TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Sonstiges > TV Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV Allgemein Sonstige Serien, Filme und Shows

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 13:53
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Blood Ties auf atv

Hi!
ATV hat ausnahmsweise mal eine kanadische Serie ins Programm aufgenommen - Blood Ties - eine Serie verfilmt nach den romanen von Tanya Huff (kann ich echt nur empfelhen, klasse zu lesen) und es geht kurz gesagt um eine Detektivin die mit einem vampir mysteriöse fälle aufklärt, die immer den Touch des Übernatürlichen haben!
Alt 15.05.2008, 16:28
Andorrra Andorrra ist offline
Neuer Benutzer

Andorrra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die Serie habe ich bisher nur einmal angeschaut, scheint interessant zu sein. Weißt du vielleicht, wie lange atv vorhat, Blood Ties auszustrahlen? Sommersaison beginnt nämlich bald. Dann gibt es im Fernsehen meistens nichts Gutes
Alt 01.06.2008, 01:25
Benutzer

Standard

Aslo wenn man auf der hp nachschaut dann wird die 15. Folge (Deja Vu) am 26.06. ausgestrahlt, danach steht mal nixchts mehr angeschrieben!
Meine bisherige Lielbingsfolge hab ich auch shcon entdeckt, die mit den Steinstatuen! Klasse!
Was ist denn deine?
Alt 03.06.2008, 16:43
Neuer Benutzer

Standard

Ich bin neugierig auf die nächste Folge:
Auf der atv - homepage steht, worum es diesmal gehen wird:
Normans Rückkehr
Eine Hellseherin hat in einem Traum Vickis Ermordung gesehen. Der Täter habe drei Gegenstände besessen, die ihm ungeheure Macht verleihen: einen Steinkelch, ein mystisches Buch und einen Dolch. Vicki kennt diese Gegenstände: Durch sie hatte Norman damals seine dämonische Macht erhalten. Henry hatte nach Normans Verschwinden versprochen, die Utensilien zu vernichten. Doch nun gesteht er, dass er sie nicht vernichtet, sondern nur aufgeteilt hat: Den Kelch gab er einem Antiquitätenhändler, das Buch einer Freundin, und den Dolch bewacht er selbst. Als Vicki und Henry herausfinden, dass die Besitzer des Kelches und des Buches ermordet wurden, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.
lg, Andorrra
Alt 12.06.2008, 15:30
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Felidae,
ich habe deine Frage vollkommen übersehen. Mir gefallen eigentlich alle Folgen gleich gut.
Die heutige Folge heißt Der Geistercop:
Als Vicki in ihr Büro kommt, trifft sie dort auf ihren früheren Kollegen Paul Deeds, der behauptet, ein Geist zu sein. Paul weiß jedoch nicht, was mit ihm geschehen ist und wie er zum Geist wurde. Daher möchte er, dass Vicki seine Leiche sucht. Vicki bittet sowohl Mike als auch Henry um Hilfe. Als sich Mike mit einer Kollegin in einem Café trifft, um über Pauls letzten Undercover-Einsatz zu sprechen, sieht er plötzlich Paul quicklebendig auf der Straße. Er wirkt aber aggressiv und irgendwie seltsam verändert. Henrys und Vickis Nachforschungen ergeben, dass eine dunkle Macht von Paul Besitz ergriffen hat…
Viel Spass.
Lg, Andorrra
Alt 21.07.2008, 18:57
Benutzer

Standard

Ich finds gut mal Serien zu sehen die abseits von dem normalen Meinstream laufen, die da eingekauft werden, egal ob nun aus US oder Kanada! Dass atv da immer in die Bresche springt udn es ausgräbt! super!
nochmals kann ich auch Folgendes empfehlen: die Romane dazu lesen, Tanya Huff schreibt so spannend, die sind echt gelungen.
Werbung
Alt 22.07.2008, 12:28
PEACHboy PEACHboy ist offline
Neuer Benutzer

PEACHboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo leute! bin beim durchforsten des forums auf diesen thread gestoßen und ehrlich gesagt hab ich diese serie blood ties bis jetzt noch nie gesehen, muss aber sagen, dass eure beschreibungen ziemlich interessant klingen bin ein serien-junkie und deshalb dankbar für jeden tip für eine gute serie, die regelmäßig ausgetrahlt wird. kann mich nur noch nicht ganz vorstellen, auf welchem konzept das ganze aufbaut. eine detektivin die mit einem vampir zusammenarbeitet? klingt nach mystischem hintergrund, oder? ist das ganze eher eine blutige geschichte oder mehr auf krimi und spannung aufgebaut? atv entwickelt sich anscheinend immer mehr zum serien-sender. erst heroes dann bones und jetzt noch blood ties - hat was
Alt 12.08.2008, 15:21
Benutzer

Standard

Na - es ist von allem ein bissschen was, hat aber definitiv Mystery-Faktor, es werden ja auch die Fälle imer so aufgebaut, dass es sich um mystische themen handelt, mal versteinerte figuren usw - immer was anderes übersinnliches halt.
Ja, atv hat auf jeden Fall ne menge netter Serien beisammen, Lost, Heroes, bones...
Alt 13.08.2008, 14:32
Neuer Benutzer

Standard

Ich glaube nicht, dass mich Vampir-Romane interessieren würden. Als Serie ist es toll, aber als Buch, weiß ich nicht so genau.
Trotzdem Danke für den Tipp
Lg, Andorrra
Alt 22.08.2008, 23:32
Benutzer

Standard

Momentan ist die erste Staffle eh ausgelaufen, keine Ahnung ob atv dann vielleicht im Hebrst nochmals die zweite Staffel bringen wird, ist noch keine Info zu finden.
Antwort