TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Sonstiges > TV Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV Allgemein Sonstige Serien, Filme und Shows

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2007, 13:14
bloody_mary bloody_mary ist offline
Neuer Benutzer

bloody_mary befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Supernatural - Endlich im deutschen Free-TV

Endlich ist es so weit Pro7 beginnt am 15.10. um 20.15 Uhr mit der Ausstrahlung von Supernatural!
Leider läuft die Serie im Rahmen des Mystery Montags, wodurch ihre Erfolgschancen direkt gemindert werden.
Aber im gegensatz zu Serien wie Jericho, 4400 und Surface verdient Supernatural den Erfolg.
Sicher ist auch Sn nichts für jeden Geschmack aber im Vergleich hat sie einige Vorteile.
Vorteil 1 wäre z.B. das sie keine Spannungsbögen bis zum zerreißen aufbaut, so das sie uninteressant werden noch bevor man Antworten auf unzählige Fragen bekommt. Bereits in der ersten Folge ist klar worum es geht.
Vorteil 2 ein selten guter Soundtrack für eine Serie. Classic Rock(Ac/Dc, Blue Oyster Cult, Foreigner, Bad Company, BTO, Boston Rush, Ratt...) bis zum abwinken, hier und da etwas Modernes (z.B. Fall Out Boy) und eine Song Auswahl die nicht besser sein könnte.

Dazu kommen noch die ''klassischen'' Urban Legends, von denen jeder Horror/Mystery Fan schon einmal gehört, aber sie mit Sicherheit noch nie in dieser Form gesehen hat und die wunderbar in die Hauptstoryline der Serie einfließen.
So wie überzeugende, oft nur Serien Fans bekannten, Darsteller - Jensen Ackles (Dark Angel, Dawson''s Creek), Jared Padalecki (Gilmore Girls), Jeffrey Dean Morgan (Grey''s Anatomie), Alona Tal (Veronica Mars), Amber Benson (Buffy), Julie Benz (Buffy/Angel), ...
die alle interessante, vielschichtige Chracktere verkörpern.

Klar hat Supernatural auch einige Schwachstellen z.B. die tatsache das die Folge Bloody Mary stark an The Ring erinnert, oder die Autoren durch ihre eigene Anlegung des Vampir-Themas den Vampiren jeglichen Reiz nehmen.

Trotzdem, Supernatural ist ein muss für alle die Mystery Serien mögen und auch für jene die gerne sehen wie Characktere sich entwickeln und wie gemeinschaftlich Probleme gelöst und bekämpft werden.
Alt 06.10.2007, 03:59
bangina bangina ist offline
Neuer Benutzer

bangina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich habe mir schon die ersten folgen schon anschaut gehabt. ist schon langer her, aber mit erlaub, mir hats nicht wirklich gefallen
Alt 07.11.2007, 16:51
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich sag mal so halb halb, es hat jetzt eine Folge gegeben, die hab ich spannend gefunden, dan nwieder iene die war nur so halb - aber ich mag den Jared Padalecki sehr gerne! Der sollt ruhig in mehr Serien spielen!
Werbung
Antwort