TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Daily Soap > Alles was zählt > Tanja Szewczenko
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Tanja Szewczenko als Diana Sommer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 14:10
LaraDenise LaraDenise ist offline
Neuer Benutzer

LaraDenise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard WOW! Tanja in der Hauptrolle!

ICh freue mich riesig,ENDLICH mal ne Soap gefunden zu haben,die mich echt mit reisst! :-) Tanja gefiel mir schon super in "Unter uns" ! UND NUN DIE HAUPTROLLE! Habe die erste Woche nun jeden Abend die Folgen verschlungen und heute die Riesenüberaschung! WDHLG am Sonntag auf RTL! 2 1/2 Std! :-)
Alt 27.09.2006, 13:18
gaga gaga ist offline
Neuer Benutzer

gaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Tanja find ich auch toll-Jenny unglaublich!?

Hi! Also, dass Tanja wieder aufs Eis geht finde ich bewundernswert und ich glaub das tut ihr richtig gut! Sie sieht viel besser aus, als bei "Unter Uns" und die Rolle reißt sie wohl richtig mit! Ihre Augen leuchten so richtig -sie sieht frech aus, obwohl ich mir für sie eine andere Frisur wünschen würde: bissi dunkler blond und nicht so "besenhaft" , wie mein Freund immer sagt-er findet sie in "Alles was zählt" deshalb sehr hässlich.-hoffentlich ändert man mal was an ihrer Frisur(so wie auf den privaten Fotos mit ihrem Freund aus Unter uns-da sieht sie richtig hübsch aus!!!
Die "Jenny" sieht 1. immer super aus-auch wenns soone bäse ist- und 2. kann ich gar nicht glauben, dass sie tatsächlich selbst auf dem Eis läuft...hat sie das auch noch in ihrer Ausbildung gelernt?

Freue mich schon auf heut abends...
gaga
Alt 27.09.2006, 13:26
pip pip ist offline
Chef vom Dienst

pip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jenny ist meistens auch nur von weiten zu sehen im gegensatz zu tanja szewczenko. schätze das ist ein double.
Alt 28.09.2006, 13:43
gaga gaga ist offline
Neuer Benutzer

gaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meinst Du mindestens 2 xJenny?

Ich hatte irgendwo gelesen, dass alle Eisläufer selbst auf dem Eis sind und nicht gedoubled werden... Sicher sieht man Jenny oft nur von weitem, aber ich würds trotzdem gerne wissen. Das kann wohl nur jemand beantworten, der am Set selbst dabei war. Weder in der Biographie von Christiane Klimt, noch in Ihren Hobbies findet sich Eiskunstlauf...
aber ehrlich...findet, außer mir und meinem Freund und sogar auch allen unseren Freunden, niemand die Frisur von Tanja schlimm/veränderungsbedürftig?

gaga
Alt 28.09.2006, 14:32
pip pip ist offline
Chef vom Dienst

pip hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken pip eine Nachricht über Yahoo! schicken pip eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich schätze die wird sich im laufe der serie noch verändern. veilleicht wollen sie ja so ein bisschen den lisa plenske-effekt machen...
Alt 03.11.2006, 14:44
Lilita Lilita ist offline
Neuer Benutzer

Lilita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich Persönlich Finde Tanja Mega Süss,... Sie Gefällt Mir Sehr Und Ihre Friseur Auch, Jenny Hahaha Sie Braucht Ein Bisschen Glück Ins Lebens, Jenny Könnte Ein Bisschen Sympatisch Versuchen Sein.
Tanjaaaaa Du Bist Meine Lieblings Schauspielerinnnnnnn.
Werbung
Alt 11.11.2006, 18:06
xenia xenia ist offline
Neuer Benutzer

xenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
xenia eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gaga Beitrag anzeigen
Ich hatte irgendwo gelesen, dass alle Eisläufer selbst auf dem Eis sind und nicht gedoubled werden... Sicher sieht man Jenny oft nur von weitem, aber ich würds trotzdem gerne wissen. Das kann wohl nur jemand beantworten, der am Set selbst dabei war. Weder in der Biographie von Christiane Klimt, noch in Ihren Hobbies findet sich Eiskunstlauf...
aber ehrlich...findet, außer mir und meinem Freund und sogar auch allen unseren Freunden, niemand die Frisur von Tanja schlimm/veränderungsbedürftig?

gaga
also ich finde ihr frisur schön, und was das eislaufen angeht bei christiane werden die sprünge gedoubelt und was die restliche kür angeht wens interresiert der kann sich unter:www.alleswaszählt.de in der video lounge anschaun wie das mit jenny auf dem eis gemacht wird ihr werdet ertaunt sein
Alt 02.12.2006, 20:46
anika anika ist offline
Neuer Benutzer

anika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi. ich sie auch echt total klasse, eigentlich bin ich nicht so der soap gucker, aber als ich das gesehen hane, war ich echt begeistert, na dann hoffen wir mal das es was wird mit julian und diana, wie findet ihr so julian???
Alt 25.01.2007, 08:57
Kristl1411 Kristl1411 ist offline
Neuer Benutzer

Kristl1411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tanja ist einfach Wahnsinn. Sie ist sehr sexy. Schaue es mir jeden tag wieder gern an!
Alt 23.02.2007, 12:52
Jenny93** Jenny93** ist offline
Neuer Benutzer

Jenny93** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi wie gehts euch so ??

Ich finde Tanja echt geil sie ist sehhr schön und dass sie sich für den Playboy auch mal auszog finde ich nicht sclimm!!

auch ihre frisur finde ich nicht veränderungsbedürftig auch wenn es manchmal etwas "besenmösig" aussieht ich finde der freche Look steht ihr
Antwort