TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Sonstiges > TV Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV Allgemein Sonstige Serien, Filme und Shows

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2008, 11:44
PEACHboy PEACHboy ist offline
Neuer Benutzer

PEACHboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hy leute! hab für uns eingefleischte bauer sucht frau fans eine zusammenfassung zur kommenden staffel rausgesucht, die euch vielleicht interessiert:

Es ist wieder Zeit für Romantik und Zeit für Entscheidungen. Jeder der Single-Männer darf aus seinen Bewerbungen 3 Damen auswählen, die er auf seinen Hof einlädt. Die Wahl fiel nicht jedem leicht... und so manchem ist schnell klar, dass die Realität mit seinen Vorstellungen nicht unbedingt deckungsgleich ist. Kaum sind die Frauen angereist beginnt auch schon der Druck - denn die nächste Entscheidung steht an. Nach einem Tag muss eine der 3 Frauen den Hof auch schon wieder verlassen... Das heißt, dass unsere Bauern ihre Frauen so schnell wie möglich kennenlernen müssen - nur wie macht man das? Auch diesmal sind die Single-Männer so unterschiedlich wie das Leben selbst UND diesmal gibt es eine Besonderheit bei Bauer sucht Frau: Denn zum ersten Mal suchen auch ein Brüderpaar und ein Vater-Sohn-Gespann nach der Richtigen. Ganz nach dem Motto: Zu zweit ist alles einfacher. Man kann sich also wieder freuen – denn es warten gefühlvolle Liebesgeständnisse, leidenschaftliche Diskussionen und vor allem Single-Männer aus den schönsten Ecken des Landes.
also ich persönlich freu mich besonders auf das vater-sohn gespann, weil ich mir nicht vorstellen könnte, meinem papa beim flirten zuzuschauen, während ich selbst gerade mit frau finden beschäftigt bin werd schon am 15.09. reinschalten, um up to date zu sein - der sommer war schließlich lang
Alt 12.09.2008, 16:55
Andorrra Andorrra ist offline
Neuer Benutzer

Andorrra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich stelle mir eher die beziehungen der beiden brüder so spannend vor. Die werden versuchen, gegenseitig sich die frauen auszuspannen.
Es wird sicherlich heftige diskussionen und eifersuchtsanfälle geben
Lg, An
Alt 15.09.2008, 14:01
Neuer Benutzer

Standard

@ andorra: weißt du zufällig, ob die frauen des brüderpaares gleichzeitig oder hintereinander anreisen? wär irgendwie spannend zu sehen, wie die sich verstehen. schließlich wären sie im fall einer möglichen hochzeit ja schwägerinnen in spe heute kann man nochmal die vorstellung sehen, oder? aber läuft heute nicht schon "die lugners"? na ja, gar nicht mal so unterschiedlich, wenn mans genau nimmt
Alt 18.09.2008, 12:27
Neuer Benutzer

Standard schräg, schräger, moritz!

muss mich an dieser stelle zur gestrigen ausstrahlung der ersten folge zur neuen staffel von bauer sucht frau melden, weil ich die neuen kandidaten extrem witzig finde. vor allem das ungleiche brüderpaar (haben die wirklich die gleichen eltern? ) werden mit sicherheit noch für spannung sorgen. die sache mit dem "frauentausch" war jedenfalls nicht ohne, wobei ich an stelle der kandidatin um einiges grantiger reagiert hätte - einfach so "weitergereicht" werden, kann das selbstbewusstsein ziemlich anknacksen, oder was denkt ihr? dafür sind die ausgesuchten mädels von den zwei steirern eine wahre augenweide. war also doch die richtige entscheidung, auch als mann bei der sendung einzuschalten
Alt 23.09.2008, 16:12
Andorrra Andorrra ist offline
Neuer Benutzer

Andorrra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine Schwester und ich sind sowohl charakterlich als auch vom aussehen her auch derart unterschiedlich, dass niemand daran glauben kann, dass wir im selben Haushalt aufgewachsen sind
Auf die beiden Brüder + Frauen bin ich echt neugierig
Lg, A
Werbung
Alt 23.09.2008, 17:52
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da wären wir dann mal bei Frauentausch ganz anders! ;-)
Aber naja, wenn sie sichs gefallen lassen, aber man darf echt gespannt sein, wie das generell velraufen wird mit denen, ob da Streit, Missgunst oder sonstwas aufkommt.
Alt 29.09.2008, 15:03
Neuer Benutzer

Standard

die tatsache, dass sich moritz unter anderem für die dame entschieden hat, die sein bruder für ihn ausgesucht hat, spricht ja für den geschmack von augustin am mittwoch bringt moritz laut vorschau einer seiner auserwählten ein liebesständchen... die hätt ich mir auch ausgesucht apropos breites grinsen: der bauer (weiß leider grad nicht, wei er heißt - gerhard?!) mit dem breiten grinsen taugt mir auch total - bei so einem grinser hätt ich ihm dem niemals zugetraut, dass er truthähnen die hälse umdrehen kann... respekt, dass seine damen da nicht gleich geflüchtet sind wann sind eigentlich vater und sohn dran?
Alt 21.10.2008, 17:56
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja, das erscheint uns brutal, gehört aber in ein Bauersleben wohl mit dazu. ich finde ja auch manchmal, dass viele der Kandidatinnen wirklich auch mit falschen etwas romantischen Erwartungen hingehen und dann nicht so begeistert sind.
Antwort