TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Casting-Shows > Popstars > Popstars 2006 > Senna Gammour
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Senna Gammour Senna Gammour aus Frankfurt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 10:16
tatjana schoibl tatjana schoibl ist offline
Neuer Benutzer

tatjana schoibl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter Senna-was macht diese niveaulose frau hir?

Senna-frau die nicht nur nervt,sie ist auch untallentiert dazu.Ihre unnötige aussagen,ihrer total abstossender art und ausdrücksweise-peinlich! SENNA-eine frau die keine ahnung von neveu und eine frau zu sehen hat! Was kann sie anderen,viel jungeren Mädchen bei bringen? Nichts als SCH...,ihre absolüt lieblingswort und an diesen level endet sich schon ihre "attraktivitet".Finde ganz ungerecht das sie noch da ist und LEO müsste weg.LEO sollte ein grosser vorbild sehen für diese peinliche und carismalose Senna.So lange sie da ist-das ist ein untergang für die ganze Band.Man merkt das die mädchen mögen sie nicht weil sie viel höhere neveu haben.Senna soll nach Hause so schnell wie möglich!
Alt 17.11.2006, 14:42
Monanoma Monanoma ist offline
Neuer Benutzer

Monanoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Abgesehen davon, dass du echt mal deutsch lernen solltest, muss ich dir mal mitteilen, dass man "Niveou" so schreibt!

Das ist ja furchtbar- du solltest dich echt schämen. Wie du schreibst und dich ausdrückst, traust du dich echt von Niveou reden?? Dein Beitrag ist ja reif für den Raab. Ist dir Grammatik
überhaupt ein Begriff? Jedenfalls danke, deinen Text musste ich einfach kopieren und weiterschicken, meine Freunde sind dankbar über diese kleine Aufheiterung zwischendurch...

Bitte mach weiter so und ändere dich bloss nicht. Ich schau hier sicher wieder vorbei und freue mich schon, mehr von deinen geistigen Ergüssen zu lesen.
Alt 17.11.2006, 14:58
LillCasanova LillCasanova ist offline
Neuer Benutzer

LillCasanova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Falsch Niveau schreibt man immernoch so wie ich es getan hab
Alt 17.11.2006, 15:20
Monanoma Monanoma ist offline
Neuer Benutzer

Monanoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

erwischt ist mir auch gerade unter der dusche eingefallen und wollte es noch verbessern. mist *rotwerd*

es hat mich aber so aufgeregt, dass jemand mit derartigem sprachschatz über andere so herzieht, egal ob man die nun mag oder nicht.
Alt 17.11.2006, 16:19
Masterpee Masterpee ist offline
Benutzer

Masterpee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Masterpee eine Nachricht über MSN schicken Masterpee eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

senna ist auch schon zu hause....wurde bestimmt großzügig entschädigt und war diesmal 3 monate beschäftigt als nur 2 monate so wie sie das gestern in der folge gesagt hat ( hab schon soooo viele jobs hinter mir...nach 2 monaten kündigung ) ihr partygetue geht bestimmt vielen auf den geist aber ohne sie hätte doch kaum einer reingeschaut in die staffel, denn sie hat ihren charakter dort ordentlich zur schau gestellt und hat das ein oder andere mal angeeckt und das bestimmt noch viel öfter als wir vielleicht glauben /wissen.
Alt 22.11.2006, 12:45
maxi04 maxi04 ist offline
Neuer Benutzer

maxi04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen

Ich kann mich einigen "Vorrednern" hier nur anschliessen, bevor man abartig über Andere herzieht, sollte man erst mal seinen Sprachschatz überprüfen und überlegen, ob man Fremdwörter auch schreiben kann. Unsere Urteile über die Popstars Teilnehmerinnen sollten dann doch weniger übertrieben ausfallen. Zum Einen wollen die Mädels es ja erst noch lernen ein Star zu sein (müssen sie auch alle, da nehme ich keine aus) zum Anderen habe auch ich sicher meine Favoritinnen, aber deswegen muss ich über die Restlichen doch nicht so herziehen !!! Seid ihr denn alle Unfehlbar, könnte ihr alle denn schon alles von vornherein besser. Ich persönlich finde diese Staffel von der Qualität der Stimmen her mit eine der Besten. Performen kann man sich aneignen, sicher muss mancher dafür mehr tun als andere, aber es geht. Also lasst die besten Stimmen gewinnen und wenn die Mädels sich weiter so mausern (egal wer in die Band kommt) dann machen sie ihren Weg.
Werbung
Alt 22.11.2006, 19:03
SennaFan86 SennaFan86 ist offline
Neuer Benutzer

SennaFan86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SennaFan86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

als ich diesen netten beitrag da ob gelesen hab hab ich gedacht hallo?! hatte schon ne passende antwort zurecht liegen...haben mir andere abgenommen diese aufgabe :-) das find ich echt mies wie hier über senna hergezogen wird sie ist ein ganz besonderer mensch und kein bischen eingebildet...mehr will ich eigentlich dazu nicht sagen aber bevor ihr so über andere urteilt fasst euch bitte immer erst an die eigene nase! denn wie heißt es in der bibel so schön?! wer frei von sünde ist der werfe den ersten stein...denkt mal drüber nach!!!
Alt 26.11.2006, 03:31
chicca chicca ist offline
Neuer Benutzer

chicca befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tatjana schoibl Beitrag anzeigen
Senna-frau die nicht nur nervt,sie ist auch untallentiert dazu.Ihre unnötige aussagen,ihrer total abstossender art und ausdrücksweise-peinlich! SENNA-eine frau die keine ahnung von neveu und eine frau zu sehen hat! Was kann sie anderen,viel jungeren Mädchen bei bringen? Nichts als SCH...,ihre absolüt lieblingswort und an diesen level endet sich schon ihre "attraktivitet".Finde ganz ungerecht das sie noch da ist und LEO müsste weg.LEO sollte ein grosser vorbild sehen für diese peinliche und carismalose Senna.So lange sie da ist-das ist ein untergang für die ganze Band.Man merkt das die mädchen mögen sie nicht weil sie viel höhere neveu haben.Senna soll nach Hause so schnell wie möglich!
: Ich hoffe nur, das sich keine ausländischen Benutzer hier aufhalten, die lachen sich doof und dämlich..... sorry, aber es ist so.... noch was zu leo, sie ein großes vorbild? Sicher! Wie benehme ich mich ganz besonders arogant? Guckst du kein Popstars?
Alt 26.11.2006, 11:55
dynamo2005 dynamo2005 ist offline
Neuer Benutzer

dynamo2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Zitat:
Zitat von Monanoma Beitrag anzeigen
Abgesehen davon, dass du echt mal deutsch lernen solltest, muss ich dir mal mitteilen, dass man "Niveou" so schreibt!

Das ist ja furchtbar- du solltest dich echt schämen. Wie du schreibst und dich ausdrückst, traust du dich echt von Niveou reden?? Dein Beitrag ist ja reif für den Raab. Ist dir Grammatik
überhaupt ein Begriff? Jedenfalls danke, deinen Text musste ich einfach kopieren und weiterschicken, meine Freunde sind dankbar über diese kleine Aufheiterung zwischendurch...

Bitte mach weiter so und ändere dich bloss nicht. Ich schau hier sicher wieder vorbei und freue mich schon, mehr von deinen geistigen Ergüssen zu lesen.
Du hast je recht aber hier die richtige Schreibweise: NIVEAU!!!!!!
Alt 26.11.2006, 12:18
ske1ta ske1ta ist offline
Administrator

ske1ta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von SennaFan86 Beitrag anzeigen
als ich diesen netten beitrag da ob gelesen hab hab ich gedacht hallo?! hatte schon ne passende antwort zurecht liegen...haben mir andere abgenommen diese aufgabe :-) das find ich echt mies wie hier über senna hergezogen wird sie ist ein ganz besonderer mensch und kein bischen eingebildet...mehr will ich eigentlich dazu nicht sagen aber bevor ihr so über andere urteilt fasst euch bitte immer erst an die eigene nase! denn wie heißt es in der bibel so schön?! wer frei von sünde ist der werfe den ersten stein...denkt mal drüber nach!!!
Jetzt kann man einmal die Frage stellen: Kennst du Senna persönlich?

Und an die Anderen: Meiner Meinung nach sind alle, die hier über den Themen-Ersteller/in derart herziehen wirklich keinen Deut besser! Habt ihr vielleicht daran gedacht, dass diese/r an Legasthenie leiden könnte, oder vielleicht sogar ein "Ausländer" sein könnte, dessen Deutschkenntnisse noch "in der Entwicklung" sind?
Anscheinend nicht...

Außerdem erachte ich noch einen Thread zu diesem Thema als sinnlos...
Antwort