter Supergau gestern...da hätte ich mir lieber die Gegenband mit Romina Kati Ari gewünscht! ^^
lg
Marnie
Alt 26.11.2006, 11:11
Rominafan89 Rominafan89 ist offline
Neuer Benutzer

Rominafan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mann mann mann...kann echt nicht verstehn, wie die Zuschauer Mandy reinwählen konnten. Kann schon sein, dass Mandy gestern besser als Romina gesungen hat, aber Romina war doch sonst immer viel viel besser. Außerdem hat Romina viel mehr Persönlichkeit. Kann die Entscheidung auch gar nicht nachvollziehen. Hoffentlich schafft Romina den Absprung zu nenr Solokarriere....aus meiner sicht hat se echt Potential dazu und es wäre ihr wirklich zu wünschen! Sie hats verdient!
Liebe Grüße
Vera
Werbung
Alt 26.11.2006, 16:28
Franky Franky ist offline
Neuer Benutzer

Franky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sorry, aber dass die im direkten Vergleich doch sehr unscheinbare Romina nicht den Hauch einer Chance gegen Mandy hatte, dürfte nun wirklich niemanden überraschen. Neben Senna eine der beiden mit Abstand schillerndsten Persönlichkeiten unter den letzten 6 im Bandhaus. Und ihre Stimme verschlägt einem regelmäßig den Atem.
Alt 02.12.2006, 03:38
romi fan romi fan ist offline
Neuer Benutzer

romi fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Abouh romina ist so geil
auch wenn sie es jez net in die band geschafft hat,was sehr treurig ist ,denk ich mal das sie die qualitäten dafür hat,solo durchzustarten
ROMINA IST DIE BESTE!!!!!!!!
Antwort