mir is langweilig. ich habe deswegen beschlossen die postfrau zu bewerfen. Gestern war es soweit. ich nahm einen luftbalon, füllte ihn mit wasser und wartete auf die Postfrau. Das ist nicht einfach wenn man im 7. Stock wohnt. Gegen 3 Uhr war es soweit. Sie kam. Die Postfrau - eine dicke alte zwangsversetzte Beamtin - schob ihr gefährt um die Ecke des Blockes. Ich zielte und traf. Nichts geschah. Die Postfrau war nass vom Regen und konnte nicht mehr nasser werden. Jetzt bin ich traurig und überlege mir zu McD zu gehen.
Nur um es kurz zu erwähnen.
Die Postfrau weiß viel mehr über dich als du denkst!
Du bist von der Postfrau abhängig!
Und du brauchst dringend einen neue Freizeitbeschäftigugn!
Ich nehme zur zeit an einem Theaterkurs in der Volkshochschule teil. Wir proben gerade ein stück ein und ich habe die aufgabe Gott zu spielen. Jetzt versuche ich gerade mich in die FIgur hineinzudenken. Ich versuche Gott so nahe wie möglich zu kommen und das meine ich nicht im spirtuellen sinn!
Um das zu erreichen, sitze ich jetzt schon zwei stunden vor dem lichtschalter und mache das licht an! Dabei spre che ich immer die Worte "ES werde Licht". Klappt eigentlich ganz gut. Und seit dem petrus sich neben mich gesetzt hat, macht es auch richtig spass!