|
| Vanessa Kanapin Vanessa Sophie Kanapin aus Sulzbach-Rosenberg |
 |
|

27.10.2006, 15:00
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ey die Sendung ist jetzt schon reinster Beschiss, gegen Senna kann ich nichts sagen, die ist voll mein Favorit, denn auch wenn sie ne große Klappe hat, sie ist in der Lage jedem die Meinung zu sagen und dann aber wiederrum den Zusammenhalt zu stärken und ist für jeden da. Beschiss war es doch das letzte mal schon als Leo einfach wieder zurückgeholt wurde, entweder ich treffe eine Entscheidung, die endgültig sein soll oder nicht, total unglaubwürdig!!!!!
|

27.10.2006, 15:03
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
und mandy natürlich! 
|

27.10.2006, 15:04
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ja das stimmt. Aber das hat man ja auch schon bei den Pre Luders gesehen da durfte anne doch auch noch in die Band obwohl sie schon draußen war.
|

27.10.2006, 18:18
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
kleine Frage nebenbei wieso steht da,dass ich das Thema vorgeschlagen habe? Das war doch pip 
|

28.10.2006, 22:54
|
Benutzer
|
|
|
|
Vanessa ? Naja...
Die Jury muss nun mal Entscheidungen treffen und es wird jetzt wirklich bei jeder Sendung spannender und schwieriger, weil echt alle toll sind, die jetzt noch dabei sind.  Klar, hab ich auch meine Favourits, aber ehrlich - Vanessa hatte für mich keine Ausstrahlung. Sie war für mich total overloaded. Super übertriebene Art. Stimme genial, aber wenn sie keine Kritik erträgt, wäre das keine Zukunft in einer Band gewesen.
Ich meine bei der Entscheidung hat sie total rumgezickt, niemanden mehr an sich ran gelassen... So hätte ich sie nie eingeschätzt.
Wegen ihr gab es an dem Tag vor der Entscheidung ja schon in der kompletten Gruppe (Bahar, LEO, Mandy und sie) Stress und Tränen flossen nur wegen Ihr! Das wäre nix geworden! (Höchstens Senna wäre in der Gruppe gewesen + hätte ihr gehörig den Kopf gewaschen  )
Geändert von wow23 (29.10.2006 um 10:21 Uhr).
|

28.10.2006, 22:59
|
Benutzer
|
|
|
|
Und ich wette mit euch SENNA und LEO werden evtl. beide in der Band bleiben. Naja, LEO hat noch probleme mit ihrer Stimme. Aber denke Senna bleibt drin...
Wär natürlich klasse!
Zitat:
Zitat von pussy
da hast du recht beide müssen sie fliegen und dann ist das schon einen geile band oder
|
|

29.10.2006, 01:16
|
Benutzer
|
|
|
|
Es war schon sehr unfaire von der Jury Vanessa raus zu schmeissen und die Senna zu behalten.
Die Jury hätte eigentlich auch Senna raus schmeissen sollen.
Aber nun ja was solls, dann sehen wir Senna nächste Woche wieder.
Hoffe für das nächste Mal dass die Jury die RICHTIGE Entscheidung treffen wird!
|

29.10.2006, 15:37
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Also ich finde Vanessa hat sehr viel durch gemacht ( ihren Vater verloren .... ) und kann sie ein wenig verstehen das sie einfach abhaut nach der entscheidung! Sie denkt bestimmt jetzt das alles umsonst war ! Aber trotzdem ist KATI noch die aller Beste die es gibt !!!
|

29.10.2006, 19:28
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich glaube, sie hätte nicht so gut in die Band gepasst... Sie wirkte oft sehr gekünstelt und angestrengt.
Außerdem hat sie ein wenig unsauber Gesungen. Das ist mir schon oft aufgefallen.
Und obwohl das kein Senna sondern ein Vanessa Thread ist, will ich nur sagen: Senna kommt immer weiter, weil sie hammergeil ist.
Sie ist Real, sie ist Ghetto, sie ist genau das, was die Band braucht.
Da kommt es auf die kleinen Schwächen doch nicht an. Daran kann man arbeiten.
Eher als an Vanessas Unvermögen normal auf der Bühne auszusehen, Leos Unfähigkeit zu singen oder der einen oder anderen häßlichen Nase..
|

07.11.2006, 15:25
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von reb
Ja sie sagte ja, dass sies irgendwie ahnte und es ihr auch nicht gut ging an dem Tag.
Okay, das mit Dee war von ihr wohl etwas zu sehr schief aufgenommen und sie hat es zu persönlich genommen,aber ich fand sie war nicht so schlecht , dass sie rausgeschmissen werden hätte können.
Sorry, aber SENNA ist sowas von ätzend-(sorry an die, die sie toll finden).Es wurd ihr beim letzen Mal gesagt, dass sie den text nicht vergessen darf und was war jetzt?Zudem hat sie beim Lied von den No Angels auch versagt.Und was passiert???Sie kommt trotzdem wieter.Sowas ist doch nic  ht fair.
Mal ganz ehrlich(auch die Senna gut finden), sie haebn gesagt, noch ein Fehler und du bist raus und sie darf trotzdem bleiben.Was ist das bitte?
Und Vanessa bekommt keine Chance mehr
Ich war kein Fan von V. ber ich fand sie besser deutlich als Senna
|
Gang genau bin Deiner Meinung! Was da mit Senna abgeht is schon Verarschung hoch 10! Eine Vanessa, die etliche super Auftritte hingelegt hat, die gekämpft hat bis zum bitteren Ende, trotz eines bitteren Schicksalsschlags, mega Talent mitbringt und meiner Meinung auch noch super aussieht, fliegt raus und eine Senna, die sich Woche für Woche Dinge erlauben kann, wovon andere nur Träumen, mehrere Male schon Texte vergessen hat, zu faul war zum lernen, schon mehrmals heftige Aussagen gebracht hat, wo ich nur den Kopf schütteln konnte, sich atikuliert wie vergleichsweise eine 14-jährige mit ihrem "Slang", Sachen sagt, wie beispielsweise zu anderen Kandidatinnen "lass Dir von der Jury nicht alles gefallen" oder nach einigen Kritiken nach dem ersten Versuchen eines Videodrehs "wenn der Regisseur dich kritisiert, dann lass es Dir nicht gefallen und sage Deine Meinung und mach das so wie Du Dich wohlfühlst" oder bei nem Song den sie singen sollte, ähnliches wie "ich hab kein Bock auf den Song" und gibt einfach nicht 100 % und so Sachen. Also sorry an die Senna-Fans, aber sowas kann ich nicht vestehen, dass so eine einer Vanessa vorgezogen wird und sich einfach alles erlauben kann.
Sorry aber meiner Meinung nach ist das alles Fake. Die Band steht schon längst fest, und die Auftritte der Mädels machen da nicht mehr wirklich etwas aus. Der Rauswurf von Vanessa war zu 100% schon vorher geplant. Meines Erachtens wollte man nur noch etwas abwarten und nicht direkt nach dem Schicksalsschlag als "böse und kalt" da stehen und sie direkt rauswerfen. Und dann spätestens in der Sendung als es Zickenterror zwischen Dee und Vanessa gab, stand es zu 100 % fest, dass Vanessa nicht weiter kommt, egal was für eine Performance sie hinlegt.
|
|