TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Sonstiges > TV Allgemein
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV Allgemein Sonstige Serien, Filme und Shows

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2008, 19:00
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bauer sucht Frau Österreich

Hi!
Wer hat denn bereits die Vorstellungrunde der Kandidaten gesehen und wirds dann wieder regelmäßig schauen?
Und wer gefällt wem?
Würdet ihr denn da mal mitmachen oder euch das doch vor TV Publikum nicht trauen?
Alt 22.07.2008, 12:42
PEACHboy PEACHboy ist offline
Neuer Benutzer

PEACHboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hy felidae! na, auch ein bauer sucht frau fan :-) ich zähl als mann vermutlich eher zur minderheit der zuseher der sendung, schaus mir aber gern an, auch wenn ich gestehen muss, dass ich weniger auf die kandidaten selbst sondern eher die werberinnen schaue dementsprechend warte ich schon mit spannung auf die ausstrahlung im herbst, wenns ans eingemacht geht und die kandidaten auf ihre frauen treffen. hab die vorstellung teilweise mitverfolgt und finde vor allem das gespann vater-sohn interessant. da wird sicher der eine beim anderen ein wörtchen mitzureden haben, wenns um die entscheidung geht selbst mitmachen würd ich bei so was aber eher nicht, denn bei mir daheim gibts nur eine kleine extra couch, weshalb eine kandidatin bei mir im bett schlafen müsste & das wär dann wohl eher was für ein anderes sendeformat
Alt 22.07.2008, 16:39
Andorrra Andorrra ist offline
Neuer Benutzer

Andorrra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,
die Vorstellungsrunde habe ich angeschaut. Den neuen Staffel werde ich sicherlich auch anschauen, vermutlich aber nicht regelmäßig.
Trotzdem bin ich ganz neugierig auf die neue Runde.
Weiß jemand von euch, ab wann genau die Sendung weitergeht?
Lg,
Alt 24.07.2008, 13:34
Neuer Benutzer

Standard

hy andorra! wüsst selber gern ab wann genau es wieder losgeht. wenn ich mich recht erinner, war es bei der letzten staffel irgendwann im herbst/september so weit, oder lieg ich da falsch? den genauen termin hab ich noch nicht rausgefunden. wie gesagt: finds erst so richtig spannend wenn die mädels anreisen und sich als bäuerinnen versuchen müssen
Alt 30.07.2008, 17:06
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Peachboy,
am Wochenende habe ich auf atv zufällig B sucht Frau gesehen, allerdings weiß ich nicht genau, ob es sich um den neuen Staffel handelt oder eine alte Folge ausgestrahlt wurde.
Da ich die Sendung eher sporadisch anschaue, kenne ich die Bauer und ihre Bräute nicht
lg,
Alt 11.08.2008, 14:13
Neuer Benutzer

Standard

hy andorra! bin ehrlich gesagt etwas verwirrt, weil ich gestern nachmittag zufällig auf atv gezappt hab und auf bauer sucht frau gestoßen bin. war der festen meinung dass es sich dabei schon um folgen der neuen staffel handelt, aber wies aussieht, ist es eine wiederholung der letzten staffel, oder täusch ich mich da?
Alt 12.08.2008, 15:18
Benutzer

Standard

Nein, die fängt definitiv erst ab Herbst an - da gabs nur die Vorstellung der Bauern und bewerben kann man sich ja auch noch meine damen!
Alt 09.09.2008, 14:16
Neuer Benutzer

Standard neue folgen ab 17. september?

eine frage: hab ich mich gestern verschaut oder stimmt es, dass bauer sucht frau ab 17. september in die nächste runde geht? bin deshalb etwas verwirrt, weil ich auf der homepage von atv selber noch nichts dazu gefunden habe... wisst ihr vielleicht mehr? würd mich interessieren, weil ich eine kandidatin, die sich beworben hat, persönlich kenne. sie wollte aber partout nichts verraten, bevor das ganze ausgestrahlt wird. weiß also selbst noch nicht, ob sie von ihrem "traumbauern" nun ausgesucht wurde oder nicht
Werbung
Alt 11.09.2008, 11:49
Benutzer

Standard

Du hast Recht - steht wirklich nichts auf der hp dort, aber hab mal das Fernsehprogramm dort durchforstet und da steht am 17.09. die sendung drinnen, aber anfangen tuts am 15.09. da kommt halt die Vorstellung der Bauern nochmals.
Alt 11.09.2008, 16:28
Neuer Benutzer

Standard

Hello Leute,
danke für die erfreuliche Nachricht. In weniger als einer Woche können wir die neuen Bauer + Dirndl kennenlernen
lg, A
Antwort