TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Allgemeines > TV-Serien News
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV-Serien News Was gibt's neues?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 13:25
lore1965 lore1965 ist offline
Neuer Benutzer

lore1965 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also, ich sag euch was aus eigener erfahrung: ALLES blödsinn!!!!! wir haben in las vegas geheiratet und es ist sehr wohl alles gültig in österreich!!! man muss kein 2. mal in österreich heiraten, man muss nur aufs standesamt mit der heiratsurkunde aus den usa und bei uns umschreiben lassen!!!! dauert ca. 5 min.! glaubt doch nicht jeden schwachsinn der hier verzapft wird!!!!
Werbung
Alt 17.01.2007, 20:24
wuffi wuffi ist offline
Neuer Benutzer

wuffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@lore: ja da hast du schon recht, aber du denkst doch nicht im ernst das die das machen werden....

....alles ein fake und nur gespielt. die ganzen planungen in wien im schloss, in der kirche, das tanzen, catterfeld singt bei hochzeit (lediglich promotion auftritt in sendung, für cd verkauf).... alles reine show fürs fernsehen.

war von atv alles geplant oder denkt ihr nadine findet zufällig die tickets vor laufender kamera von erhards thailand reise, welcher rein zufällig zur zeit der hochzeit net mal da gewesen wäre....
oder kärntner erhard trifft zufällig vor kameras in wien seine ex auch diese lustige hochzeit in vegas war von anfang an dort geplant

was ich nur komisch fand ist, dass erhard fast seine eigene hochzeit verpennt hätte und seine begeisterung kannte auch keine grenzen...

das ganze war eben nicht nur ein hintertürchen, sondern das wussten die beiden ganz genau das sie nicht nach österreichischem recht verheiratet werden.

aber das ist fernsehen von heute.
atv hat das ganze net schlecht verkauft, erhard hat dadurch sicher einen guten start in die selbstständigkeit und nadine kennt schließlich jetzt auch fast jeder...
Alt 21.01.2007, 23:35
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, danke für die info lore! Das hab ich nicht gewusst!
Und nicht jeder kennt automatisch die Nadine, ja mei, es ist halt eine Serie ,aber da ist sicher auch ned alles gespielt gewesen, sicher ein bisschen was muss man immer inszenieren, aber i glaub ned dass das alles Show war, ist halt ansichtssache!
Alt 27.02.2008, 22:01
joyjoyjoy joyjoyjoy ist offline
Neuer Benutzer

joyjoyjoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey.
ich hätt mal eine frage, obwohl ich seh dass hier schon lang niemand mehr geschrieben hat, aber was ist denn eigentlich aus der nadine geworden?
stimmt es, dass es aus der ehe eh nichts geworden ist, also dass die beiden wieder gescheiden sind?????
würd mich eh nicht wundern, wenn man im tv heriratet kann das ja gar nix werden, die haben sich ja net mal ein jahr gekannt oder so.
Antwort