|
| TV-Serien News Was gibt's neues? |
 |

30.05.2007, 19:53
|
Benutzer
|
|
|
|
Reich und schön verlegt! Ö
also da orf "reich und schön" aus dem Programm wirft, erbarmt sich ATV der zuseher und fans:
Seit 20 Jahren auf Sendung, bereits über 5000 Folgen abgedreht, 450 Millionen Zuseher weltweit – das ist die erfolgreichste Soap der Welt: „Reich und Schön“. Die Erfolgsproduktion, die nach einer Idee des bereits verstorbenen Regisseurs William J. Bell entstand, wird ab Donnerstag, dem 31. Mai 2007 im Programm von ATV zu finden sein. Eingestiegen wird in der 18. Staffel, genauer gesagt mit Episode 3142 - bisherige ORF-Stammseher können einfach auf ATV umsteigen. ATV wird also künftig wochentags ab 13.40 Uhr in Doppelfolgen die neuesten, dramatischen Ereignisse aus dem Forrester Mode-Clan zeigen und damit die Seher fesseln.
|

05.06.2007, 12:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hi! Na da wird Atv gleich um einiges an Zuschauern mehr haben. Irgendwas fesselndes hat diese Serie schon ansich. Hab mal für ein Jahr jede Folge anschaun müssen, fast schon so wie eine Sucht.
|

06.06.2007, 21:06
|
Benutzer
|
|
|
|
Ich denke, genau das ist es ja was eine soap ausmacht, oder? :-) Und es hätte sicher viele Zuschauer gekränkt wenn das komplett wegfällt - meine oma ist ja ein großer fan dieser Serie, die schaut dann halt einfach weiter, das ist auf jeden Fall ne super Lösung.
Wer ist denn dein Lieblingscharakter in der Serie?
|

27.06.2007, 12:40
|
Benutzer
|
|
|
|
Apropos: was mich ja verwundert hat - auch Lorenzo Lamas ist in der Serie. von dem hat man ja Ewigkeiten nichts mehr gehört und gesehen, aber in Renegade und Falcon Crest war er unschlagbar! Schön!
|

22.08.2007, 19:38
|
Benutzer
|
|
|
|
Und nochmals wird die Serie auf ATV verlegt und zwar ins Vorabendprogramm, damit auch arbeitende fans nicht zu kurz kommen: das schaut dann wie folgt aus:
Das ATV-Programm ab Montag, 20. August 2007:
14:35 Uhr: Will & Grace
15:05 Uhr: Joey
15:30 Uhr: Stargate
16:25 Uhr: Hör mal, wer da hämmert
16:55 Uhr: Hör mal, wer da hämmert
17:25 Uhr: King of Queens
17:55 Uhr: Die Nanny
18:25 Uhr: Reich und schön
18:50 Uhr: Reich und schön
|

03.09.2007, 12:22
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Wow auf 18 Staffeln oder wieviele sinds insgesamt (?) schaffts selten oder überhaupt eine andere Serie.
Die Sammlung auf DVD zuhause zu haben würde ja schon ein ganzes Regal für sich brauchen!!!
Ich glaub ich habs zu selten gesehn dass ich mich auskennen könnt, aber irgendwas muss ja dran sein, dass es so viele treue Fans gibt....
|

23.09.2007, 10:11
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Man braucht wohl jahre um die erste Folge bis jetzt noch mal an zu schauen.
|

04.04.2008, 12:17
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Reich und Schön
Wow ich mag diese Serie.
ATV?
Bekommt man diesen Sender auch in Deutschland?Kenne den nicht.
Momentan seh ich mir die Serie auf ZDF an,obwohl ich sagen muss fand die alte Staffel besser.
Da waren Ridges und Brooke noch verbunden aber jetzt,lässt Brooke ihn auflaufen wegen diesen Nick.
Echt ein Jammer,Ridges und Brooke waren für mich immer das Traumpaar.Das hätte man so lassen sollen,dieser Nick hätte nie da zwischen kommen dürfen.
Ridges haben die echt runtergestuft der hatte mal richtig was auf den Kasten,der hätte die Intrige von Stefanie Nick ins Gefängnis zu bringen unerstützen müssen dann wäre alles wieder beim alten gewesen.Die Foresters hätten ihre Firma zurückholen können.
Und Erik wie konnte
der jemals auf diese Jackie reinfallen und trotz allen noch zu dieser halten?
Nee was haben die nur aus dieser tollen Serie gemacht bin so entäuscht.
Ich würde mir wünschen das die alte Staffel von Anfang an wieder gezeigt wird schade das niemand die auf DVD rausbringt,aber bitte nicht gekürtzt wie bei Miamie Vice.Die würde ich mir sofort holen müsste aber in deutsch sein.Aber wenn ein Sender die alte Staffel mal zeigt dann hoffentlich nicht das ZDF die lassen die viel zu oft ausfallen oder kürzen die Sendezeit.
Geändert von Bonnie35 (04.04.2008 um 12:29 Uhr).
|

28.04.2008, 13:50
|
Benutzer
|
|
|
|
Hi Bonnie!
Du, atv ist ein österreichischer Sender, glaube also kaum dass du den reinbekommen wirst, außer vielleicht über schüssel, aber null Peilung!
Dneke außerdem, dass atv und zdf da auch unterschiedlich ausstrahlen von der reihenfolge her! Trotzdem mehr als viel Spaß, den hab ich ja auch - wir Süchtigen! Wer ist eigentlich dein Lieblingscharakterm sowohl männlich als auch weiblich?
|
|