TV-Serien-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
TV-Serien-Forum
Nützliche Links

Zurück   TV-Serien-Forum > Allgemeines > TV-Serien News
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

TV-Serien News Was gibt's neues?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 09:30
Sabine333 Sabine333 ist offline
Neuer Benutzer

Sabine333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard King of Queens

Ich freu mich schon auf die nächste Folge von King of Queens. Kann oft dazu lachen. Schaut sich das sonst noch wer gerne an?
Alt 13.02.2007, 22:19
Vilja Vilja ist offline
Neuer Benutzer

Vilja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

ja, ich bin ein totaler king of queens fan! find eigentlich alle darsteller der serie genial! ich glaube, in carry und doug können sich viele pärchen wiederfinden. *g* und arthur ist einfach nur genial!
Alt 27.02.2007, 12:56
fee-sybill fee-sybill ist offline
Neuer Benutzer

fee-sybill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich finde die Serie auch lustig. Ja, vorallem Arthur ist der Knaller. ich habe mir jetzt die 1. Staffel bestellt, bin schon gespannt darauf. Einige der ersten Folgen kenne ich sicher noch nicht....
Alt 23.08.2007, 13:27
Cesar$alad Cesar$alad ist offline
Neuer Benutzer

Cesar$alad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau Arthur ist einfach der Beste!!! mit seinen Bohnen usw., oder legendär wie er den Nackedei-Kanal sucht
Alt 27.11.2007, 12:06
Felidae Felidae ist offline
Benutzer

Felidae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also ich hab jetzt auf ATV echt alle gesehen, aber ich kann’s mir echt auch dreimal anschauen und mir wird nicht fad, ist echt eine Spitzen Serie!
Aber bei Arthur Stiller sieht man eben an Ben, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, immerhin sind die bedien echt geniale Komiker, aber man sieht ihnen zum Beispiel die Ähnlichkeit / Verwandtschaft gar ned an, oder? Ich schau mir ja auch fast alle Filme von Ben an – mein Favorit darunter: Zoolander! Der ist so was von schräg.
Aber gibt’s denn auch noch mehr von Arthur zu sehen – hat der noch irgendwelche Filmprojekte?
Alt 11.12.2007, 20:36
Sabine333 Sabine333 ist offline
Neuer Benutzer

Sabine333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab da jetzt ein bisschen gegoogelt: Also der Arthur heißt eigentlich Jerry Stiller und hat österreichische und russische Wurzeln. Außer auf Atv in "King of Queens" Kann man ihn noch in vielen Filmen sehen. ZB in Lion King, Teacher´s Pet, Serving Sara, Zoolander und My 5 Wives.

Sein Sohn Ben Stiller folgt den Spuren des Vaters und ist, eh wie du scho gesagt hat, Komiker und Schauspieler.

Aber ich mag den Arthur trotzdem nicht besonders. Ich schau mir die Serie vor allem wegen der Beziehungsprobleme von Carry und ihrem Mann an. Die find ich nämlich echt lustig.
Werbung
Alt 06.01.2008, 14:23
Benutzer

Standard

Schade, dass es da auch schon das Serienfinale gab – irgendwie wars so ne lustige Sendung und die haben auch schon aufgehört, na ja muss man sich eben die Wiederholungen anschaun.
Doug, also den Schauspieler Kevin James hab ich ja jetzt schon mal in diversen Kinofilmen gesehen, aber was ist mit Leah Rimini, kennt da jemand Produktionen mit ihr?
Alt 27.02.2008, 21:58
joyjoyjoy joyjoyjoy ist offline
Neuer Benutzer

joyjoyjoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich liebe king of queens. so genial. hau mich jedes mal so ab, wenn der doug und die carrie mal wieder aneinander prallen, es ist so lustig denen beim streiten zuzusehen und der arthur ist sowieso der hit.
wusstet ihr eigentlich dass der schauspieler der arthur spielt, im echten leben der vater von ben stiller ist????????
schon cool oder??

hier hab ich ein paar zitate aus der serie, macht euch auf einen lachkrampf bereit :
- Deacon:"Hast du die Hose schon gewechselt seit dem Sturz?"
Doug:"Ist tierisch anstrengend, ich habs versucht ..."
- Carrie:"Oh hey ... hast du dir den Anzug für die Hochzeit meiner Cousine Faye anpassen lassen?"
Doug:"Nein, aber das steht ganz oben auf meiner ToDo-Liste."
Carrie:"Schatz, vergiß nicht, daß die Hochzeit in zwei Wochen ist ... und bei dir wird der Schneider schon ein wenig Zeit brauchen."
Doug:"Oookay, weißt du was das Geheimnis eines gegrillten Käsesandwiches ist? Wenn der Käse kalt wird, kannst du das Ding vergessen!"
- Arthur:"Ahh Douglas .... was ist das für ein kräftiges Aroma?"
Doug:"Ich könnte dich dasselbe fragen."
- Arthur:"Ich darf mich also nicht in der Nähe deines Essens aufhalten - und du wärst sicher sauer wenn ich es anfassen würde?"
- Doug:"Dann schlafen wir heute nacht unten."
Kammerjäger:"Nur, wenn sie eine Schutzblase parat haben. Aber wenn sie bei zweifünf schon quieken, haben sie die mit Sicherheit nicht."
- Carrie:"Da, lass das mal an."
Doug:"Charlie Rose ... das ist diese Sendung für Beknackte..."
Carrie:"Doug, wir sehen uns nie was an, das unseren Horizont erweitert. Vielleicht können wir uns danach darüber unterhalten."
Doug:"Wir sehen das doch, damit wir das nicht müssen!"

so, das wars erst mal, ich komm zurück wenn ich mehr hab
Alt 28.02.2008, 21:42
joyjoyjoy joyjoyjoy ist offline
Neuer Benutzer

joyjoyjoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

I'm back mit mehr zitaten von der lustigesten serie ever
- Spence:"Oh, laß das an!"
Doug:"Was ist das?"
Spence:"Ein Special über Aztekenruinen."
Doug:"Ich halte nur für Möpse oder Football an, sonst nicht."
Spence:"Das ist aber wirklich wahnsinnig interessant."
Danny:"Laß das endlich. Ich will in meinen Ferien nicht irgendwelchen Schrott aus der Erde wühlen."
Spence:"Es wird jetzt aber langsam Zeit, etwas auszusuchen."
Doug:"Wie wärs mit Brokeback Mountain?"
- Kammerjäger:"Ooookay, ich hab das Schlafzimmer geprüft. Gute Nachrichten ..."
Carrie:"Ooh, gottseidank."
Kammerjäger:"Lassen sie mich ausreden ... gut, wenn sie Bettwanzen mögen, denn sie haben einen Haufen davon."
Carrie:"Bettwanzen - so etwas gibt es wirklich?"
Kammerjäger:"Ja, es ranken sich viele Mythen um Bettwanzen aber eins ist mal sicher - sie sind so verseucht wie eine einäugige Nutte."
- Doug:"Was hast du gesagt? Ich kann dich kaum verstehen."
Carrie:"Ohh, ich esse hier etwas für Kirstie Alley."
Doug:"Ich bin in der falschen Branche."
- Spence am Telefon:"Ja aber ... wenn wir uns ein Zimmer teilen ist es für dich kostenlos."
Spence:"Hör zu, wir machen morgens ein paar Ausgrabungen und danach ist totale Party angesagt."
Spence:"Ja, besaufen können wir uns da auch."
Spence:"Gut Mum, denk einfach darüber nach, ok?"
- Carrie:"Gerade habe ich das Republic Motel angerufen um mich wegen Dads Bettwanzen zu beschweren - als Entschuldigung schicken sie uns einen Gutschein für eine Woche Aufenthalt da."
Doug:"Das ist wie beim Chili mit dem Nasenpflaster drin - als Entschädigung habe ich zwei Portionen Chili gekriegt."
Carrie."Nur, daß wir nicht in dieses versiffte Hotel fahren werden aber du hast das Chili gegessen ... und die Hälfte des Nasenpflasters."
Doug:"Weil es ausgesehen hat wie Schinken."

okay, sorry für alle die das nicht lustig finden, aber lach mal mich mal wieder kaputt, weil ich noch genau die bilder im kopf hab von jeder szene. genial
Alt 21.07.2008, 18:23
Benutzer

Standard

Hi Leute!
wollte unbedingt nochmals schreiben und das Thema aufgreifen, denn auf atv laufen heute die beiden Finalserien der Neunten Staffel! Dann ist Schluss!
Leider! aber bin echt gespannt wie sies ausklingen lassen!
Antwort